Umfrage: Kauft Ihr euch das Addon?!
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, auf jeden Fall
82.72%
134 82.72%
Weiß ich noch nicht, kommt darauf an was noch an Inhalt kommt
9.88%
16 9.88%
Weiß ich noch nicht, kommt auf den Preis an
4.94%
8 4.94%
Nein, ich gebe kein Geld mehr für Diablo aus.
2.47%
4 2.47%
Gesamt 162 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Umfrage] Wer kauft sich das Addon
#31
Ich glaube jeder der in nem D3 Forum unterwegs ist, wird diese Frage mit ja beantworten.
Zitieren
#32
Ich beantworte sie nicht mit "Ja". Sondern mit "na klar" :ugly:

Ich denke auch das jeder hier im Forum aktive D3 Spieler das Addon kauft.
Zitieren
#33
Klar auf jeden Fall und ich hoffe es kommen noch mindestens 2 weitere Addons :2thumbsup:
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
#34
Naja ein weiteres wird wohl auf jeden Fall noch kommen, aber ich denke dann ist Schluss bis dann in 10 Jahren Diablo 4 erscheint.. :wink2:
Zitieren
#35
Natürlich, denn mich langweilt derzeit nach zig Hundert-Stunden das Spiel nicht nur, wegen des frustrierenden Loots. Ich freu mich auf eine neue Herausforderung in form eines neuen Aktes und einer neuen Charklasse und auf so schöne Dinge wie die Nephalem-Probe!
Zitieren
#36
Ich bin ein bisschen entäuscht, dass nur ein Akt dazu kommt. Ein Akt ist nicht wirklich viel an Spieldauer. Es dachte sicher auch jeder an zwei neue Klassen.

Aber mit dem Addon scheint man sich eindeutig eher auf Verbesserung des Spielgefühls zu fokussieren. Von daher kann man da schon noch mal ein Auge zu drücken.
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
#37
vielleicht

kommt auf die Infos an, also was alles dabei sein wird.

Das mit Loot und keinem AH hört sich schon mal toll an. Am besten gleich mit neuem Char nackt anfangen, einfach so tun als wäre D3 Releasetag und einfach mal das Spiel genießen, so wie es 2012 hätte sein sollen
Zitieren
#38
Was ne Frage, wird direkt vorbestellt.
Zitieren
#39
Holen werde ich mir Reaper of Souls auf jeden Fall.
Malthael alleine ist schon ein Grund es zu besitzen. Ich mein schaut euch diesen Charakter mal an. *Hust*
Jedenfalls... ich freue ich mich auch auf die neue Klasse, schade finde ich nur dass sie keine Fernkampfklasse ist. Außerdem gefällt mir das Design der Kreuzritterin relativ gut.
Mal sehen wie es wird.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Malthael x Shadenveusacha x Malthoel
Zitieren
#40
natuerlich Big Grin
was fuer eine frage
:tongue3:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ideenvorschläge für das 2. Addon von Diablo 3 Bigbalu1989 1 1.194 15.11.2014, 14:48
Letzter Beitrag: Skortch
  Fake-Ticker: Marvel kauft Activision/Blizzard und kündigt Diablo als Film an mkayhh 1 1.225 07.10.2014, 06:42
Letzter Beitrag: Postaldude
  Frage zum Addon JaMRocKs 6 1.532 22.02.2014, 11:12
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  D3 Addon und Loot 2.0 Freestyler 11 3.902 27.06.2013, 08:29
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Überlegungen zum Diablo 3 Addon (was bringt die Erweiterung) Minority 84 17.709 07.02.2013, 18:35
Letzter Beitrag: Nebu^187
  diablo3 addon Swooshy 4 4.687 11.05.2012, 09:52
Letzter Beitrag: EmJay
  Umfrage zu Diablo 3 - Wollen Sie sich das Spiel kaufen? Panther 17 3.594 11.01.2012, 21:02
Letzter Beitrag: Maolin
  Diablo 3 Addon Arktis86 36 7.170 14.10.2009, 13:55
Letzter Beitrag: MaZaErA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste