Umfrage: Holst du dir D3 für die PS4?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
14.29%
1 14.29%
Nein
85.71%
6 85.71%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
User-Frage: Wer holt sich D3 für die PS4?
#1
Hallo liebe Gemeinde,

da ich mittlerweile Besitzer einer PS4 bin, ist die Überlegung groß in mir D3 mir erneut zu beschaffen (PC Version ist schon vorhanden), um mit meinen Kumpanen gemütlich auf der Couch zu hocken und gemeinsam zu zocken.

Daher meine Frage an euch:

Werdet Ihr euch D3 für die PS4 holen, falls Ihr eine PS4 besitzt/besitzen werdet?
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#2
Nope ...

warum???

konsolen version = kindergarten version ....

hab auf xbox 360 in 3 tagen inferno mp 6 easy zocken können somit is das kein dia für mich ...
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
#3
Ist es so einfach im Vergleich zur PC Version?

hmm... wusste ich nicht. Komisch.

Dann schau ich mal was ich mache - wenn der Spaßfaktor zu 2. oder zu 4. trotzdem erhalten bleibt auf einem TV, dann wirds trotzdem geholt^^
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#4
ich werds mir auf jedenfall für die ps4 holen habs schon für pc und die 360 kann mich nich beschweren. und vom bett aus diablo zocken iss sau coolConfusedmiley2:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5
Ich habs für die PS3, das reicht mir. Eine PS4 ist erstmal nicht in Sicht.

Es macht mir auf der Konsole wesentlich mehr Spaß, schon allein, weil es schonender für die Sehnscheide ist ;-) Kein ewiges Geklicke, gemütliches Zurücklehnen auf der Couch, entspanntes Lootsystem ohne dummes Auktionshaus.

Hols dir für die PS4, ich denke, der Unterschied zur PS3-Version wird marginal sein und Diablo 3 auf der Konsole ist einfach nur nice.
Ich hatte die PC-Version schon recht weit, hab aber auf der Konsole nochmal angefangen und bereue es keine Sekunde.

@Skysurfer: Und zu behaupten, die Konsolenversion sei eine "Kindergartenversion", ist ja SOWAS von überflüssig X-D. Wieso erzählstn du son Quark? Hast du das denn nötig?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste