Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Was erwartet ihr hinsichtlich Diablo 3 von Der BlizzCon 2014?
#1
Zur News
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
#2
mir fehlt die Option: "nichts" :wink2:

Die Vorstellung neuer Spiel-Systeme >> unwahrscheinlich, da 2.1. noch nicht mal sauber läuft.

Die Ankündigung des 2. Addons >> noch unwahrscheinlicher, da 2.1. noch nicht mal sauber läuft.

Konkrete Verbesserungen bei Wettbewerbs-Systemen >> PvP wurde ja eine deutliche Absage erteilt, wenn überhaupt dann fürs 2. Add-On. Und "konkrete" Verbesserungen gibts sowieso nicht, die kurz vor release nicht wieder verworden werden würden.

Änderungen am Item-System >> höchst unwahrscheinlich, da so tiefgehende Änderungen in der Spielmechanik sicherlich nicht auf die Schnelle vollzogen werden würden. Wenn dann wäre das ein Thema fürs zweite Add-On.

Rückkehr des Tauschhandels/Auktionshauses >> wär irgendwie sinnlos, jetzt wieder diesen readikalen Schnitt rückgängig zu machen. Jeder hat gesehen, dass es auch ohne geht.

Mehr zur Zukunft der D3 Konsolen-Versionen >> kann ich nicht beurteilen, nachdem die Anpassungen der Konsolen-Version meistens nachgezogen werden, müsste wohl zuerst irgendwas für die PC-Version kommen.


Wenn überhaupt könnte ich mir Balancing-Anpassungen an den Chars und den G-Rifts vorstellen, wobei das irgendwie nicht so recht unter "Verbesserungen bei Wettbewerbs-Systemen" passen mag, da ein exploiteder Wettbewerb meienr Meinung nach nicht als solcher angesehen bzw. ernstgenommen werden kann.
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#3
Na ja, wünschen einiges, aber erwarten nichts. RoS und 2.1 sind zu "frisch", da wird sich wohl noch nicht genauer geäußert. Wahrscheinlich wirklich nur so ein "wo kann die Reise hingehen" gebabbel, auf welches ich aber dann auch gerne verzichte.

Dnek mal, aud D3 Sicht ist die BC eher uninteressant
Zitieren
#4
Seh, ich genauso.

Wir haben eigentlich eine gute Basis mit RoS und den GR's. Doch durch die vermaledaite Cheaterei bei den GR's, den Einsatz von Turbohud und natürlich die Cheaterei bei den Paragonlevel, wurde der Wettbewerb sofort im Keim erstickt. Auch die Oneshootmechaniken und das ständige händeln des eingehenden Schadens ist für Casualgamer und nicht Cheater totaler Mist. Das zu fixen wäre die erste Aufgabe, dann kann man sich mal über die Zukunft Gedanken machen.
Traurigerweise hat man aber das Gefühl, Blizzard kennt die Probleme und Wehwehchen der User, doch in den letzten beiden Wochen hat keiner auch nur einen Finger für Abhilfe gerührt.

Egal was auch immer passiert, es heißt wieder warten........alles was auf der BC besprochen wird, ist leider nichts das zeitnah passieren wird. Noch nicht mal der Fix.....

Trotzdem freu ich mich auf das drumherrum. Vielleichtgibts sogar etwas zu D3, auf das man sich dann in naher/ferner Zukunft freuen kannBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#5
Was ich erwarte: Nichts besonderes

Was ich hoffe: wieder einen Anreiz fürs spielen bekommen. Irgendein tradesystem muss wieder her. Meiner Meinung nach das wichtigste Element in allen DIablo-Spielen. So macht es für mich leider im Moment keinen Spaß mehr. Da würd ich mir sogar wieder das rmah zurückwünschen. Da hat man sich wenigstens noch gefreut wenn man mal nen geiles Item gefunden hat. Aber so ist das leider garnichts.Im Moment überhaupt keinen Anreiz weiter zu zocken.
Zitieren
#6
zu wünschen wäre:

Ringe und Amus durch Gegenstand mit Sockel zu versehen, wie schon bei Waffen eingeführt.

Bessere Sachen für Begleiter, das auch Amu und Ringe mit den Gems, eine Wirkung zeigen.

Speichermenge für Blutsplitter auf 1k-2k erhöhen.

Bei öffentlichen Spielen eine Einstellungsmöglichkeit bei G-rift´s für Key-lvl z.B. 25-30, 30-35 etc.

Gibt bestimmt noch viele weitere Verbesserungen, aber für die meisten Spieler würden diese Verbesserungen schon zu etwas führen.
Undank ist des Helfers Lohn
Zitieren
#7
Ich hoffe auf News zur Laufzeit der Season Smile
Zitieren
#8
Also das einzige was ich mir erhoffen würde, bei der Seltenheit von Ramalandis, dass man ihn so einsetzt wie (wahrscheinlich) ursprünglich gedacht... Für alle Items die Sockel erlauben würde. Das würde dem guten Stück und der Seltenheit eine richtige Daseinsberechtigung geben... Denn ich habe immernoch keinen gefunden. Das fänd ich super.

Ansonsten, AH brauch man wirklich nicht mehr, aber die Spielmechanik (Lootmechanik) sollte überarbeitet werden. Wird bestimmt alles nicht passieren, aber ich finde es nervt mich gewaltig, einige Waffen immernoch nicht gefunden zu haben, dafür andere schon zigfach!

Ich glaube zwar nicht daran, aber träumen wird man ja nochmal dürfen... Big Grin

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#9
Diana: du sprichst mir aus der seele Shy:2thumbsup:
Zitieren
#10
KleineDiana schrieb:zu wünschen wäre:

Ringe und Amus durch Gegenstand mit Sockel zu versehen, wie schon bei Waffen eingeführt.

Da faellt mir spontsn die sockelquest aus d2 ein. Smile
Dann wuerde es sich auch mal wieder lohnen die story zu spielen.
Finde, dass hier mehr anreiz geschaffen werden muss.
Hier ist D2 D3 meilenweit vorraus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 BlizzCon 2016 Warm-up - Gerüchte, Fakten, Totenbeschwörer Newsmuli 2 3.223 04.11.2016, 20:18
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 2 HD Remake auf der BlizzCon - Alles nur Fake? Newsmuli 5 3.142 05.10.2016, 16:57
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 4 oder Diablo 3 Addon auf der Blizzcon? Blizzard lässt uns hoffen! Newsmuli 13 6.258 28.08.2016, 10:57
Letzter Beitrag: Riddler
  BlizzCon 2015: Zusammenfassung des Diablo 3 Panel: Blood and Treasure Newsmuli 48 8.766 13.11.2015, 09:28
Letzter Beitrag: Waechter
  BlizzCon 2015: Neues Gebiet "Greyhollow Island" und 16 neue Monstertypen in Diablo 3 Newsmuli 6 1.952 07.11.2015, 13:51
Letzter Beitrag: isayara
  BlizzCon 2015: Diablo 3 Ingame Flügel in Overwatch Origins und Collector's Edition enthalten Newsmuli 0 1.807 07.11.2015, 00:35
Letzter Beitrag: Newsmuli
  BlizzCon 2015: Inhalte des ersten Diablo 3 Entwickler Talk "Designing Better Goblins" Newsmuli 1 1.216 06.11.2015, 22:33
Letzter Beitrag: NassesWasser
  BlizzCon 2015: 10 weitere Diablo 3 Panels im "Gasthaus zum geschlachteten Kalb" Newsmuli 4 1.563 06.11.2015, 21:25
Letzter Beitrag: Riddler
  BlizzCon 2015: Blizzard gibt Programm für Diablo 3 bekannt Newsmuli 0 1.163 04.11.2015, 15:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Laut Blizzard eine "gute Woche für News" - Doch mehr Infos als gedacht auf der BlizzCon 2015? Newsmuli 8 1.897 04.11.2015, 14:21
Letzter Beitrag: MAMAZONE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste