Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschiedene Startpositionen der Charaktere?
#1
Hey Gemeinde,

ich war und bin mir nicht sicher in welche Kategorie man diese Frage einordnen soll - ich halte es hier für am passensten.
Bisher konnte ich keinen Beitrag dazu finden.

Meine Frage:

werden Barbar, Doc, Wiz, Monk und Hunter alle am gleichen Ort in das Spiel einsteigen?
Oder wird es so sein, dass zum Beispiel der Doc im Sumpfland startet, der Monk in irgendeinem Wüstenkloster und die restlichen Klassen in anderen Ecken und Enden der Weltkarte?


Gibt es dazu schon Informationen? Ich meine mir alle Videos angesehen zu haben, meine dazu jedoch nichts gehört zu haben.

Was denkt oder wisst ihr darüber?
After monday and tuesday even the calendar says W T F.
Zitieren
#2
Ich denke und hoffe, alle haben das gleiche Startgebiet. Das war z.B. bei Loki verdammt verwirrend, dass jeder Char, wenn er im eignen Startgebiet durch ist, die andren durchmachen muss. Außerdem läuft das mit dem MP dann verwirrend - Spielen die Klassen die ersten 10 Level nur untereinander?
Zitieren
#3
ich denke es ist das beste für alle Beteiligten, wenn es nur ein Startgebiet gibtBig Grin
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#4
Wird definitiv nur 1 Startgebiet geben. Sie wollen ja nicht, dass man in nem Mehrspielergame die ersten Level bis man in n gemeinsames Gebiet kommt alleine zockt. Würde das ganze Konzept von D2 aushebeln. Das Startgebiet wurde übrigens schonmal in nem Screenshot gezeigt.
Zitieren
#5
Ich denke das Startgebiet soll, und wird das gleiche sein.

Aber ich hätte jedem Char eine Art Wohnplatz spendiert, mit passendem Hintergrund und Geschichte. Vor dem Haus ein Portal, das dich dann in die jeweiligen Gebiete teleportiert, auch zum Startgebiet. Das hätte uns mit jedem Charakter (noch)näher zusammengebracht.Cool
Auch Nebenauffgaben wären denkbar gewesen, z.B von dem Dorfältesten, Frau, Nachbar etc. Die Schatztruhe vor dem Haus, oder direkt im Haus..., und vielleicht noch einem Köter oder Bullen an der Leine Rolleyes:ugly:.
Zitieren
#6
Hi,

bin ebenfalls für das "statische" Startgebiet! Wie schon erwähnt, würde das "Team-Play" keinen Sinn ergeben, wenn Spieler ca. 1.500 Spiel-KM² von einander entfernt wären!

Eines jedoch muss ich sagen:
Ich fänd' es gut, wenn es eine Aufteilung gäbe wie "Gut" und "Böse" bzw. "Rein" und "Unrein"! Wink

Naja wird's wohl nicht geben, aber ich bin meinen Irr-Glauben los! Big Grin
[Bild: NeuTristramLogo.png]
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ #funkybrothers ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

http://www.funkybrothersfromdifferentmothers.de
Zitieren
#7
*Bestätigt* Definitiv ein Startgebiet. Es wurde ja im Panel zum Teil vorgestellt. Wo er sagt Diablo 2 Start: 1:xx Zeit vergangen.. 0 Monster getötet. Sie wollen ja das alles actionreicher gestalten und naja zum Start war es so das er 1 Person angequatscht hat und die hat weitererzählt bzw. ist nach dem Start mit dem Spieler mitgereist. So das man schonmal hacken kann^^ Wiegesagt so in etwa stellen die sich bisher das Stargebiet vor. Ist nunmal ein PvE Wink
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#8
Es stand schon in einer der News, dass alle Charaktäre im gleichen Gebiet einsteigen. Bis zum ersten "Treffpunkt" ist es von dort nicht weit. Ab dem Zeitpunkt, also nach ein paar Monsterkills, wird man die anderen Treffen und zusammen Monster umhauen.
Vielleicht bekommt jeder ein eigenes kleines Tutorial, aber das ist völlig unnötig...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gästepass Charaktere nicht weiter spielbar? aCardi 3 2.051 15.05.2012, 14:32
Letzter Beitrag: DarkDragon
  verschiedene startgebiete? Aulcus 13 4.563 07.09.2011, 23:34
Letzter Beitrag: Aulcus
  Verschiedene Akte in Diablo 3? Xsi 21 7.650 09.07.2008, 23:22
Letzter Beitrag: useless

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste