Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unzufrieden mit Avatarregel
#31
die regelung animierte signaturen zu erlauben würde viel umstand mit sich bringen. du würdest vielleicht eine augenfrohe signatur reinstellen und keine bunte, aber regel bleibt regel. es gibt sicher einige die dann krankgelbe muster mit rosa hirschen reinstellen würden um aufzufallen. das wäre zuviel detailkram für die mods zwischen den akzeptablen und unakzeptablen signaturen zu unterscheiden und abzuwerten. eine abwertung würde wiederrum für geflame sorgen, die mods machens kurz und entscheiden sich dafür keine animierten signaturen allgemein zu erlauben.
#32
[COLOR="YellowGreen"][Bild: ThreadNecromancer.jpg]

Lass ihn doch in Frieden Ruhen ^^[/COLOR]
#33
sry, hab aufs datum nicht geschaut^^
#34
Da stört mich das weit aus mehr dass man keine 2 Smillies oder mehrere Pics in die Signatur packen kann, als animierte Gif's.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
#35
ShareVok schrieb:Da stört mich das weit aus mehr dass man keine 2 Smillies oder mehrere Pics in die Signatur packen kann, als animierte Gif's.

[Bild: abscartoon18.gif]
[Bild: smilie_tier_169.gif]
#36
Hehe... ja ich hätte auch lieber diesen Avatar hier... hab ich auch extern hochgeladen, aber darf ihn wegen der größe nicht einbinden ^^

[Bild: mupped.gif]
#37
// sowas von closed


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste