Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstellung auf neue Forensoftware!
#11
(25.01.2017, 19:35)Riddler schrieb:
(24.01.2017, 16:21)Berserk schrieb:
(24.01.2017, 11:18)isayara schrieb: 4000 Likes sind wegSad

Die habt ihr euch gegenseitig doch selber zugeschoben, von daher eh nichts wert gewesen.  Wink

Hier hat niemand irgendwem was zugeschoben. Ich verteile nicht aus Prinzip oder Berechnung heraus meine Likes, sondern wenn ich der Aussage eines Posts zustimme oder den Inhalt besonders hilfreich finde. Das gleiche Recht hast du natürlich auch Wink

Ist mehr als deutlich, dass sich zwei Schreiberlinge gegenseitig bei fast jedem ihrer Beiträge gegenseitig die Summe der Likes hochpushen. Ich habe nicht dich gemeint, Riddler, oder die ganze Moderationanhängerschaft. Halt einfach mal die Augen auf, dann merkst du das auch.

Finde ich schon extrem dreist. Genau Diejenigen lassen kein gutes Blatt mehr an die Marke dessen Namen dieses Forum hier trägt, mögen keine andere (positive) Meinungen über die Marke und liken sich dann noch zur Bestätigung. Traurig, sehr traurig was aus dem guten alten D-3.net passiert ist. Bin mir sicher, dass es noch einige Leute mehr hier locken könnte, aber so natürlich nicht. War selber sehr erschrocken darüber, dass die neusten Themen nur reines Beef in Form von der Moderation unterstütztem Hate war. Bestimmt bleiben dann neue User hier, die D3 vielleicht just angefangen zu spielen und Spass dran finden können, wenn hier so offensichtlich Gift gesprüht wird.

Natürlich kann man die eigene Meinung mal sagen, aber man sollte manchmal eigene Interessen nach hinten stellen, vorallem wenn man eine gewisse Position und somit Verantwortung hat. Frey und Xsi waren selber so schlau und die hätten sich das Maul, als Besitzer, zerreissen können.

Interessiert aber wohl eh kaum eine Sau mehr was hier geschrieben wird, von daher; macht ruhig weiter so! Hauptsache dieses Forum dient den übriggebliebenen Leuten ihren eigenen Zwecken. Ist ja auch mal was, in einem toten Fan-Forum mal Moderator sein zu können. Macht bestimmt Spass.

Das Spiel wird weiterhin gespielt, auch wenn nicht so exzessiv und in großen Zahlen wie früher. Am mangelnen Interesse kann es also nicht liegen. Wir haben damals ohne Modstatus, bevor vom Spiel überhaupt Videomaterial vorlag, mehr hingekriegt als dieses traurige Egoshauspiel mit Like-Geilheit. Vielleicht weil es damals auch keine Likes gab? Sowas kommt dann bei wohl raus, es bleiben Leute, die kein Spass am Spiel mehr haben, die Marke am liebsten in die Tonne kloppen aber nur wegen Minderwertigkeitskomplexen dann bleiben.
Zitieren
#12
Mein Gott, Berserk, behalt doch einfach deine Meinung für dich. Weiß ja mittlerweile jeder, wie du über die ganzen Moderatoren denkst, aber das musst du jetzt nicht in jedem Post mitteilen.
[-] 1 Benutzer gefällt Ysuran's Beitrag:
  • Bakura2k3
Zitieren
#13
Sieht echt gut aus die neue Software! Gut gemacht!
[Bild: lcAnnDN.png]
[-] 1 Benutzer gefällt LeChuck's Beitrag:
  • Riddler
Zitieren
#14
@Berserk
Bevor du dich beschwerst, ich hab deinen Beitrag aufgrund der persönlichen Beleidigungen und Hasstiraden entfernt und nicht um deine Meinung zu unterdrücken, wie du so gern behauptest. Du darfst gerne einen neuen Thread eröffnen und dort weiter haten, solange du niemanden persönlich angreifst. Hier sollte es aber nur um das neue Forum gehen und nichts anderes!

Da erkläre ich dir dann auch gerne, warum du uns nicht zugestehen willst, was du für dich selbst in Anspruch nimmst Wink 
Aber wenn du deinen Worten Taten folgen lässt, ist das auch gut..
Zitieren
#15
Ich finde die neue Software auch gut, nur habe ich ein Problem mit Tapatalk. Es verbindet sich nicht mehr mit dem Forum, muss da etwas neu eingestellt werden oder wird es nur nicht mehr unterstützt?
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
[-] 1 Benutzer gefällt Chouvazz's Beitrag:
  • Riddler
Zitieren
#16
Es ist ja quasi ein komplett neues Forum. Wenn, dann müsste Riddler also das Tapatalk Plugin erst wieder installieren, oder? ^^
Zitieren
#17
(27.01.2017, 13:00)Chouvazz schrieb: Ich finde die neue Software auch gut, nur habe ich ein Problem mit Tapatalk. Es verbindet sich nicht mehr mit dem Forum, muss da etwas neu eingestellt werden oder wird es nur nicht mehr unterstützt?

Und schon gehts wieder. Danke für den Hinweis  Smile
Zitieren
#18
Neue Beiträge fallen nicht mehr so schnell ins Auge - das war früher übersichtlicher (Letzter Beitrag "heute"/"gestern" - eigene Spalte). Wenn man eingeloggt ist, ist das natürlich kein Problem - die Schaltfläche "neue Beiträge" habe ich inzwischen auch schon gefunden.

Vermisse die Battle-Tags. Kommen die noch oder werden die aus Datenschutzgründen unterdrückt? Die Angabe war ja vorher schon freiwillig.
Oder habe ich die auch übersehen?

Ansonsten: Respekt! Du hast/Ihr habt viel Aufwand betrieben um dem Forum eine ansehnliche und moderne Optik zu verpassen. Gefällt mir gut!
[-] 1 Benutzer gefällt DrCMoD's Beitrag:
  • Riddler
Zitieren
#19
(01.02.2017, 11:51)DrCMoD schrieb: Neue Beiträge fallen nicht mehr so schnell ins Auge - das war früher übersichtlicher (Letzter Beitrag "heute"/"gestern" - eigene Spalte). Wenn man eingeloggt ist, ist das natürlich kein Problem - die Schaltfläche "neue Beiträge" habe ich inzwischen auch schon gefunden.

Ja stimmt, es ist nicht mehr so wie früher, aber ich finde man hat trotzdem nen ganz guten Überblick. Oben gibt es drei Links:
  • Neue Beiträge (Zeigt neue Beiträge seit dem letzten Besuch)
  • Heutige Beiträge (Alle Beiträge aus den letzten 24 Stunden)
  • Ungelesene Beiträge (Alle Beiträge, die noch nicht gelesen wurden)
Das ist natürlich alles nur für registrierte Nutzer zugänglich. Mal sehen, ob man da für Gäste auch irgendwann noch was hin bekommt Wink

(01.02.2017, 11:51)DrCMoD schrieb: Vermisse die Battle-Tags. Kommen die noch oder werden die aus Datenschutzgründen unterdrückt? Die Angabe war ja vorher schon freiwillig.
Oder habe ich die auch übersehen?

Nein, nicht wegen dem Datenschutz, es wurde schlicht noch nicht daran gedacht^^ Ab sofort kann man seinen Battletag aber wieder eingeben, sowohl bei der Registrierung als auch im Profil. Die alten Daten können aber erst mal nicht übernommen werden. Da fehlt mir aktuell die Zeit, ein Script für zu schreiben.

(01.02.2017, 11:51)DrCMoD schrieb: Ansonsten: Respekt! Du hast/Ihr habt viel Aufwand betrieben um dem Forum eine ansehnliche und moderne Optik zu verpassen. Gefällt mir gut!
Vielen Dank! Smile
Zitieren
#20
(01.02.2017, 11:51)DrCMoD schrieb: Neue Beiträge fallen nicht mehr so schnell ins Auge - das war früher übersichtlicher (Letzter Beitrag "heute"/"gestern" - eigene Spalte). Wenn man eingeloggt ist, ist das natürlich kein Problem - die Schaltfläche "neue Beiträge" habe ich inzwischen auch schon gefunden.

Vermisse die Battle-Tags. Kommen die noch oder werden die aus Datenschutzgründen unterdrückt? Die Angabe war ja vorher schon freiwillig.
Oder habe ich die auch übersehen?

Ansonsten: Respekt! Du hast/Ihr habt viel Aufwand betrieben um dem Forum eine ansehnliche und moderne Optik zu verpassen. Gefällt mir gut!

Meinst das hier? Smile

[Bild: d3forum8fuei.png]
[Bild: lcAnnDN.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste