Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verständnisfrage zu Geistwandler
#11
Smaug schrieb:Kann ich als Geistwandler durch die Mauern von "Blockern" durchlaufen?
...
Sollte ich nicht durch die Mauer kommen, bringt mir Geistwandeln kaum etwas.

Nein, du kannst nicht durch Mauern laufen. Stehst du jedoch am Dead-End der U-Form und ein Mob läuft rein um dich zu hauen, kannst du Geistwandler nutzen um dreist durch ihn durch ins Freie zu laufen, während der Mob zu deinem Geist in die Sackgasse läuft...
:baby: I really have the heart of a small boy. I keep it in a jar on my desk. :evil:
[Robert Bloch]
Zitieren
#12
Wenn man keine Manaprobleme hat, empfehle ich unbedingt die 3 Sek. Rune btw.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#13
Diablo schrieb:Nein kannst du nicht.
Du kannst dich mit Geistwandler allerdings aus diesem roten "Festhalt Kreis" und aus einem eingefrorenen Zustand befreien.
Und übrigens ist Geistwandler quasi Pflicht, ohne dem wirst du in Inferno keine 2 Minuten überleben

Küüühl,

aus eingefrorenem Zustand kann ich tatsächlich flüchten. :grin:
Hätte ich nicht gedacht, (und deshalb wohl auch gar nicht versucht Rolleyes) alle anderen (Tasten-)funktionen reagieren ja nicht.

Hätte mir vielleicht einen RIP ersparen können.:ugly:

Smaug
[COLOR="LemonChiffon"]HC only
[/COLOR]
Smaug#2656
Zitieren
#14
Aufpassen sollte man mit Geistwandler allerdings bei einigen Bossen. Erst gestern habe ich wieder mehrmals schmerzhaft erfahren, dass einem die Geisterform beim Schlächter und seinem Ansturm nichts bringt (zu viert in Inferno). Scheint so einige Bossspells zu geben, die das nicht interessiert (oder es ist ein Bug, keine AHnung).
Zitieren
#15
Beim Butcher verstehe ichs ja - zuerst rennt er durch den Geist, dann für den bruchteil einer sekunde bist du ja wieder also Echt und ja dann rennt er halt dich um.

Nur bei Belial ab der 2. Phase funzt es nicht und da verstehe ichs auch net
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geistwandler -> 999 Resistenzen? Ysuran 4 1.731 05.12.2012, 14:57
Letzter Beitrag: Ysuran

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste