Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschwörungstheorie
#11
@Cypher
Das blöde ist, das der Ring immer IAS und LpS drauf hat. Und droppt er als Smartloot hat er auch noch Mainstat und oft Vita mit drauf. Da einen zu erwischen, der einen Crit-Stat oder nen Sockel drauf hat, ist schon recht schwierig. Haben sie beides nicht, sind sie eigentlich nur Müll..^^
Zitieren
#12
Genau darum gehts mir ^^
Die "Müll" Varianten habe ich ja zu hauf... Aber mal einen der nen brauchbaren Stat hat, leider nicht... Aber es gibt sie, ich habe sie schon gesehen :ugly::2thumbsup:

Aber mal ne andere Randbemerkung... Schreib mal bei dern Würfelonly Items mit dazu, dass diese nicht handelbar sind. Wie gesagt, fiel mir das gestern erst auf, als ich meinen "Müll" Ring weitergeben wollte und sah, dass es nicht geht... Big Grin

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#13
Hab ich jetzt auch gemerkt. Hab mich immer geärgert, das ich auf meinem ersten nur 5% Crit, 478 Geschick, 5% iAS und nun nen Sockel drauf habe. Dabei fällt da normal wirklich nur Dreck.

Im Vergleich dazu, hab ich auf sehr hohem Niveau gejammert, weil ich gern CD statt iAS wollte. ^^
Zitieren
#14
Bist du wirklich sicher, dass man die nicht handeln kann? Kann das jemand bestätigen? Hab ich noch nie von gehört..
Zitieren
#15
Ich weiß grad nicht, mit wem ich gestern im Game war... War es Sauerbruch? Keine Ahnung. Ich kenne den Forennamen nicht von allen, vielleicht melde er sich auch mal zu Wort.
Als ich hörte, der dritte bei uns im Team wollte den Ring auch haben, wollt ich den traden, sah dann aber, dass nicht wie bei allen anderen Items, der Name auf dem Item stand, mit denen ich das Item Handeln dürfte. Das sollte ja da stehen, wie sonst auch, ich bin aber ehrlich, wir haben es gestern nicht versucht, da ich keine Zeit mehr hatte und ich um ehrlich zu sein recht verwirrt war... Das es augenscheinlich nicht geht... :inquisitive:

Vielleicht kann das wirklich mal jemand testen?

Kann es daran liegen, dass ich wirklich erst zum Butcher dazu kam um ihn zu killen? Das Säckchen bekam ich ja aber als ich mit beiden schon im Team war. Loot folgte also auch erst im Anschluss, wo wir alle im Team waren. Es stand wirklich nichts da, ich ärgere mich gerade das ich keinen Screen gemacht hatte, war aber sehr verblüfft gestern wie gesagt...

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#16
Kann ich bestätigen, alles von Kadala und alles aus dem Würfel geht nicht.
Zumindest ist es bei mir so, wie Cypher es beschreibtBig Grin Ich wollte einen Ring auch mal weitergeben.

In Zeiten der Greater Rifts ist der Ring nicht mehr so dolle.

Aber ich habe sowohl einen mit CC und einen mit Sockel von Hause aus.
MAMAZONE hätte das jetzt auch gesagtBig Grin

Also, es gibt auch diese.......:tongue3:
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#17
Sachen aus den Würfeln sind wie selbst gebaute Legs immer gebunden.
Zitieren
#18
Ich glaub auch nicht daran, ist alles Random. Es kommt auch drauf an wie viele Bounties du machst, manche meckern schon bei den ersten 100 dass sie keinen Ring bekommen. Andere wiederum finden keinen "guten" bei 12k.

Hat nur mit Glück zu tun :2thumbsup:
[Bild: 18ea7d450129376d227f2e3667.png]
Zitieren
#19
@Tauralis

Das Warum hinter einem solchen System wäre leicht zu beantworten.
Es könnte ein Überbleibsel aus der Zeit des AH sein und wurde seinerzeit implementiert um eine künstliche Nachfrage zu schaffen. Wenn wenn ein Spieler ein bestimmtes Item nicht selber finden kann, dann muss er halt ins AH gehen um es zu bekommen.

PS: ja ich glaube an Arschloch-Accounts, die IP basierte Loottable, den Weihnachtsmann, den Osterhasen und ehrliche Politiker die nur das Wohl des Volkes im Sinn haben

PPS: :-) auch wenn ich wohl keinen von meiner/unserer Theorie überzeugen kann, so freue ich mich doch über jedes amüsierte Grinsen das ich euch heute Morgen entlocken konnte.

Let´s play & have fun together
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#20
Grinsekatze schrieb:Es könnte ein Überbleibsel aus der Zeit des AH sein und wurde seinerzeit implementiert um eine künstliche Nachfrage zu schaffen.

Auch das ist Quatsch Smile

Das mit dem nicht handeln können bestimmter Legs hab ich mal für D3 Wissen notiert Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste