Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umrollen im Canais-Würfel
#1
Hallo,
ich habe noch folgende Frage.
Ich habe z.B. eine Waffe, deren Sockel ich in +10% Schaden umgerollt und dann den Sockel wieder mit Ramalandis erzeugt habe.
Da sie nicht Ancient ist, würde ich sie gern im Canais umcraften.
Bleibt da der Sockel und das zusätzliche primäre Attribut erhalten?
Zitieren
#2
Der Würfel "extrahiert" nur das legendäre Affix deiner Waffe. Die Waffe wird dabei zerstört.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#3
Hallo NassesWasser,
dies Rezept meinte ich nicht.
Es gibt doch eins, womit das Leg-Item umgerollt werden kann, theoretisch bis zu ancient.
Law of Kulle glaube ich.
Zitieren
#4
Es wird vollständig neu ausgewürfelt, so als ob du es finden würdest. Der Sockel über Rama dürfte dann ebenfalls nicht mehr da sein.
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#5
Wie Postaldude sagt: Die Waffe wird komplett neu gerollt. Der Ramaladnis ist dann futsch.....

@NassesWasser

Das Extrahieren im Würfel ist eine von sieben verschiedenen Möglichkeiten. Das Würfelchen kann also ein wenig mehr, als nur extrahierenBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#6
Super, das hat mich vor einem großen Fehler bewahrt.
Zitieren
#7
Wenn du nur 2-3 Ramaladnis zurVerfügung oder sagen wir gefunden hast, dann wird das umrollen aber nicht so ganz deine Wellenlänge sein. 50Seelen + 5*5 Crafting Legs. Das ist ne Menge. Dies entspricht ~3 Stunden harter Farmarbeit.
Nur um einen Versuch zu haben, der mit einer wahrscheilichkeit von 90% schief gehtBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#8
isayara schrieb:Dies entspricht ~3 Stunden harter Farmarbeit.
Vergiss nicht, dass sich diese Angaben noch auf aller höchstes Niveau beziehen. Ich hab mit meinem Kreuzritter diese Season alles one-shotted in T6 Runs, aber für 50 Seelen brauchte ich das Doppelte an Zeit. Es seidenn du hast jetzt T10 einfließen lassen.
Zitieren
#9
Diese Neuroll Geschichte sollte für jeden effektiv orientierten Spieler zum jeden Saisonstart eh noch Tabu bleiben.

Man sollte sich auf ein Set konzentrieren und den Rest verschrotten, wenn er nicht Ancient ist und selbst dann später überlegen, ob das was übrig bleibt wirklich gebraucht wird. Vorher gibt es wichtigere Dinge zu erledigen, für die eine Ancient Waffe noch nicht wichtig ist, wie Gems auflevel. Das geht auch 10-15 Level über Level 25 Gemstufe hinaus auch noch super und wer Gruppengames spielt, der kann als Supporter auch ohne Ancient Waffe ganz oben mitspielen. Selbst für das Paragon leveln, welches man auch braucht um hohe GRifts schaffen zu können, geht ohne Ancient Waffe.

Wenn man dann so langsam vor hat hohe bis sehr hohe solo GRifts anzugehen, Paragon recht weit oben ist, alle Gems ein annehmbares Level besitzen und man bis dahin immernoch nicht die gewünschte Ancient Waffe hat, dann sollte man sich auch erst den Rezepten widmen. Bis dahin sollte sich eine große Mengen an Seelen angesammelt haben. Man sollte dann aber auch damit klar kommen, dass die Truhe sehr leer ist ^^ Auch wenn es etwas pauschalisierent wirkt, aber so stelle ich mir eine effektive Vorgehensweise nach Saisonstart vor Wink Smile
Zitieren
#10
Hab mal noch eine Frage:

Um die neuen Matts zu finden muss man ja Kopfgelder machen. Was hat sich da herausgestellt was am effektivsten ist?

Also gibts noch splitruns oder laufen alle zusammen? Lieber höhere Stufen oder doch lieber ganz niedrige und dafür viel schneller?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kanais würfel legendäre eigenschaften extrahieren 2moro 3 12.623 08.02.2017, 00:36
Letzter Beitrag: Ysuran
  Flechtring in Kanais Würfel Helena52 5 6.295 19.11.2015, 11:31
Letzter Beitrag: jimbo01
  Item im Würfel tauschen? waykow 3 2.128 02.11.2015, 18:04
Letzter Beitrag: waykow
  Handschuhe der Huldigung Akt 2 Würfel Marino 7 3.637 18.06.2014, 16:13
Letzter Beitrag: Riddler
  Suche Kessel und den würfel. Drachenjäger 2 3.580 16.05.2012, 13:19
Letzter Beitrag: EmJay
  Äquivalent Horadrim Würfel? raTTy 10 3.537 12.10.2011, 18:56
Letzter Beitrag: Shimone
  Horadrim-Würfel Mr.Toast 40 18.735 15.06.2010, 13:33
Letzter Beitrag: 13Azrael49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste