Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ulianas Build für den neuen Patch
#21
#isayara: Woher kommt die starke Schadenserhöhung?
Rubine in den Waffen?
IAs statt CC?
Zitieren
#22
@Yummy: Gebrochene Versprechen - Spielguide - Diablo III
Zitieren
#23
Dragon283 schrieb:Hoffe die Fixen den Ring noch so das er wirklich auslöst wie er soll.

Da gibt es nichts zu fixen, der funktioniert, wie er soll.
Zitieren
#24
Das kannst du behaupten so oft du willst, er tut es nicht. Never ever! Ich muss mehr als 5 ANGRIFFE machen, damit er auslöst, ganz zu schweigen, dass in der Beschreibung "Treffer" steht.

Nur gefixt wird das selbstverständlich auch nixBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#25
Wenn ich nachher mal Zeit habe, bringe ich den Videobeweis dazu Wink

Und an dem Wort "Treffer" solltest du dich nicht unbedingt aufhängen. Ist ja nur verständlich, dass damit nicht jeder Treffer eines Skills gemeint sein kann, denn sonst wäre Weg der hundert Fäuste vom Mönch wohl das Nonplusultra für den Ring, während der Barb mit Hieb da nicht mithalten kann.

Der Ring hält sich an die APS und die Schläge, die man mit einem Skill austeilt. Und deshalb ist die Schlagfolge von Weg der hundert Fäuste eben nur ein Schlag und nicht 7 bzw. 10. Das kann man auch der Skillbeschreibung so entnehmen.
Zitieren
#26
Ich spiele den Build Riddler. Und das sogar recht erfolgreich. Desto mehr Ias ich stacke, desto weniger Ringproccs. Der Skill den ich benutze, außer die Glocke, ist dabei völlig egal, will sagen, nur die Glocke funzt wie beschrieben. Nimm doch mal den Barb mit HiebBig Grin. 5Treffer...ein Proc. Funzt so wie es in der Beschreibung steht!

Ist mir aber eigentlich egal, ich werde bald optimales Gear haben und dann bekommt der Ring einen Tritt und kann zu seinem geisteskranken Erfinder zurückkehren.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#27
Ich hab das jetzt nochmal ein bisschen getestet und muss Isa da doch ein wenig zustimmen. Es tritt etwas auf, was man durchaus als unbeabsichtigt bezeichnen könnte

Der Ring erkennt zwar korrekterweise die Schlagfolge als einen Schlag, ignoriert dabei aber die Tatsache, dass jeder Schlag der Schlagfolge auch kritisch treffen kann, was den Ring wieder auf Null setzt. Nur wenn alle 7 oder 10 Schläge unkritisch waren gilt das für den Ring als EIN unkritischer Schlag bzw. Treffer.

Aber selbst bei nur 5% CC hat man in der Folge immer mal wieder einen Crit mit dabei.

Und da kommt die Bezeichnung "Treffer" wieder ins Spiel, aus der man nun schließen könnte, dass das so gewollt ist. Denn genau wie bei AoE-Skills, kann WdhF mit einem Schlag mehrere Treffer landen. Somit wäre der Ring bei AoE-Skills quasi sehr viel ineffizienter, weil der Ring selbst nur nach den Schlägen geht und nicht nach einzelnen Treffern an Gegnern.

Ich weiß allerdings nicht, wie der Ring sich wirklich bei AoE Skills verhält. Das ganze ist gerade etwas undurchsichtig für mich und ich konnte das auch nur mit dem Mönch testen..
Zitieren
#28
Hi,
spiele zum ersten mal einen Mönch und habe mich für das Ulianas-Set entschieden.
Die 6 Teile für das Set, Gungdo und die Löwenklaue habe ich gefunden, die Faust und die Items für den Würfel noch nicht.
Hero - Sylviana (Monk)
Was mir auffällt ist, das ich pausenlos die Spirit-Kugel leer habe. Was läuft bei mir falsch?
Zitieren
#29
Sowie du diesen Build angehst, wird das nichts. Das wichtigste für diesen Build ist CDR. Hier musst du auf einen Wert von min ~55% kommen.
Dann Gürtel gambeln, du brauchst unbedingt, der SSS Gürtel.

Hast du genug CDR, kannst du fast permanent Offenbahrung casten. Und diese gibt dir 20GK pro Sek. Dann wird die Kugel nie leer.

So wie du diesen Build spielst, bist du natürlich sehr schwach, d.h. du musst sehr oft Rasender Angriff casten und das kostet dann 75GK je Jump. Und schwups ist die Gugel leer. Dein Gk Generator kann niemals so schnell auffüllen, wie die die GK verbrauchst.

Priorität hat also: CDR auf jedem möglichen Item, außer dem Amu (Ringe, beide Waffen, Handschuhe, Paragon, Schultern, Diamant im Helm und das Passive.
Den Ring Fokus zu bekommen. Den Gürtel der Damareduktion pro getoffenem Gegner von SSS gibt und Daibo Fluß der Ewigkeit. Geisterschellen kommen dann in den Würfel.

Die Faust von Az´Turrasq ist das i-Tüpfelchen und erst ganz am Ende von Nöten.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#30
Hallo!
ich habe gestern mit Monk im grossen Nephalm geschafft Stufe 48 -> war schwer, aber in 12min habe ich geschafft.

ich wollte 50 aber alle Gegner waren noch mehr stärker. Wg. Gruppe ist es kein Problem als im Solospiel. naja, ich werde noch immer suchen.
Mir fehlt nur noch 2 uralte Waffen (Löwenklaue + Die Faust v. Az Turrasq)

Ich habe momentan unter 50% Abklingzeitreduktation (ist auch ok?)

ab heute bis nächste Woche bin ich auf Urlaub Smile vielleicht zwischenzeit wenn ich mal Zeit hab.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mechanik zum neuen Mantra of Healing? Akkarin 6 2.311 09.06.2012, 08:46
Letzter Beitrag: Akkarin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste