Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ulianas Build für den neuen Patch
#31
Habe meinen Fehler gefunden. Ich habe explodierende Faust nur über das Set genutzt und daher nur den Standard-Skill. Mit dem Skill in der Leiste und der Kälterune macht es viel stärker RUMS und Q8/9 ist Null-Problem mehr.

Was ich aber noch nicht ganz verstehe, wofür ist in dem Build der Rasende Angriff. Dient dieser als Fluchtskill oder als 2. Hauptangriff um Fokus/Zurückhaltung nicht auslaufen zu lassen. Oder hat er noch eine ganz andere Funktion die mir nicht einfällt?
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#32
Toughness mein LieberBig Grin. Und natürlich Flucht.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#33
Um Isas Rätsel kurz aufzulösen, du kannst auf bis zu 74,6% Ausweichchance kommen, durch Nutzung der folgenden 3 Skills Wink

Mantra der Entrückung -> Wendigkeit = 35%
Passiv -> Der Pfad des Wächters = 35%
Rasender Angriff -> Rasend schnell = 40% für 4 Sekunden

Sind dann für 4 Sekunden 74,6% bzw. permanent 58% (ohne Rasender Angriff)
Zitieren
#34
Das war doch jetzt kein Rätsel, ich denke das jeder hier in der Lage ist zu lesenBig Grin.

Früh morgens bin ich noch net so gesprächigBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#35
Da ich mir gerade einen Uliana-Build in der Season hochziehe, hab ich hierzu nun ein paar Fragen. Um diesen Char gehts: Wangmo - Community - Diablo III

Erste Frage zur richtige Wahl der legendären Gems:

fix:
Verderben der Gefangenen - Spielguide - Diablo III

variabel:
Eisglanz - Spielguide - Diablo III
Gogok der Schnelligkeit - Spielguide - Diablo III
Verderben der Geschlagenen - Spielguide - Diablo III
Verderben der Mächtigen - Spielguide - Diablo III

So wie ich das sehe, kommen für diesen Build diese fünf Gems in Frage, wobei VdG für mich fix gesetzt ist. Nun stellt sich für mich die Frage, was im Endgame die optimale Besetzung darstellt. Hier wäre ich über eure Meinungen und Einschätzungen dankbar.

Die zweite Frage bezieht sich auf die Attributschadens-Boni - +% auf SSS und +% auf EP. Viele Spieler fokussieren sich ausschließlich auf den EP-Bonus und pushen anstatt SSS ihren Rüstungswert. Meine einfache Frage: Warum? Davon ausgegangen, dass SSS 5677% Waffenschafen pro Schlag (durch 4-er Set-Bonus) verursacht und den 14 Schlägen durch die Löwenklaue, wären das auf ein Single-Target bezogen über den Daumen gepeilt rund 80.000% Waffenschafen in Summe. Klar ist der EP-Schaden mehr als doppelt so hoch, aber trotzdem sollten sich doch 30% mehr Schaden durch die Attributschadens-Boni rentieren, oder? Oder hab ich da irgendeinen logischen Denkfehler?

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe :grin:
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#36
Gogok ist ebenfalls gesetzt. Ohne diesen Stein bist du in hohen GR´s tot bevor du plopp sagen kannst.
Beim Rest ist es eine Gretchenfrage. Willst du schnell durch den Rift kommen, dann Eisglanz. Beim Boss natürlich nimmer so dolle und kommt der falsche Boss, dann war der Versuch für die Katz. Siehe Perendi oder Gula.
Magenstein des Gnus ist ein Waffe und sorgt fürs Überleben, sogar bei Gula kann man sich Gegenheilen. Der Schaden beimBoss fehlt allerdings auch hier. Verderben der Mächtigen ist Mist, zum einen ist dieser Stein kein Multiplier, zum anderen töten wir keine Elite. Wir versuchen das noch nicht mal, wer es dennoch tut, machts halt falsch.
Verderben der Geschlagenen ist der Knaller beim Boss und wird deswegen genommen, im Rift nutzlos ein Pickel am Hintern.Big Grin

SSS macht keinen Schaden, wir nutzen nur die EPs zum Schaden machen, deswegen buffen wir diese auch wo es nur geht. Der Rest geht in Toughness, die wir auch dringend benötigen. Alle Mulitplier, die wir nutzen, nutzen wir ausschließlich für EP.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#37
Gogok hab ich hinterfragt, weil ich denke, dass bei einem CDR-Wert von ca. 50% sich die 15% vom Gogok ja eigentlich nur noch trivial auswirken und den Cooldown von SSS um nicht mal eine Sekunde verringert. Oder sehe ich das falsch? Meine Intention war im ersten Schritt, auf den Gogok zu verzichten und anstatt dessen auf Eisganz und Verderben der Geschlagenen zu setzen. Sozusagen das beste für den Rift und das beste für den Boss.

Verderben der Mächtigen ist eigentlich Müll, aber warum spielen die Top-Spieler ihn dann? Magenstein des Gnus scheidet in meinen Augen eigentlich aus, weil man wie du schon sagtest, zu viel Schaden verliert.
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#38
Siehst du falschBig Grin. Überleben ist sehr schwer und umso schwerer, wenn du Offenbahrung nicht am laufen hast, da ist jede Millisekunde wichtig.

Und dieses Video lege ich dir mal ans Herz:

https://www.youtube.com/watch?v=G26OM19vR8g

Der RCR oder CDR zuwachs sieht im Dimishing Retrun System zwar immer winzig aus, hat aber teils einen RiesenwirkungBig Grin


Nur mal so am Rande, ich habe das alles natürlich auch getestetSmile Also ohne Gogok und mit diesem oder jenem Stein. Mit CDR im Amu usw.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#39
Danke dir für deine Hilfe. DRS ist mir schon bekannt, auch wenn ich an dessen Effektivität immer wieder ins Zweifeln komme Big Grin

Ich werde mich dann auf VdG, VdG und Gogok fokussieren. Mal sehen wie ich damit zurechtkommen. Spätestens wenn sich die Fist endlich mal in Uralt umwandeln lässt, dann möchte ich den 60-er Grift in Angriff nehmen Big Grin
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#40
Ob die Faust Uralt ist oder nicht, ist relativ egal, zumindest für 60er Rifts.
Wichtig ist 95%+ Explosionsschaden. Das ist ein MultiplierBig Grin

Beskommst du ein in Uralt mit ca. 2800-3000DPS und sie hat nur 80% Ep Schaden, ist diese für die Tonne. Hart, aber ist so. Und jedes verdammte Item, muss nicht in Ancient sein, es sollte nur zwei Voraussetzungen erfüllen, um wirklich gut zu sein:
1) kein All Res (geht außer bei den Schultern überall)
2) pysische Singleresi auf möglichst jedem der 10 (außer Schultern) Slots.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mechanik zum neuen Mantra of Healing? Akkarin 6 2.908 09.06.2012, 08:46
Letzter Beitrag: Akkarin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste