Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Wie ist euer Ersteindruck von Diablo 3?
#11
Mir gefällt es sehr gut bisher. Leider muss ich sagen, dass ich so meine Problemchen damit habe, mit mehreren zu Spielen. Ersten bekomm ich weniger von der eigentlichen Story mit und zweitens ist während des Kampfes natürlich auch viel mehr los, so dass ich leicht den Überblick verliere. Aber dafür kann ja das Spiel selbst nur bedingt was, damit kann wohl jeder unterschiedlich gut umgehen. Ansonsten, wirklich erste Sahne das Game.
Zitieren
#12
Auf Nightmare müsst ihr nichtmal warten. Auch in Normal sind einige Champions/Elite knifflig. Und Bosse in Act 2 auch schon^^
Was mir auch aufgefallen ist, das es keine Items mit Resistenzen in Normal gibt. Da hauen Magieangriffe schon ordentlich rein(vorallem für Nicht-Wizards/Witchdocs).
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#13
mein Ersteindruck?

Fehler 37


Edit:

mein Zweiter Eindruck von heute?

Fehler 75
Zitieren
#14
Gestern um kurz nach 1e eingeloggt und mit netter Gruppe bis 11 Uhr Vormittags gespielt.

Ersteindruck: Geniales Spiel, wird ab Mitte ab Act 2 auch auf Normal spürbar schwerer. Spiels sich super flüssig, ohne große Probleme oder Bugs.
Zitieren
#15
habs nun heut abend auch reingeschaft und es macht durchaus spaß. leider hab ich arge probleme mit der grafik. in der open beta lief alles wie geschmiert und jetzt siehts irwie bescheiden aus.
Du gehörst nicht zu den guten und nicht zu bösen, Du fügst dich ein, hörst zu und vertraust niemandem. Wenn du erst mal untertauchst, bist Du auf dich allein gestellt!
Zitieren
#16
einfach nur geil ich habe mich sofort in die zwischenvideo bzw die videos (momentan noch 1. akt) vom ende eines aktes einfach nur geil so soll das sein:2thumbsup:
<<<rest in peace>>>

Für alle Rechtschreibfehler und deren Schäden bin ich nicht verantwortlich, bitte meldet euch bei meinen deutsch Lehrern und beschwert euch da! Danke:ugly:
Zitieren
#17
Seit gestern Nacht zweimal nach jeweils etwa 3 Stunden Spielzeit (zwischendurch eine Stunde Pause, da ging's dann wieder) höllisch Kopfweh bekommen. :devil:

Dann mal den Schärfefilter von "Dark3D" aktiviert... nun ist alles - auch nach viel längerer Spielzeit - bestens.
-> Das Gehirn versucht halt über die Augen permanent alles scharf zu stellen, weil das ohne "Dark3D" aber nicht wirklich möglich ist, wird es verwirrt... was dann im Kopfweh endet. (Stichwort: Körpersignale ^^)

Setzt euch mal'ne für euch ungeeignete Brille auf (eine die quasi alles und jedes sehr unscharf werden lässt) und wartet.
-> Kopfweh verprogrammiert.

Resume:
Sollte der Schärfefilter von Dark3D ohne adäquaten Ersatz zum Bann führen, ist D3 für mich tot.


Ansonsten und bis Dato alles "im grünen Bereich". Confusedmiley2:
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!"
Zitieren
#18
Die Nacht um 1 ging dann endlich der LogIn.
Ein Freund und ich wollten es eigentlich nur antesten, da heute Uni war.
"Noch eben da lang laufen...ach komm, die Quest nehmen wir noch mit..."
ZACK war halb 5 und mein Gewissen hat mich dann doch ins Bett gezwungen Rolleyes

Erster Eindruck: sehr gut!
Zweiter Eindruck: Suchtgefahr ist auf jeden fall vorhanden


CreatorX schrieb:Mir gefällt es sehr gut bisher. Leider muss ich sagen, dass ich so meine Problemchen damit habe, mit mehreren zu Spielen. Ersten bekomm ich weniger von der eigentlichen Story mit...

Genau deshalb spiele ich das Game erstmal nur mit einem guten Freund :wink2:
Bei Leuten, die man nicht kennt entsteht meiner Meinung nach immer ein gewisser Druck...die Ruhe fehlt einfach.

lg
Ungerechtigkeit sollte auf der Welt keinen Platz finden – leider hat sie sich einen großen auf dieser reserviert.

[Bild: 2u41w8h.png]
Zitieren
#19
b-c

Haut mich jetzt nicht aus den Socken, aber macht schon spaß. Vll kommt der Spaß auch noch voll zur Geltung wenn ich mal mehr Fähigkeiten hab. Was mich ein bissle nervt ist, dass man nicht raus zoomen kann und relativ nah am geschehen ist - wenig übersicht.

Was mich etwas erschreckt hatte, war das der Skelettking nach ca. 10sec. noch mehr als 90% live hatte. das war richtig ungewohnt Big Grin
Hätte es mir auch etwas leichter vorgestellt. Bin bis zum Fährmann in Akt 1 jetzt schon 2x verreckt, aber das machts spannender Smile
Zitieren
#20
Nun ja was soll ich sagen, ich bin mir nicht ganz schlüssig.
Hab das Spiel auf der Schwierigkeiststufe Normal soeben abgeschlossen.
für Leute die noch nicht ganz soweit sind setzte ich mein Kommentar in ein Spoiler.
Show ContentSpoiler:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Season 4 Saisonreise: Umfrage, Ziel-, Etappen- und Belohnungsübersicht Newsmuli 28 5.891 20.09.2015, 09:51
Letzter Beitrag: Waechter
  Umfrage: Auf welchen Stufen bewegt ihr euch in Großen Nephalemportalen in Diablo 3? Newsmuli 39 6.121 03.04.2015, 22:09
Letzter Beitrag: Riddler
  Umfrage: Haltet ihr ein Autopickup-System in Diablo 3 für eine sinnvolle Option? Riddler 23 4.105 28.01.2015, 13:09
Letzter Beitrag: isayara
  Umfrage: Was haltet ihr von den für Diablo 3 angekündigten Uralten Gegenständen (Ancient Items)? Riddler 1 924 18.11.2014, 07:10
Letzter Beitrag: isayara
  Umfrage: Was erwartet ihr hinsichtlich Diablo 3 von Der BlizzCon 2014? Freynan 69 8.601 11.11.2014, 12:35
Letzter Beitrag: Brutaldeluxe
  Umfrage: Erste Diablo 3 Saison für die Hälfte der Spieler interessant – und Saison 2? Freynan 2 1.092 02.10.2014, 15:42
Letzter Beitrag: TheAnswer
  Umfrage: Spielt ihr in der ersten Diablo 3 Saison mit? Freynan 1 838 02.09.2014, 06:57
Letzter Beitrag: Grimmbold
  Umfrage: Über wie viel Gold verfügt ihr aktuell im Diablo 3 Softcore-Modus? Freynan 15 2.838 25.08.2014, 12:52
Letzter Beitrag: Bakura2k3
  Umfrage zur Abschaffung der legendären Handwerksmaterialien in Diablo 3 Patch 2.0.6 Freynan 27 4.421 12.06.2014, 12:16
Letzter Beitrag: Postaldude
  Diablo 3 RoS: Blizzard startet Umfrage zur Qualität der deutschen Lokalisierung Riddler 4 992 28.05.2014, 11:15
Letzter Beitrag: Cabal

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste