Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unheilige Essenz mit Patch 2.3 - Möglichkeiten, Verbesserungen, Tipps und Tricks (GR50++)
#1
Moin Leute.
Ich habe nun endlich alles beisammen um den UE Build richtig zu spielen.
Das SOLO GR 52 hab ich in 10min geschafft.
Im Gegensatz zum NataBuild hab ich deutlich höhere Chancen zu Überleben find ich.

Wie kann man diesen nun weiter verfeinern? Was gibts für GR in der Gruppe zu beachten?
Was kann man allgemein verbessern?

Was könnte ich bei meinem DH noch rausholen außer Ancient Gengenstände?
>>>>> Kant - Community - Diablo III
(Vorbereitung mit Kräftigung hab ich drin, das wird nur noch nicht angezeigt)

Momentan wichtigste Frage bei meinem DH.
Was soll ich auf der Waffe rollen? Durchschnitsschaden höher rollen? Sockel in CDR, IAS oder RKR?
Soll ich das passive Blutrache mit reinehmen anstatt Bogenschießen?
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#2
Gratuliere erst einmal zur 52, die habe ich bislang leider noch nicht geschafft da ich noch zu schnell umfalle.

Leider werden deine Skills noch nicht korrekt angezeigt, es sind noch die vom Rachehagel-Build drin.

Ich hätte aber mal ein paar Fragen an dich:

- bringt die Hexerhose eigentlich etwas?
Ich bleibe meist stehen so lange es geht und Baller möglichst meinen Hass leer,
wie bekommst du da genug Movement rein um den Effekt der Hose mitzunehmen?
Ich benutze im Würfel den Aschemantel um öfter schießen zu können (Feuerskillung)

- der neue S4 Edelstein bewirkt der eine Schadenserhöhung pro Angriff oder pro
getroffenem Gegner? Bei letzterem gäbe dies ja einen massiven Boost bei Multishot

- GR 52 mit oder ohne Einheit?

- bei den passiven benutze ich Blutrache um nach/bei einem Elitepack schneller den Hass wieder voll zu
bekommen. Ist halt die Frage wie man weiter kommt: mehr Schüsse mit geringerem Schaden oder weniger
Schüsse mit höherem Schaden. Auslese habe ich über HFA drin, finde es aber recht witzlos inzwischen, da man
oder zumindest ich immer nur relativ wenige Gegner mit einfangendem Schuss verlangsame. Da mir aber noch kein
besseres Amu untergekommen ist von den Stats bleibt es erst einmal drin.
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#3
Keine Ahnung warum die Seite sich so langsam akutalisiert.
Ich habe natürlich keine Hexenhose im Würfel, sondern wie du den Aschemantel (der ist gestern erst gedroppt Smile)

Bei dem Edelstein bin ich mir auch nicht nicht sicher. Im Tooltipp steht ja pro Angriff und nicht pro Treffer. Ich werde diesen noch mal testweise gegen Taeguk oder VdM austauschen.
Vielleicht kann sich ja ein schlauer Kopf dazu mal äußern. @Isayara?

Das Saison4 GR 52 hab ich ohne Enheit gespielt. Ich könnte ja mal testweise mit Einheit spielen. Da hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht dran gedacht, da der ElementeRing für mich bisher BiS im Würfel ist/war.
Naja, der Templer hat Donnerzorn angelegt. Damit werden die Gegner zum Teil verlangsamt und Auslese procct.
Aber auch hier bin ich mir auch nicht mehr sicher, inwieweit das noch sinnig ist im Solospiel.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#4
NassesWasser schrieb:Keine Ahnung warum die Seite sich so langsam akutalisiert.

Das kann ich vielleicht beantworten Wink
Blizzard aktualisiert die Daten immer erst beim Ausloggen des Spielers, zumindest war das früher mal so.
Zitieren
#5
Aber ich hab mich doch um heute um 10:30 Uhr aus dem Spiel ausgeloggt, oder muss ich mich woanders noch ausloggen?

edit.
ich habe mich mal bei der Profilseite ausgeloggt und neu angemeldet > immer noch der Stand von 09.09 15:20 Uhr laut Anzeige.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#6
@NassesWasser
Ich glaube nicht, dass du die Effekte des Verderben der Gefangenen und Auslese auslöst, da Ausweichschuss mit Fokus die Gegner nicht unterkühlt. Dazu benötigst du Eisglanz...

Ich bin dazu über gegangen, in den Würfel den Donnerzorn zu packen. Der bewirt, dass bis zu 6 Gegner verlangsamt werden und die Effekte ausgelöst werden. Ich konnte so auch auf Einsglanz verzichten. Zudem ist die Ressourcenkostenreduktion mit dem Aschemantel so hoch, dass du den Erzeuger und somit den Gürtel nicht unbedingt benötigst. Ich Spiele wieder mit einer Geisterstunde.

Der größte Schadensboost bewirken die Raketen, die mit dem Multishot abgeschossen werden. Dazu brauchst du natürlich die Rune Balistik ;-)
[Bild: 0793cdf6e463e100064d70461f.png]
Zitieren
#7
Ja, wie gesagt ist das Kackprofil noch nicht aktualisiert. Ballistik hab ich natülich schon mit eingebaut.

Ich habe doch oben beschrieben, dass mein Templer den Donnerzorn nutzt und dadurch die Gegner verlangsamt wenn die Waffe proct.

Ich weiß ja nicht wie hoch du spielst. Bei mir ist der Hass bei GR 50++ aber Ruck Zuck weg. Da sind die 7 Hass beim Fokus schon ne feine Sache.
Was bringt es mir denn, wenn ich meinen Mehrfachschuss nicht oft genug nutzen kann?!
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#8
Ich habe so einen GR 55 geschafft und nicht weiter getestet.
Mir geht der Hass im Prinzip erst bei Elitepacks bzw. beim Endboss aus. Durch Eingefangener Schuss habe ich aber auch 6 Hass pro Schuss und der Gefährte (Fledermaus) ist auch dauerhaft im Cooldown.

Wenn es um noch höhere Rifts geht, spiele ich lieber mit dem Kugelblitzbuild...
[Bild: 0793cdf6e463e100064d70461f.png]
Zitieren
#9
Hmmm ok. Ich bin natürlich offen für neues.
Was genau ist denn der Kugelblitzbuild?

Wie gesagt, ich spiele Season und möchte dort gerne oben mitspielen. Also alles was für GR 55, 60++ geht ist voll in Ordnung.
Ich dachte nur, dass der UE Build eben das Ende der Fahnenstange wäre.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#10
Ich glaube nicht, dass man mit dem Feuer Build 60++ Rifts schafft, da dann wirklich immer der Hass fehlt. Ich habe gerade nen 58 ausprobiert und bin knapp an der Zeit gescheitert wobei ich nicht einmal gestorben bin. Riftboss war der olle Ghom....

Du tauscht die Waffe gegen nen Kriderschuss und den Köcher gegen Akkurate Bolzen aus. Mit dem Build waren schon immer (wurde schon mit dem Maro gespielt) sehr hohe Rifts zu schaffen.

Habe hier mal nen Guide gefunden.

Achja der Nata Build hat noch um einiges mehr Potenzial... Allerdings habe ich probiert diesen zu spielen und muss zugeben, dass der nichts für mich ist...
[Bild: 0793cdf6e463e100064d70461f.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [S4] "Wie komm ich in die Rangliste-Thema?" - Tipps, Tricks (legale), Build-Varianten.... NassesWasser 6 5.721 23.09.2015, 12:25
Letzter Beitrag: NassesWasser
  Nata skillung Tipps gewünscht Tastenchef 24 31.179 31.07.2015, 19:00
Letzter Beitrag: isayara
  Patch 2.2 Unheilige Essenz + Items+Skills + Grift 46 MeFrisky 6 3.658 01.05.2015, 22:44
Letzter Beitrag: Zeref97
  Unheilige Essenz Buildmöglichkeiten TheMastermanu 1 2.945 23.04.2015, 14:02
Letzter Beitrag: Wheity
  PTR Patch 2.2.0 Neues Set: Unheilige Essenz in Aktion (Video) MeFrisky 4 2.489 03.03.2015, 12:20
Letzter Beitrag: Wheity
  PTR 2.2 Preview - Das "Unheilige Essenz" Set Thorm 0 1.396 01.03.2015, 19:34
Letzter Beitrag: Thorm
  Tipps zur Verbesserung Fusselball 11 3.867 08.06.2013, 22:05
Letzter Beitrag: Lexxana
  Suche Tipps, um mehr Schaden zu machen Dutch_2604 3 1.757 24.11.2012, 12:29
Letzter Beitrag: Dutch_2604
  Skillungs-Tipps - Habe große Probleme mit meinem DH Ysuran 45 11.115 16.11.2012, 15:20
Letzter Beitrag: Renegede
  Verbesserungen meiner Dämonenjägerin dark 20 5.613 07.11.2012, 14:59
Letzter Beitrag: stachelratte

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste