Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uralter Schmelzofen - was ändern?
#1
Guten Morgen,

vielleicht kann mir ja hier noch jemand einen Rat geben was ich mit diesem Schmelzofen anfangen kann:

VioIator - Community - Diablo III

1677-2077 Schaden
1400 Int
1446Vita
10% Abklingzeit

44% Eliteschaden

Ich habe diesen mit meinem PetWD gefunden, so richtig spiele ich den Zauberer nicht und deshalb bin ich mir jetzt noch ein bissel unsicher.

CDR gegen 10%Schaden
oder den Grundschaden neurollen oder Stärke drauf für nen Barb..oder..oder..?

Ich hatte die Frage auch schon im battle.net Forum, in einen anderen Thread mit rein gepostet. Habe aber bis jetzt nur eine Meinung erhalten. Verzeiht mir also bitte das Crossposting aber ich würde gerne noch weitere Meinungen einholen. Smile
Zitieren
#2
Wenn du die Firebird-Sorc intensiver spielen magst, dann würde ich aus CDR >> +10% Schaden machen. Warum: Es kommt einfach nur auf den Schaden an.

Wenn du ihn für einen Barbaren/Cruz nutzen möchtest, wird wohl auf Dauer gesehen der Schaden zu wenig sein, da dir die +10% fehlen. Vor allem im Hinblick darauf, dass bei uralten Schmelzöfen im Optimum über 4200 Schaden drin sind.
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#3
Ok, ich wollts nicht als erster Versuchen, aber nun kann ich ja Big Grin Erstmal grz zu dem Schmelzofen und nu, die Ernüchterung... Für nen Ancient leider nicht dolle gerollt finde ich, mag mich aber auch irren...

ABER ich würd ihn an deiner Stelle für die Sorc lassen. Ich würde aber anders als Usus, die Vit wegrollen und +%Schaden draufpacken. 9% sollten es schon werden. Warum? Naja wie bei vielen anderen sehe ich Waffen als Aktive DPS Lieferanten an. Daher kann, mMn Vit als "Passive Eigenschaft" weg. Ich würde entgegen Usus die 10% cdr lassen. Ist doch immer ganz nett. Es sei denn du hast genug bei allen anderen Items (habs mir jetzt nicht angeschaut...).
Ich habe keine Ahnung, wie sich das auswirkt, aber du solltst danach irgendwo im BEreich der 11,7 Mio. Zähigkeit landen. Ich denke das wäre ok. Schwarzes Loch schneller zu casten, hat mir schon das ein oder andere mal den Arsch gerettet... :grin:

Ramalandis natürlich jetzt mal vorausgesetzt, um nen Sockel einfügen zu können... Das sollte sich jetzt von selbst verstehen, sonst natürlich nen Sockel.

Spielen Barbs überhaupt mit nem Schmelzofen? Bin beim Barb nicht auf dem laufenden, kommt erst mit der zweiten Sasion Confusedmart: Aber ich meine die nutzen den doch gar nicht? Oder zumindest nicht zwingend. Warum ich den Mainstat definitiv nicht rollen würde, ganz einfach meiner Meinung nach ist der Schmelzofen relativ suboptimal gerollt. Wenn du jetzt nicht wenigstens noch einen vernünftigen Wert dazurollst (+% Schaden) dann wirds leider nix großartig was mit dem Guten. So bekommt eine Mage immerhin noch Int (=Schaden) drauf und selbst nen anderer Char, bekommt Resis dazu. Also vom Mainstatt würd ich abraten.

Aber das ist meine Meinung Big Grin

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#4
Softcore Rolleyes... weg mit der Vitalität! Mehr DMG!
Hardcore - Profil - R.I.P. Counter: S1: 0 | S2: 3 | S3: 1 | S4: 2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schmelzofen - was rollen? ra-rb 6 2.319 12.12.2014, 18:32
Letzter Beitrag: ra-rb
  Schmelzofen xmat 7 6.645 10.11.2014, 09:19
Letzter Beitrag: xmat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste