Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versteckte Diablo 3 Transmogrifikation "Lachdanans Sturmschild" - hier findet ihr den Geheimraum
#11
Das mit den Seiten wusste ich auch noch nicht. Irgendwann hab ich einfach aufgegeben zu hoffen, dass sie eines Tages noch einen Sinn ergeben könnten und sie einem anderen Spieler vermacht. Hatten eigentlich sowieso nur Truhenplatz weggenommen und alle Seiten hatte ich auch nicht komplett.
Schade, dass nicht mehr dahinter steckte.
Was den Sturmschild betrifft, den habe ich gleich auf Anhieb beim ersten Mal, wo ich das erweiterte Anwesen Leorics im fertigen 2.4 erkundet habe, zufällig entdeckt. Der Geist stand auf einmal vor mir und da dachte ich, dem folge ich einfach mal.
Den Schild habe ich dann auch erstmal ein paar Wochen im Inventory behalten, bis ich sicher war, dass man den getrost kleinmachen kann, weil er nur ein Transmog ist. Naja, whatever. Ich hab keinerlei Beziehung zu dem Schild, weil ich D2 quasi übersprungen habe (naja, sagen wir, ich war von D2 eher enttäuscht).
Zitieren
#12
Mal zwei Fragen zu den Transmogs in Grafschaft Launebach.

Droppt die Spektrum Klinge noch?
Droppen die 2 Transmogs (Flügel und Portraitrahmen) auch in Non-Season?

Bin jetzt das Ding ca. 25 Mal in NS abgelaufen, von den 2 neuen Rares keine Spur, und das "Supertolle Glitzertörtchen" hat nach 5-mal Killen auch kein Spektrum hingeschmissen.
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
#13
Ja, die Spektralklinge droppt noch, ist aber recht selten.

Und ja die beiden Transmogs gibts auch NS, doch wenn ich mich jetzt nicht täusche, dann gibts die NICHT in der Grafschaft Launebach, sondern nur in der Welt, die der Regenbogengoblin öffent. Die heißt aber nicht Grafschaft Launebach, sondern Bad Niederfunkeln oder soBig Grin.

Hoffe das hilft dir?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#14
Ach dann hab ich falsch gesucht. Dachte die 2 droppen auch in der Grafschaft.

Danke dir, dann weiss dass ich demnächst die Regenbogengobos nicht mehr stehen lasse.

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Wissen #132 - Das versteckte Heiltrankfenster Newsmuli 0 941 15.03.2015, 12:54
Letzter Beitrag: Newsmuli
  BlizzCon 2014 offiziell angekündigt - Blizzard-Messe findet in diesem Jahr am 7. und 8. Nov. statt Riddler 0 702 22.04.2014, 21:22
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Patch 2.0.2 erscheint am Mittwoch, 5.3. - Hier alle Patchnotes und Hotfixes Ysuran 25 3.784 07.03.2014, 09:21
Letzter Beitrag: God.AmunRe
  Neuer D3 RoS Patch für PTR und Beta-Server live (Patchnotes hier) Ysuran 45 6.127 09.02.2014, 11:16
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo-3.net-Weihnachtsgewinnspiel: Findet die Fehler und gewinnt Diablo 3 für PS3/XBox 360! Ysuran 11 2.039 04.01.2014, 06:41
Letzter Beitrag: isayara
  Erster Diablo 3 RoS Beta Hotfix auf den Beta-Servern (hier in Deutsch) Ysuran 10 2.064 27.11.2013, 14:32
Letzter Beitrag: Angel of Darkness
  BlizzCon-Messe- und Zeitplan öffentlich - Deutscher Diablo-Zeitplan hier Ysuran 4 1.102 25.10.2013, 18:50
Letzter Beitrag: isayara
  BlizzCon-Kartenverkauf findet am 25. und 27. April 2013 statt & Livestream-Details noch unbekannt Ysuran 3 949 04.04.2013, 22:41
Letzter Beitrag: Goju
  BlizzCon 2013 - in diesem Jahr findet Blizzards große Hausmesse wieder statt Freynan 11 2.275 07.01.2013, 22:29
Letzter Beitrag: djmichael16
  Infernale Maschine-Event in Diablo 3 - Hier findet ihr die Schlüsselhüter Freynan 27 7.997 27.09.2012, 14:44
Letzter Beitrag: Zuki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste