Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterstützung für eine Umfrage
#1
Hi Leute,

ich melde mich auch mal wieder zurück :grin:
Jaaaaa er lebt noch.

Das ist nämlich einer der Gründe, warum ich auch wenig zu Zeit hatte aktuell. Meine Freundin schreibt gerade Ihre Abschlussarbeit. Dafür hat sie eine Umfrage online gestellt.
Es geht um Banken und Social Media. Nun weiß ich ja aus 1.Hand, das hier nicht alle bei Social Media Portalen angemeldet sind, aber dennoch an dieser Umfrage teilnehmen könnten. Darum würde ich auch ganz herzlich bitten, egal mit welcher Meinung ihr an die Fragen ran geht, klickt euch einmal durch. Es dauert keine 5min.

Ihr würdet ihr damit sehr helfen und mir indirekt auch Rolleyes:grin: Ihr wisst schon wieso... *hust* :ugly:

Die Umfrage ist natürlich anonymisiert und es werden keine Bankdaten etc. abgefragt... (sollte eigentlich klar sein, ich erwähne es nur mal vorab...).

Worum es genau geht, schauts euch an, egal wie ihr abstimmt, eure Meinung (auch sollte am Ende überall ein "Nein" stehen, ist eine Meinung :2thumbsupSmile

Also hier gehts zur Umfrage:

Ihr könnt auch gern die Umfrage weiterleiten, teilen, whatever... je mehr Material zusammen kommt, desto besser ist es für die Arbeit. Also ich hoffe ihr könnt ihr/uns da ein wenig helfen.

Btw.: Räume ich morgen meinen Container aus, auf der Baustelle, und werde ab morgen Mittag wieder im Büro sein :grin:
Bedeutet ich werd öfter mal wieder on kommen können. Zwar auch nicht so oft wie früher *hihi* aber dennoch, es wird überhaupt wieder gehen! so 1 1/2 Monate ohne Internet auf Arbeit war schon echt finster... Das glaubt man einem nicht, wenn er es nicht selbst miterlebt hat.
Also, dann genießt mal noch die letzten (wenn möglich) Sonnenstrahlen des Tages und euch Allen einen schönen "Restsonntag" noch!

:2thumbsup::grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#2
War in 10 Sekunden fertig, weil kein Social Media.

Allerding kamen auch keine Fragen zu Banken!?!
Zitieren
#3
das ging schnell, nach der 3. Frage war für mich schon Ende...leider durchgefallen:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
Zitieren
#4
Ich habe alle Fragen geschafftBig Grin. Habe ich jetzt gewonnen? Komme ich jetzt ins Fernsehen?

Hoffe ich konnte dir damit helfen Cypher?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#5
Puh, ich kam bei Frage 4 schon ins stocken. Big Grin Ich hab natürlich bei Frage 3 alle Social Media Plattformen angekreuzt, bei denen ich angemeldet bin (also einen Account habe).

Von denen nutze ich aber nur Youtube mehrmals täglich. Facebook, Twitter und Google+ quasi gar nicht.. Diese Differenzierung konnte ich aber nicht vornehmen^^

Aber egal, danach war ich auch ganz schnell durch Wink
Zitieren
#6
Abgeschickt^^
Zitieren
#7
puh, habs falsch gemacht, bin ja auf youtube angemeldet...https://www.youtube.com/watch?v=CeS6t7exWR0

Viele Grüße
MAMAZONE
Zitieren
#8
Danke erstmal Leute :grin::2thumbsup:

Wie schon erwähnt, alles hilft. Selbst wenn man bei nix angemeldet ist, ist das ja auch eine Wertung. Die Ergebnisse der Umfrage werden ins Fazit einfließen, meine Freundin arbeitet bei einer Bank.

Vielen lieben Dank euch wirklich!

isa... wenn wir uns sehen gibts nen Keks :grin:

Und ins TV willst du gar nicht, reicht schon dass ich da mal war *hihi*

Aber wo verrat ich nicht... Tongue

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#9
Hab auch dran teilgenommen, fühle mich aber als würde ich durch meine Nicht-Teilnahme an Social-Media Plattformen den Schnitt versauen, denn abgesehen von mir, kenne ich keinen in meinem Altersbereich der das nicht tut ^^
Zitieren
#10
Moep, es geht doch bei Umfragen nicht darum das zu wählen, was der Durchschnittsbürger wählt ^^ In dem Moment, wo du alles ehrlich ausgefüllt hast, trägst du eher dazu bei, dass am Ende der perfekte Schnitt herauskommt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste