Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Wie weit seid ihr in Diablo 3?
#11
WD - Inferno Ende Akt 1
Monk - Mitte Normal
Zitieren
#12
Wie hast du das geschafft den Diablo in Inferno zu killen bzw. wie hast du es so weit geschafft?

In der Gruppe oder Alleine?

Wo hast du deine Items her? Alle gefunden oder im AK-Haus gekauft?
Zitieren
#13
Ich bin in Inferno Akt 2 mit meinem Wizzard und knauser da noch an einzelnen Champion-Gruppen rum. Bins momentan Leid immer ein Dungeon nciht machen zu können weil Champions drinne sind, die ich nicht killn kann. Somit heist es dann Butcher-Runs bis man besser Equip hat:2thumbsup:.

Mfg Phil
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt aber zu wenig Kugeln.
Zitieren
#14
Status:

Akt 1: easy mode
Akt 2: wtf... freaking wasps... :furious3:
Akt 3: tbd
Akt 4: tbd

Greetz Sip
Like most of life's problems this one can be solved with bending.
Zitieren
#15
Monk Akt III Inferno =)
Zitieren
#16
Mönch 52 Hölle
Hexendoktor 38 Alptraum
Barb 35 Alptraum
Magier 20 Normal
Zitieren
#17
Inferno Akt 4, ich könnte zu Diablo kommen und ihn vieleicht auch besiegen, aber seh keinen Grund, da ich in Akt 3 die besten Farmspots ja eig schon habe..
Zitieren
#18
Anfang Akt 4 Inferno
Zitieren
#19
Mal ne blöde Frage zwischendurch. Wie kann ich meine Stimme abgeben. Bei mir steht das Ergebnis der Umfrage auf der rechten Seite aber ich kann nirgends meine Stimme abgeben. Und so alt is die Umfrage ja net, dass die schon wieder vorbei is. Oder doch? Bin ich so blind?:ugly:
Zitieren
#20
ich dümpel immer noch mit 2 chars (42 und 48) in Alptraum (akt1 und 4) rum. der dritte (30) ist Ende Normal

Muß gestehen, ein rush nach Inferno ist nicht mein derzeitiges Ziel.
[Bild: icon_blizzard.gif] :whip:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Season 4 Saisonreise: Umfrage, Ziel-, Etappen- und Belohnungsübersicht Newsmuli 28 5.892 20.09.2015, 09:51
Letzter Beitrag: Waechter
  Umfrage: Auf welchen Stufen bewegt ihr euch in Großen Nephalemportalen in Diablo 3? Newsmuli 39 6.121 03.04.2015, 22:09
Letzter Beitrag: Riddler
  Umfrage: Haltet ihr ein Autopickup-System in Diablo 3 für eine sinnvolle Option? Riddler 23 4.105 28.01.2015, 13:09
Letzter Beitrag: isayara
  Umfrage: Was haltet ihr von den für Diablo 3 angekündigten Uralten Gegenständen (Ancient Items)? Riddler 1 924 18.11.2014, 07:10
Letzter Beitrag: isayara
  Umfrage: Was erwartet ihr hinsichtlich Diablo 3 von Der BlizzCon 2014? Freynan 69 8.602 11.11.2014, 12:35
Letzter Beitrag: Brutaldeluxe
  Umfrage: Erste Diablo 3 Saison für die Hälfte der Spieler interessant – und Saison 2? Freynan 2 1.092 02.10.2014, 15:42
Letzter Beitrag: TheAnswer
  Diablo 3 RoS: Exploit in großen Nephalemportalen - weit über 70 Milliarden XP pro Stunde möglich Riddler 56 8.671 11.09.2014, 07:49
Letzter Beitrag: Aeh
  BlizzCon 2014: Seid mit dem virtuellen Ticket live dabei! Riddler 1 684 05.09.2014, 16:10
Letzter Beitrag: DalaiLameR
  Umfrage: Spielt ihr in der ersten Diablo 3 Saison mit? Freynan 1 838 02.09.2014, 06:57
Letzter Beitrag: Grimmbold
  Umfrage: Über wie viel Gold verfügt ihr aktuell im Diablo 3 Softcore-Modus? Freynan 15 2.838 25.08.2014, 12:52
Letzter Beitrag: Bakura2k3

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste