Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verderben der Gefangenen + Heimsuchung
#1
Huhu,

eine Frage zur Funktion der im Titel genannten Kombination. Heimsuchung besitzt ja verschiedene Runen, die gerne gespielt werden. Ich persönlich mag "Vergifteter Geist" recht gerne, weil es den Schaden aus sämtlichen Quellen um 20% erhöht.

Obwohl der Spell dann eine Giftfertigkeit ist, sind betroffene Monster verlangsamt. Fraglich ist nun:

1.) Ist der slow gewollt oder als solcher schon falsch/verbuggt
und wichtiger:

2.) ist dieser Slow wirksam für den im Betreff genannten Legendären Stein, d.h. erhalte ich bei betroffenen Gegnern die Schadenserhöhung durch Verderben der Gefangenen?

Habe auch versucht, das selbst zu testen. War allerdings recht schwierig, da der Spell an sich ja auch den Schaden aus anderen Quellen erhöht, kam daher zu keinem schlüssigen Ergebnis. Falls diesbezüglich jemand genaueres weiß, wäre ich für eine Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüße,

Akkarin
#2
So, nachdem sich hier keiner erbarmt mich aufzuklären hab ich ne Möglichkeit gefunden, es dann doch selbst zu testen. Thema kann geclosed werden. Wer die Info möchte darf mich gerne per PN anschreiben.
#3
Du könntest die Lösung aber auch gleich hier reinschreiben.
Evtl. Hat sich hier noch keiner "erbarmt" weil noch keiner Zeit hatte etwas zu testen oder es schlichtweg nicht weiss. Ist ja noch nicht mal ein Tag vergangen seit Anfrage.
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
#4
Ja, Lösungen sind hier immer gern gesehen. Auch für Probleme, die man vorher noch nicht hatte Wink
#5
Die Lösung steht in der Beschreibung des Leg Gems.

Der tiggert bei jeglichem Kontrollverlust der Monsters, und verlangsamen gehört dazu. Also ist dieser Gem wirksam. Da muss man nicht testen, sondern nur lesenBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlechte Medizin + Heimsuchung woti 2 2.384 13.08.2015, 22:05
Letzter Beitrag: woti
  Vaxos Heimsuchung + Piranha(Piranhado) Vol0 6 2.394 22.09.2014, 05:24
Letzter Beitrag: Grinsekatze

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste