Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfangreichere Diablo 3 Systemänderungen - Attribute, Mystikerin, Ident.-Rollen, Nephalem-Cube, Items uvm.
#81
TheChosenOne schrieb:Ach bitte, wir spielen dieses Trollspielchen doch schon seit 3 Jahren auf der Seite hier.

Ich finde bunte Schrift super. Bunte Schrift glitzert so bunt und fällt auf. Das erregt die Aufmerksamkeit der Trolle und eventuell lesen sie es denn mal durch und verstehen den Inhalt.

Aber ich schreibs auch gerne nochmal ohne bunte Schrift.


Das Spiel kommt nicht bald. Die Von Wilson angesprochenen Punkte (Affixe Runen, Attribute) sind grundlegende spielmechanisch zugehörige Dinge, die alle erst ausgetestet werden müssen.

Des weiteren ist man ja der Ansicht das perfekte Spiel releasen zu müssen/wollen.

Des weiteren war die Rede von "künftigen Betapatches"...zur Erinnerung: Das sind Patches die in der Zukunft kommen, also mehrere davon, weil die "Mehrzahl" benutzt wurde. Der Plural, bezeichnet in der Grammatik einen Numerus und repräsentiert die "Mehrzahl". Darunter fallen alle Mengen, die in einer Sprache nicht durch einen niederwertigeren Numerus abgedeckt werden. Dem Plural gegenübergestellt ist der Singular, die Einzahl. Wink

Also so funktionierts : Gehirn - denken:

Ankündigung von Patches - Umsetzung - BetaPatch - Betapatch - eventuelle Abänderungen - Umsetzung - Betapatch - Release

Zur Erinnerung, so funktioniert es nicht:

Ankündigung von Patches - Release

Versteht man schon oder? Aber eigentlich muss man da ja kein Quantenphysiker sein, um zu begreifen das D3 nicht übermorgen im Regal stehen wird. Confusedhocked3:

Für mich ist der Apfel immernoch grün! Sorry aber alles in einer Farbe... da ist nix hängen geblieben.. oh doch: Release Q1 Big Grin
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#82
So groß sind die Änderungen denke ich gar nicht mehr die sie vorhaben.
Kein Grund hier auszuflippen.
Zitieren
#83
EmJay schrieb:Sag mal, hast du dir den Text mal durchgelesen? Ne ernsthaft jetzt ...

Guck dir mal die Gliederung der News an.

Erst kommen "Systemveränderungen", dann die "Attribute" und dann "Weitere Änderungen" und jetzt kommt das wichtigste:



Die Skill- und Runensystemveränderungen zählen nicht dazu, was in der Beta implementiert wird.

Und weißt du noch was



Sogar die News sagt das!

Also bitte ... LERNE LESEN! Denn wer Lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Und was soll die Aussage, dass es intern zu 99% perfekt ist? Was ist denn das für ein Unsinn? Wenn dies so wäre, warum ständig umändern?

Ach weiste was, du hast Recht.
Und ja, ich werde in Zukunft besser lesen damit ich auch mal einen kleinen
Vorteil habe, muss ja nicht unbedingt ein Klarer sein.

Ich hoffe die Antwort ist nun befriedigend.
Zitieren
#84
Ark schrieb:So groß sind die Änderungen denke ich gar nicht mehr die sie vorhaben.
Kein Grund hier auszuflippen.

Wieder so ein Fall von Lesen... hast du das alles genau durchgelesen? Wenn ich Grundlegendes ändere, dann ist das nicht so, als wenn ich die Skin von ner Armbrust ändere.... das hat Folgen. Ich muss das Balancing neu einstimmen, dabei wird wieder mehr verändert, das muss alles zwischendurch getestet werden und und und.

Und jetzt sag mir doch noch mal, das es ja alles gar nicht "so groß" ist Wink
Zitieren
#85
Ich bin ja ein bekennender Fan von Chosen, aus drei Gründen: 1. Herzblut, 2. der unbezwingbare Wille, jedes Detail dreimal umzuwenden, 3. die Liebe zur blumigen Polemik.
Aber hier ist für mich persönlich ein Punkt erreicht, an dem ich nicht mehr mitkomme.
Ich spiele, seit ich denken kann, und 30 Jahre davon auch mit Computer (oder wie man die Anfänge nennen soll Wink) - man tritt mir also nicht zu nahe, wenn man mich einen leidenschaftlichen Spieler nennt.
Dennoch macht das nur einen Teil meiner Persönlichkeit aus, es ist eins von 5-10 Merkmalen/Vorlieben/Eigenschaften/..., über die ich mich definieren würde. Keinesfalls könnte je ein einzelnes Spiel so wichtig sein, dass ich meine Gemütsverfassung davon abhängig machte, schon gar nicht eins, das es noch gar nicht gibt.
Ich verstehe nicht, welche Prioritäten und Vorstellungen Menschen haben, die sich zu diesem Zeitpunkt von Blizzard "verarscht" fühlen und dies Woche für Woche lautstark kundtun (das bezieht sich nicht auf Chosen, sondern auf viele hier).
Verarscht fühlen kann man sich vielleicht von Fällen wie Ubisoft, die es mit übermenschlicher Präzision schaffen, jeden Release zum Desaster werden zu lassen, aber bitte doch nicht von der völlig belanglosen Tatsache, ob D3 pünktlich oder 6 Monate später erscheint.

Nehmt euch mal ein bisschen zurück, Leute - im Falle eines plötzlichen Adrenalinschubes könnte die Beschäftigung mit anderen schönen Dingen des Lebens helfen, und danach kritisiert, was ihr zu kritisieren habt, lobt, was ihr zu loben habt - und bitte in angemessener Sprache!
Denkt einfach an den schönen Aphorismus von G.B. Shaw:
"Es gibt zwei Tragödien im Leben. Die eine: dass dir dein Herzenswunsch nicht erfüllt wird. Die andere: dass er es wird."
Zitieren
#86
Naja, bei Blizzard gibt's einen ganz einfachen Trick:

Man lässt sich nicht hypen und fixiert sich nicht auf ein vermeindliches Releasedate, solange keinens hochoffiziell angekündigt ist. Ich habe das Spekulieren um das Releasedatum größtenteils ignoriert und es macht für mich null Unterschied, ob ich D3 jetzt in die Finger bekomme, oder in vier Monaten. Ich habe noch genug andere Spiele vorher zu erledigen Big Grin

Zu den Änderungen selbst kann ich sagen, dass das meiste positiv scheint.

Die "alten" Attribute fand ich bis auf die Namen gut, weil sie eben recht einfach waren und immer auf ähnliche Art funktioniert haben, wobei die neuen andererseits wieder besser zur Spielwelt passen, Loremäßig, und so.

Dass weiße Items jetzt wieder einfach liegen bleiben, finde ich ziemlich Schade. Die Items nicht salvagen zu können, damit man nicht weeiße in grüne oder gaar blaue Items umsetzen kann, macht Sinn, aber wenigstens sie on the move zu verkloppen fände ich gut. So, wie es jetzt ist, werden sie zu 90% einfach liegen bleiben, weshalb man die Dinger in den meisten Fällen einfach nicht mehr beachten muss,,, Ergo macht es nichtmal vie Sinn, sie im Spiel zu behalten.

Ansonsten, ganz angenehme Änderungen. Bin auf Betapatch 10 gespannt.
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren
#87
Luminis schrieb:Dass weiße Items jetzt wieder einfach liegen bleiben, finde ich ziemlich Schade. Die Items nicht salvagen zu können, damit man nicht weeiße in grüne oder gaar blaue Items umsetzen kann, macht Sinn, aber wenigstens sie on the move zu verkloppen fände ich gut. So, wie es jetzt ist, werden sie zu 90% einfach liegen bleiben, weshalb man die Dinger in den meisten Fällen einfach nicht mehr beachten muss,,, Ergo macht es nichtmal vie Sinn, sie im Spiel zu behalten.

Ansonsten, ganz angenehme Änderungen. Bin auf Betapatch 10 gespannt.

Wenn ich auf Hell in D2 nen Run mache und alles Weise einsammeln würde müsste
ich alle 3 Min in die Stadt.
Wozu Weisses aufsammeln wenn Gold in 1000er Stacks rumliegt?
Beim salvage gabs auch nur Crap der für sich allein wertlos ist.
Die blauen Sachen hat in D2 auch keiner mehr aufgehoben sobald man einen
halbwegs guten Gear hatte. Hier kann man sie zerlegen.
Also so viel öfter muss man nun auch nicht in die Stadt.

Glaub mir, es kommt der Punkt wo du in D3 das weisse Zeugs so oder so
ignoriest
weil es schon immer in jedem Spiel nutzlos war.
So gesehen machen sie mit dem neuen System das Spiel schneller.
Zitieren
#88
Außerdem helfen nutzlose weiße Items dabei, ein verhältnismäßiges Gefühl für die Stärke von Stats wie Magic Find zu entwickeln. Also, daß das nicht eine bloße, abstrakte Zahl bleibt, sondern man auch die Auswirkung direkt im Spiel "spürt"; eben in welchem Verhältnis magische Items zu weißen Items droppen. Also mehr so 'ne Meta-Mechanik, wenn du verstehst, was ich meine. Außerdem steigt so die Freude über ein tatsächlich evtl. brauchbares Item, als wenn man einfach nur auf Autopilot alles einsammelt, was droppt. Gute Änderung!

Abgesehen davon wird es später sicherlich Spieler geben, die sich selbst Restriktionen auferlegen, um das Spiel schwerer/anspruchsvoller/whatever machen, so daß beispielsweise nur weiße Items equippt werden dürfen, oder die Ausrüstung aus mindestens x weißen Items bestehen muß ... und so hätten die dann auch wieder einen praktischen Sinn. :ugly:
Zitieren
#89
Onsen schrieb:Glaub mir, es kommt der Punkt wo du in D3 das weisse Zeugs so oder so
ignoriest
Exakt deswegen fand ich es ja sinnvoll, dass man den weißen Crap wenigstens salvagen konnte, so ist das nicht wenigstens schon nach der ersten Hälfte des ersten Aktes passiert...
diceman schrieb:Also mehr so 'ne Meta-Mechanik, wenn du verstehst, was ich meine.
Naja, einfach den Anteil höherwertiger Gegenstände zu erhöhen wäre auch spürbar - also, den Anteil von Uniques an gefundenen Gegenständen im vergleich zu magischem Kram...
diceman schrieb:Abgesehen davon wird es später sicherlich Spieler geben, die sich selbst Restriktionen auferlegen, um das Spiel schwerer/anspruchsvoller/whatever machen, so daß beispielsweise nur weiße Items equippt werden dürfen, oder die Ausrüstung aus mindestens x weißen Items bestehen muß ... und so hätten die dann auch wieder einen praktischen Sinn. :ugly:
Einfach X Items ausziehen täte es auch Big Grin
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren
#90
Luminis schrieb:Exakt deswegen fand ich es ja sinnvoll, dass man den weißen Crap wenigstens salvagen konnte, so ist das nicht wenigstens schon nach der ersten Hälfte des ersten Aktes passiert...
Überleg mal wie lange du mit sammeln und zerlegen beschäftigt wärst. Aller furzlang
das ganze Inventar zu salvagen würde mir auf den Geist gehen.
Das würde nur Sinn machen wenn man durch crafting den Schmied leveln würde.
Du brauchst aber immer nur ein paar Sachen und da is das magische Zeugs
viel wichtiger.
Naja egal, hat eh jeder ne andere Spielweise. Ich brauchs jedenfalls nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bald perfekte Items in DIablo 3 – Archaische Legendaries rollen mit maximalen Werten! Freynan 0 3.776 15.02.2017, 17:23
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3: System zum Aufwerten von normalen Items zu Uralten Items für Patch 2.3 geplant Newsmuli 28 6.428 02.04.2015, 15:27
Letzter Beitrag: Moep
  Diablo 3 Patch 2.0.5: Hotfixes (Weniger Blutsplitter in Spielen unter Level 70, Mystikerin) Riddler 2 1.058 15.05.2014, 15:25
Letzter Beitrag: Stimpy001
  Diablo 3 RoS: Patch 2.0.5 Bugreport - Mystikerin und Spielabstürze in Nephalemportalen Riddler 3 1.084 14.05.2014, 11:17
Letzter Beitrag: Cabal
  Diablo 3: Reaper of Souls - Mystikerin zeigt falsche Werte beim Verzaubern Riddler 1 785 04.04.2014, 15:07
Letzter Beitrag: Luminis
  Diablo 3 RoS Mystikerin Bug: Verzauberung des Obsidianrings des Tierkreises Ysuran 1 817 29.03.2014, 13:42
Letzter Beitrag: nizon
  Diablo 3 RoS Mystikerin: Affixe basieren auf dem Gegenstandslevel Riddler 3 842 29.03.2014, 09:08
Letzter Beitrag: Aeh
  Diablo 3 RoS Mystikerin: Verzaubern aller Items, die seit Patch 2.0.1 gefunden wurden möglich Ysuran 10 1.971 07.03.2014, 19:27
Letzter Beitrag: MiMiSiKo
  D3 Game Designer Travis Day zu Legendaries, Dropraten, Nephalem-Portalen und mehr Ysuran 100 11.898 25.01.2014, 15:17
Letzter Beitrag: Mendeln
  Diablo 3 RoS Stream: Highlights (Goblinrift, Mystikerin, Legendaries, uvm.) Ysuran 25 3.464 12.01.2014, 13:42
Letzter Beitrag: BlackRaven

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste