Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage
#1
Hallo zusammen,

wann ist denn die aktuelle Umfrage geschlossen, und wann kommt eine neue dorthin? ^^

Mich würde interessieren, in welchen GRift-Stufen die Spieler hier so unterwegs sind. (1-25, 26-35, 36-40, 41-45, höher als 45)

Ich komme mir mies vor mit meiner stufe 41, wenn ich hier so im forum lese Big Grin

edit: danke fürs verschieben Tongue
Zitieren
#2
Gute Idee, wir werden uns darum mal kümmern demnächst. Würde mich nämlich auch mal interessieren. ^^
Zitieren
#3
Ja find ich auch.. Mir ist das zwar egal, welche Stufe ich packe, aber wär mal interessant zu erfahren, wo der Durchschnitt so liegt..
Zitieren
#4
durchschnitt real = 30

durchschnitt in der Umfrage wird bei 38-40 liegen.

Ist ungefähr wie bei der P...slänge. Die ist beim erzählen auch meist größer, als in der RealitätBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#5
Da könntest du Recht haben.. wir werden sehen Big Grin
Zitieren
#6
Mit einem Unterschied. Bei der Penislänge hat man nur n ungefähren Ansatz oder die Maße sind noch von vor 10 Jahren. Big Grin Bei den Grifts weiß jeder EXAKT wie hoch er maximal gekommen ist. Das eine ist also eine Aussage ins blaue hinein, das andere eine klare Lüge. Ich glaube nicht, dass wir so einen Unterschied zwischen Realität und Abstimmungsergebnis haben werden. ^^

Das einzige, was man einwenden kann ist, dass die Abstimmenden nicht repräsentativ für das Gros der Spielerschaft ist.
Zitieren
#7
Ysuran schrieb:Das einzige, was man einwenden kann ist, dass die Abstimmenden nicht repräsentativ für das Gros der Spielerschaft ist.

Das dürfte eher das Problem sein. Leute, die sich auf Fanseiten rumtreiben, sind wohl auch eher diejenigen, die die höheren Grifts spielen. Interessant dazu find ich die Neuerung, die es bei HS mit dem neusten Patch gegeben hat. Da sieht man jetzt bei seinem Rang wieviel % der Spieler auf dem gleichen Rang oder höher sind. Könnte ich mir bei D3 auch vorstellen.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#8
syL schrieb:Das dürfte eher das Problem sein. Leute, die sich auf Fanseiten rumtreiben, sind wohl auch eher diejenigen, die die höheren Grifts spielen.

Ich schreib für ne Fanseite und komme nicht wirklich hoch bei den Grifts. Ok, ersteres könnte natürlich auch ne direkte Auswirkung auf zweiteres haben. Und die Tatsache, dass mir Grifts relativ wumpe sind.. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste