Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vaxos Heimsuchung + Piranha(Piranhado)
#1
Guten Abend,

ich hab da eine Frage...
wenn ich in eine Gruppe meine Piranhas setze steht für einen kurzen Moment, dass sie betäubt sind und da ich noch Vaxos Heimsuchung trage, müsste doch eigentlich ein Schattenklon von mir kommen, aber er kommt nicht...

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

danke im vorraus
Zitieren
#2
Hi!

Ich weiß, daß es mit den poison darts (rune betäuben) funktioniert.
Bin mir aber nicht sicher, ob die Piranhas als betäuben gelten?

Greetz

Hangman
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!", und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

:thinking2: Hängt bei Blizzard an der Wand! Wetten..?:grin:
Zitieren
#3
Piranhado is doch keine betäubung sondern nur eine "bewegungseinschränkung" MMN
Zitieren
#4
Thats it sKarTix...

Sie fliegen doch nur durch die Luft und werfen doch auch die Arme hoch und hüpfen rum. Also animationstechnisch ist es schon "relativ" klar gemacht worden. Aber es ist tatsächlich nur eine Bewegungseinschränkung. :2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#5
vielleicht liegt es nicht an den piranhas, sonder an den raufboldarmschienen. auf jeden fall steht da immer "betäubt" wenn sie in dem strudel sind. wie dem auch sei es wird "betäubt" angezeigt also hätte ich auch gerne einen schattenklon Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Ich könnte mir vorstellen, dass das Absicht ist. Wink
Immerhin kannst du zusammen mit 'Des einen Leid' sehr oft die Piranhas aktivieren und Gegner "betäuben". Somit hättest du permanent Schattenklone dabei und somit auch einen enormen Vorteil gegenüber anderen Klassen, die mehr oder weniger auf zufällige Betäubungseffekte setzen müssen.

Intern ist das vermutlich dann einfach nicht als Betäubungseffekt eingestuft.
Zitieren
#7
Naja, dass andere Klassen nur zufällige Betäubungen haben würde ich so nicht unterschreiben. Beim barb kann ich mit Aufstampfen die Klone auch sehr oft und gezielt zur Hilfe holen. Kreuzi hat auch genug Skills um die Gegner kurzzeitig zu pinnen.
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlechte Medizin + Heimsuchung woti 2 5.414 13.08.2015, 22:05
Letzter Beitrag: woti
  Verderben der Gefangenen + Heimsuchung Akkarin 4 6.216 30.07.2015, 13:59
Letzter Beitrag: isayara
  Witch Doctor Homunkulus Mojo - Piranhado Skillung Dani Zed 2 2.499 26.04.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Dani Zed

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste