Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbra
#1
Seit gestern läuft die Kickstarter-Kampagne für Umbra. Die Entwickler beschreiben es als "open world, free progression hack 'n' slash". Dank der CryEngine sieht es auch echt toll aus. Das Ressourcensystem und einige neue Features wie die Apokalyptische Form finde ich auch interessant.

Wenn ihr selber einen Blick darauf werfen wollt:
https://www.kickstarter.com/projects/1062682568/umbra

Was denkt ihr?
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#2
Gefällt mir vom ersten Eindruck her schon mal nicht schlecht. Vielleicht spende ich da demnächst auch noch was.

Wobei spenden nicht ganz richtig ist, immerhin bekommt man da für 15$ am Ende auch das fertige Spiel Wink
Zitieren
#3
Werd es auch mal im Auge behalten.. schaut ja ganz gut aus!
Zitieren
#4
Sowas wie Sacred und Diablo in einem.
Ich werde das definitiv supporten.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#5
Das sieht wirklich gut und interessant aus. Ich erwäge derzeit auch mal etwas zu investieren Smile
Zitieren
#6
Sieht cool aus ! Smile wieviel würde es sich den lohnen reinzustecken, was denkt ihr?Wink
Zitieren
#7
@Sniperhobit
Das liegt ganz an dir, man bekommt ja auch mehr, je mehr investiert wird. Was du da bekommst kann aber oft nicht aufgewogen werden mit Inhalten. Sind oft kosmetische Dinge wie Profilrahmen im Forum. Wer's halt brauch Big Grin

Bin nun auch auf das game gestoßen, auch noch mal nen Link gefunden. Wiederholt aber im Grunde bereits Gesagtes. Also vieles was da erwähnt wurde, erinnert mich auch an PoE - besonders die Freiheiten bei der Charakterentwicklung.

Wobei solche Sachen wie: Per Skillung wächst einem Krieger ein dritter Arm um eine weitere Waffe tragen zu können, schon sehr strange klingen Big Grin
Zitieren
#8
Für 9$ bekommt man bereits das Spiel, wenn ich das richtig lese!?
Zitieren
#9
Für 9$ gabs das Spiel sogar zwei Mal. Ein Mal auf Steam und ein Mal ohne. "Gab" deswegen, weil diese Stufe limitiert war (Early Bird). Die billigste Stufe, die jetzt noch verfügbar ist, bei der du ebenfalls zwei Kopien bekommst, ist die 15$-Stufe.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#10
Ich würde soviel spenden, dass man wenigstens nen Beta Zugang bekommt. Eventuell sogar nen Alpha Zugang, wenn man wirklich das Spiel mit entwickeln möchte.
Das habe ich z.B. bei Project Cars gemacht und das war dort z.B. ne feine Sache.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste