Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschiedene Rassen / "Hautfarbenregler"
#51
oO Dazu wurde eigentlich alles von Wilson gesagt... man will "real and strong characters" also von jeder Rasse auf Sanktuario einen Archetypen und eigene Klasse -> Punkt. Keine Regler und nix, sollte man sowas wider erwarten doch einbauen kann man den Thread ja zum Diskutieren wieder öffnen, oder?
Zitieren
#52
Eigentlich keine schlechte Idee, aber geht bald zu weit, so feste unterteilungen sind glaub ich schon ganz gut
Zitieren
#53
also ich finde das mit alle menschen ganz gut denn es war schon immer der diablo gedanke und der ist es doch welcher uns alle hier so lange warten läst
^^
Zitieren
#54
Das würde nicht zu Diablo passen. ich finde die idee mit der Hautfarbe allerdings gut... ^^
Zitieren
#55
Mit gefällt die Idee mit der veränderbaren Hautfarbe auch gut. Einfach nur aus dem Grund, um visuell für ein bisschen mehr Abwechslung zu sorgen. Das war ja in Diablo 2 innerhalb der Klassen nur durch Ausrüstungunterschiede gegeben, in Diablo 3 noch zusätzlich durch die Geschlechter. Also warum nicht noch um die Hautfarbe erweitern?
Zitieren
#56
S4murai schrieb:Also warum nicht noch um die Hautfarbe erweitern?

Weil die Charaktere, wie schon ca. 100 mal hier erklärt, eine feste Persönlichkeit inklusive Abstammung haben. Warum sollte im kalten Norden ein schwarzer Barbar aufgewachsen sein? :inquisitive:
Zitieren
#57
Wieso leben in Spanien schwarze? oO
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#58
Madara schrieb:Wieso leben in Spanien schwarze? oO

Wegen den spanischen Kolonien? :inquisitive: Gottchen so eine Frage im Zeitalter der Globalisierung und Massenmedien zu stellen... Welche Relevanz oder Beziehung hat der Planet Sanktuario mit dem Planeten Erde? Richtig... keine... :inquisitive:
Zitieren
#59
Friarry schrieb:Weil die Charaktere, wie schon ca. 100 mal hier erklärt, eine feste Persönlichkeit inklusive Abstammung haben. Warum sollte im kalten Norden ein schwarzer Barbar aufgewachsen sein? :inquisitive:

Ganz locker bleiben, von mir aus können das die Leute auch 1000 mal "erklären", was sie davon halten. Rolleyes
Wenn es doch so wichtig ist, dass es feste Persönlichkeiten sind, wieso laufen diese festen Persönlichkeiten dann in tausendfacher Ausführung Richtung Diablo, um ihn den Hintern zu versohlen? Soll man diese Klone nun alle Dolly nennen?

Es ist nun mal ein Spiel und da gibts auch gewisse Freiheiten. Und ein paar Optionen bezüglich der Hautfarbe werden da auch nicht mehr stören, als die Klon-Armee. Wink
Zitieren
#60
S4murai schrieb:Ganz locker bleiben, von mir aus können das die Leute auch 1000 mal "erklären", was sie davon halten. Rolleyes
Wenn es doch so wichtig ist, dass es feste Persönlichkeiten sind, wieso laufen diese festen Persönlichkeiten dann in tausendfacher Ausführung Richtung Diablo, um ihn den Hintern zu versohlen? Soll man diese Klone nun alle Dolly nennen?

Es ist nun mal ein Spiel und da gibts auch gewisse Freiheiten. Und ein paar Optionen bezüglich der Hautfarbe werden da auch nicht mehr stören, als die Klon-Armee. Wink

Kann ich nicht so ganz teilen diese Ausführung. Mit Starwars hat Diablo3 nix zu tun. Das Spielerlimit von 4 Spielern tut ihr übriges, wird wohl bunt gemischt sein anstatt monoton nur eine Klasse. Man hat im Vergleich zu Diablo2 schonmal das andere Geschlecht jeweils und dazu einen neuen und gigantischen Itempool. Was will man noch mehr? Jedes Rüstungteil wird in D3 angezeigt und animiert... in D2 waren das nur Helm und Rüstung... Ich verstehe nicht, warum man dann auch noch einen Hautfarberegler braucht oder Frisuren. Blizzard wirds nicht einbauen und gut... Thread erledigt ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste