Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unheilige Essenz mit Patch 2.3 - Möglichkeiten, Verbesserungen, Tipps und Tricks (GR50++)
#11
Du hast fast 70% RCR?

Ein Schuß kostet dich also 7,5 Hass. Ergo Hass Reg auf nahezu 7 bringen und das Probelm ist gelöstBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#12
Isa, du hast dort "oben" sicherlich mehr Erfahrung. Wie ist denn deine persönliche Einschätzung?
Das Barb, Monk, Doc dem DH momentan teilweise überlegen sind, ist nicht abzustreiten.

Wie würdest du den DH in hohen GR spielen Solo/Gruppe?
Hast du nicht ein paar Tipps?

ps. sag mir mal bitte, was ich mit dem Bogen anstellen soll? Hab da noch nichts umgewandelt bei der Mystikerin.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#13
egal was man sucht man kommt immer auf diese jessi-guides ...also der muss echt einfach zu viel zeit haben oder so :inquisitive:

so ein bisschen ironie am morgen vertreibt kummer und sorgen :wink2:

Ich hab mich ein bisschen eingelesen in die Vor-Posts und dachte mir gibste mal deinen Senf dazu und sagst warum du HOTA BARB / TANK Barb oder Heal MOnk spielst und nicht DH (obwohl auch der in der season gutes Gear hat)

Starten wir mit dem DH:
Der Demonhunter war der erste char den ich in der season gelevelt habe und das obwohl ich wusste das er in den grifts (60++) keine große rolle spielen wird. ABER demonhunter ist einfach BEST FARM CLASS in den lower Tiers ( sprich alles BIS T10 und GRIFT bis 50). Hier performed der Dh mit abstand am besten (unheilige essenz set +neuer bogen) .. Somit kann man super Leute nachziehn (also auf 70 +start gear farmen) und man kann easy bountys machen.
Schwierig wirds mit dem DH wenn wir mal in die 60er richtung kommen ... dann beginnt das mit köpfchen spielen .. citen .. rift neu starten bei mist-mobs usw.
Daher habe ich mir einen Barb für diesen Teil des spiels gemacht. Natürlich kann man auch mit dem DH 55er speedrifts mitlaufen usw ..wenn ein healmonk in der gruppe ist kein thema und der DMG Output ist auch noch ausreichend. Zusätzlich steckt man auch einen HIT weg ohne direkt ins passiv zu kommen

Barbar & Mönch
Es hat sich leider auch schon am PTR abgezeichnet das dies die riftklassen werden für 60++ speedrift ..einfach aufgrund der Synergie und des einsteckens .. in den höheren Rifts kommts in der ersten linie nicht darauf an wieviel Schadne man macht sondern ob man ein paar Schläge von den Gegnern wegsteckt . Da fahren die Meele-Klassen (mit generell 30% weniger Schaden) ihre Trumpfkarte aus und können es sich sogar auf 60+ leisten mobs stehen zu lassen oder elite-packs zu skippen .. oder einen Gelben Elite einfach mal nach zu ziehen. Dadurch werden sie schnell und effizient .. da sie leerläufe in den rifts mit wenig mobs vermeiden können.

man könnte jetzt noch genauer über synergie diskutieren und warum Hota-barb in kombo mit healmonk so stark ist. Aber das würde zu sehr in die länge gehen ^^

my 2 cents
jessi
Zitieren
#14
Dann hast du das bestätigt, was ich mir schon dachte.
Bis zu einem bestimmten Punkt kann der DH super mithalten bzw. ist mit seiner Spielweise teilweise sogar effizienter als die anderen Klassen.
Leider sind Bounties und andere auf 70 ziehen nicht mein Ziel gewesen, weswegen mich nun die Charwahl etwas abnervt.
Ich spiel gerne DH und habs auch schon auf 60er, 61err GR geschafft mit einer entsprechenden Gruppe. Aber das wars dann auch schon.

Das ewige umgekippe bei Asselmobs im Gruppenspiel nervt tierisch ab. Teilweise leave ich auch Gruppen, wenn man auf einer Ebene mit entsprechenden Mistviechern ist.

Vielleicht zieh ich mir noch nen Monk hoch...
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#15
Stell dir den Monk net soooo einfach vorBig Grin. Bis 60 ist es sehr schwer, aber händelbar, dann müssen wir Riftfischen. Von 20 Rifts geht vielleicht einer. Schlimmer ist aber das Gearen an sich. Faust von Az´Turrasq in Ancient und mit nahezu 100% Explosionsschaden ist ultarschwer zu bekommen, selbst wenn man den Würfel in seiner Gänze ausnutzt. Löwenklaue unter 2900 DPS ist ebenfalls nutzlos für GR´s 62+. Und dann kommt noch das Ding mit den Paragonleveln...seufz.
Und in Gruppen, gibt es KEINE Damagedealer Monks, außer sie wollen net weit kommen. Vertrau mir hier mal. Ich weiß wie schwer ich mir mit meinem Damagemonk in 60ern tue und dieser ist nicht so schlecht gegeart.

Der Ultimative Gruppenchar ist der Barb. Und zwar der Hotabarb. Zusammen mit einem Heilmonk ist dieser unzerstörbar und teil einen irren Schaden aus. Auch das Gear bis GR60 ist nicht ganz so anspruchsvoll.

Denn DHs fehlt es an Schaden. Und auch ein wenig an Intelligenz...sorry. Aber wenn eine DH mit einem Heilmonk spielt, dann ist die Grundregel, Gear zu haben, dass keinen Oneshot erlaubt. Ist die Bedingung erfüllt, ist die DH unzerstörbar. Bei Life Reg. Zahlen um die 500-600k pro Sek. Aber es fehlt eben massiv an Damageoutput, zwar kann die UE DH schnellen AoE Damage raushauen, doch es fehlen die MRD. Crits im Sekundentakt.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#16
Das hab ich schon gemerkt in dem 61er GR.
Durch den anwesenden Heal-Monk war ich mit ihm der Einzige, der nicht gestorben ist.
Ohne Heal-Monk kann ich schon gruppenfischen machen um eben keine ausichtslose Schwachtstelle zu werden.

GR55 spielt man ja im Schlaf.
Ab 60 wird interessant und das macht mir eben nur Spass, wenn ich nicht andauernd im Dreck liege.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#17
4Mann Gruppenspiele unter 68 ist Kindergeburtstag und CasualgamingBig Grin
2Mann wird ab 64 richtig spannende und 3Mann ebenso.
Und so langsam muss ich das anpeilen, doch mir fehlenen die Damagedealer.
Monks kannst du auf diesen Stufen voll vergessen, außer sie sind in der Lage Solo 68er zu spielen. Doch find mal solche Spieler in öffentlichen GamesBig Grin.

Mein Gems sind fast alle (die ich brauche) auf 60-62. Jetzt muss ich höher gehen. Doch das ist teuer, wenn es schief geht. Die Scheiß Keys zu farmen kostet Zeit...seufz.

Der erste Absatz ist entspricht zwar der Wahrheit, doch ist er net so ernst zu nehmen. Ich kanns ja auch netBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#18
Ich hasse GR. Ich hasse Sie einfach. Da vergeht einem der Spass.
55 ohne Probleme geschafft. Natürlich wegen einer klassen Mobdichte + den richtigen Pylonen an der richtigen Stelle.

Nun geht der Käse erst richtig los mit dem DH.
Ich bin jetzt wirklich nicht der am schlechtesten ausgerüstete Spieler und etwas Skill mein ich auch zu haben.
Aber man wird gebremst, gebremst vom allerfeinsten durch absolute Zufallsvariablen in einem "Wettbewerbmodus".

Riftfishing ist absoluter Rosenkohl. Die Pylone sind genauso son Rosenkohl. Wie bitte will man denn 60+ Solo schaffen?
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#19
Du kannst mit DH auch 62+ Speed Rifts Effektiv mitfarmen, leider brauch man dann halt Gear was perfekt und abgestimmt ist.

Dazu hat Widiju oder wie er heißt einen netten Video Guide gemacht.
https://www.youtube.com/watch?t=922&v=qV8oVrcL37A

Ist es Absicht das du nicht den Set Kopf an hast ?
Davon abgesehen dein Höllenfeuer Amulett ist nicht richtig, versuch eins zu Craften wo du von Haus aus +CRIT und +CRITDMG hast und Roll deinen Mainstat auf +20% Firedmg.
Amus sollten immer so aussehen
20% FireDMG
10% Crit
50% CritDMG

Ist zwar ein Utopisches Beispiel, aber du weißt wo die Reise hingehen soll.
Und dann versuch gezielt deine Items gegen Ancients aus zu tauschen.

Ab 55+ ist dann halt Skill der entscheidene Faktor.
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#20
20 % Damage sind besser als 1000 Mainstat?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [S4] "Wie komm ich in die Rangliste-Thema?" - Tipps, Tricks (legale), Build-Varianten.... NassesWasser 6 5.680 23.09.2015, 12:25
Letzter Beitrag: NassesWasser
  Nata skillung Tipps gewünscht Tastenchef 24 30.969 31.07.2015, 19:00
Letzter Beitrag: isayara
  Patch 2.2 Unheilige Essenz + Items+Skills + Grift 46 MeFrisky 6 3.646 01.05.2015, 22:44
Letzter Beitrag: Zeref97
  Unheilige Essenz Buildmöglichkeiten TheMastermanu 1 2.939 23.04.2015, 14:02
Letzter Beitrag: Wheity
  PTR Patch 2.2.0 Neues Set: Unheilige Essenz in Aktion (Video) MeFrisky 4 2.482 03.03.2015, 12:20
Letzter Beitrag: Wheity
  PTR 2.2 Preview - Das "Unheilige Essenz" Set Thorm 0 1.393 01.03.2015, 19:34
Letzter Beitrag: Thorm
  Tipps zur Verbesserung Fusselball 11 3.859 08.06.2013, 22:05
Letzter Beitrag: Lexxana
  Suche Tipps, um mehr Schaden zu machen Dutch_2604 3 1.749 24.11.2012, 12:29
Letzter Beitrag: Dutch_2604
  Skillungs-Tipps - Habe große Probleme mit meinem DH Ysuran 45 11.074 16.11.2012, 15:20
Letzter Beitrag: Renegede
  Verbesserungen meiner Dämonenjägerin dark 20 5.588 07.11.2012, 14:59
Letzter Beitrag: stachelratte

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste