Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verklemmen von Monstern
#1
Hat das auch schon jemand bemerkt oder aktiv ausgenützt?
Einige Monster, speziell arge rare-packs, kann man so kiten dass sie sich durch die wahnsinnig tolle KI an Engstellen regelrecht selbst einklemmen. Sie stecken dort fest, bewegen sich nimmer und man kann einfach reinhalten. Bis jetzt hab ich so auf Hell doch einige packs abusen können.

Gut geht alles mit Engstellen, z.B. die Brücke mit den ausgebrochenen Stücken ein bisschen vor Leorics Anwesen und generell Heilschreine die knapp an Ecken stehen.
Zitieren
#2
ja das stimmt
Zitieren
#3
Hab gestern mit nem Kumpel ein Zwischenforum vom LoL Forum in der Schule betrachtet (jetzt bloß nicht nachhaken ... kann auch irgendwo anders sein - ich weiß es nicht^^) - und da kamen

10 Dinge die du über Diablo 3 wissen musst ....

Da kam unteranderem auch, dass es lukrativer ist die Items beim Händler zu verkaufen um Gold zu bekommen, statt die Items zu zerlegen (momentan noch) und Das hier^^.
Gegner die zu groß sind - passen nicht durch die Türen - herrlich^^
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#4
wenn auch etwas OT, aber da du hier von kiten sprichst - ich hab jahrelang kein computerspiel gespielt und mir war daher, als ich mich mit d3 beschäftigt habe, der begriff neu. kiten wird dabei so erklärt, dass man sich wie ein lenkdrache mit gleichbleibendem abstand zum ziel viertelkreisförmig um ihn herum bewegt.

oder wie bei wiki:

MMORPG-Jargon – Wikipedia
Kiten
Kiten (engl. „kite flying“, dt. „Drachenfliegen“) ist eine spezielle Bewegungs- und Angriffstechnik, in dem der Angegriffene sich, meist in leicht kreisender Bewegung, von seinem Gegner wegbewegt. Ziel ist es, möglichst selten in die Nahkampfreichweite des Anderen zu gelangen, um somit sowenig Schaden wie möglich einzustecken. Fernkämpfer und Zauberer können dem Gegner dabei weiterhin Schaden zufügen, es ist aber auch ein rein passiv-defensives Kiten möglich, z. B. für Heiler. Die Bewegung um den verfolgenden Gegner herum ähnelt stark dem spiralig-taumelnden Kreisen eines Lenkdrachen im Wind, daher der Name.



ich spiele jetzt schon einige stunden einen demonhunter, und mein problem ist, dass ich - vom ausweichschuss abgesehen - mich eigentlich entscheiden muss, ob ich rennen oder schiessen will. ich kann sonst allenfalls mit hungernden pfeilen mal grob richtung gegner schiessen und mich dann wieder bewegen. wie ein lenkdrache sieht das aber bei mir nie aus! ich haue den gegnern eher ab, bis ich meine, dass ich von meiner position aus gut schiessen kann und dann halte ich halt drauf, bis der mob niedergeht oder ich eben wieder wegrennen muss. daher meine frage, kann man wirklich kiten, also "dem Gegner dabei weiterhin Schaden zufügen", wie es wiki beschreibt, und wenn ja wie?
Zitieren
#5
Solche Situationen bekommt man eigentlich in fast jedem Spiel hin (egal welches Genre).
Gibt immer ein paar Spots die für die KI nicht perfekt berechnet werden und dementsprechend "unerreichbar" sind.
Wenn man weiß wie und wo solche Spots auftreten kann man sich glücklich schätze und diese sinnvoll ausnutzen. Ich würde es auch tun.
Es gibt 3 Sorten von Menschen!
Die die zählen können und die die es nicht können!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meinung zu den verschiedenen Monstern useless 30 5.313 22.07.2008, 19:10
Letzter Beitrag: TitanenFluch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste