Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage zum Thema: Spielverhalten in (Online-) Games.
#1
Hallo liebe Gaming Freunde,

mein Name ist Lars Schmidt und ich studiere derzeit am SAE Institute in Köln im Fachbereich Interactive Animation. Im Rahmen meines Studiums führe ich eine Umfrage zu meiner Bachelorarbeit durch und benötige dafür eure Hilfe!

Die folgende Umfrage behandelt das zentrale Thema meiner Bachelor-Arbeit mit folgendem Titel:
"Angepasstes Game Design für exzessives Spielverhalten – Eine Untersuchung zu Methoden der Spielerbindung bei (Online-) Spielen."

Mit der Umfrage soll das Spielverhalten in (Online-) Games ermittelt werden.
Die Teilnahme beansprucht maximal 5 Minuten deiner Zeit. Selbstverständlich werden alle Daten streng vertraulich und anonym behandelt.

Umfrage-Link: https://www.umfrageonline.com/s/e99e9ae

Ich würde mich riesig freuen, wenn du dir kurz Zeit nehmen könntest, an der Umfrage teilzunehmen.
Natürlich kannst du den Link gerne an deine Freunde weiterleiten und teilen.

Vielen Dank für deine Unterstützung!
Zitieren
#2
Fragen beantwortet, ich hoffe es hilft dirBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#3
Teilgenommen Big Grin Teilweise haben die Fragen exakt ins Schwarze getroffen Big Grin
Zitieren
#4
Dito.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#5
Ysuran schrieb:Teilgenommen Big Grin Teilweise haben die Fragen exakt ins Schwarze getroffen Big Grin


Manche ja, bei anderen haben mir Optionen gefehlt...

Viel Erfolg bei der BA!
Zitieren
#6
Ich muss gestehen, dass ich bei "Diablo 3" auf "nicht interessiert" geklickt habe Rolleyes
Einige andere hier vermutlich auch :grin:
Zitieren
#7
Moep schrieb:Ich muss gestehen, dass ich bei "Diablo 3" auf "nicht interessiert" geklickt habe

Diablo3?
Kenn ich nicht :ugly:
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#8
Es ist auch für mich jedes Mal aufs Neue verstörend, dass dieses nette Forum so einen komischen Namen hat.
Da denkt man an die 3. Auflage eines Satanistenforums und dann sowas Rolleyes
Zitieren
#9
Hab auch mal mitgemacht. Hier und da habe ich aber die für mich passende Antwort vermisst. Und wenn man dann nicht Sonstiges oder so wählen kann, kann ich nur falsch antworten^^

Wie zB bei der Frage mit den 20 Punkten, die auf 40 erhöht und dann wieder auf 20 gesenkt wurden. Da fehlte mir als Möglichkeit, ob ich es begrüßen würde, weil der Hersteller versucht vernünftig zu balancen. (Oder so ähnlich Wink)

Als D3 Geschädigter ist man sowas ja gar nicht gewohnt, da gehts immer nur nach oben Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste