Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vermächtnis des toten Mannes - was umrollen?
#1
Hi,
nach langer Zeit und unzähligen Blutsplittern hat mir Kadala, die [alte Schl... ] Tochter von Gheed, endlich den Köcher "Vermächtnis des toten Mannes" in uralt herausgerückt.

Leider hat der Köcher nur +9 Disziplin drauf, sowie ein Bonus auf Sperrfeuer (statt Mehrfachschuss).

Ist es sinnvoller zu versuchen von +9 auf +12 Disziplin zu kommen, oder eher einen Bonus auf Mehrfachschuss? Bei meinem jetzigen Köcher habe ich rund 66Mio verballert um Mehrfachschuss auf +12% zu bekommen (die Auswahl bei den Primärattributen ist ja um ein vielfaches höher als bei den sekundären). Inzwischen hat mir Fortuna ein Goblin-Portal beschert, so dass Gold nicht mehr das Problem sein sollte.

P.S.: Bin mit dem Set "Unheilige Essenz" unterwegs

[Bild: gnkhqiuw.jpg]
Zitieren
#2
Das musst du ausrechen...seufz.

3 mehr Dizi bringen dir wieviel bzw. 15% +Mehrfachschuß bringen dir wieviel?

Und dann nimmst du das, welches die am meisten bringtBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#3
Zum Ausrechnen kann ich diese Seite empfehlen Smile

Diablo III Character Planner
Zitieren
#4
Super Seite - danke für den Tipp.

Nachdem ich händisch alles eingetragen hatte und mich durch die Registerkarten geklickt hatte, habe ich dann auch die Import-Funktion gefunden Idea

Habe jetzt einfach mal auf das Ergebnis der Simulation vertraut. Pro Punkt Disziplin gibt es 15% mehr Schaden - ergo 45% mehr, wenn man von 9 auf 12 rollt. Hätte gedacht, dass das stärker ist als der Bonus auf Mehrfachschuss, ist es aber nicht. Allerdings liegen die Werte auch nicht so weit auseinander.
Zitieren
#5
Und was ich gerade gesehen habe, der Entwickler ist auch noch superschnell und aktuell, denn der Kanais Cube ist bereits enthalten und man kann dort drei Items auswählen..

Allerdings auch welche, die eigentlich gesperrt sind, aber dafür, dass bisher noch gar nicht die genaue Funktionsweise bekannt ist, ist das schon echt genial..^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Köcher des toten Mannes Grinsekatze 2 5.067 07.01.2016, 17:03
Letzter Beitrag: isayara
  Kridershot umrollen His*Dudeness 11 5.612 27.08.2015, 14:28
Letzter Beitrag: Chris666
  Welcher dieser beiden Vermächtnis des toten Mannes Köcher ist besser für mich ? Mindhack 1 1.627 08.03.2013, 13:04
Letzter Beitrag: Bucky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste