Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ulianas Build für den neuen Patch
#1
Wie sagt man so schön einen hab ich noch Rolleyes

Nach dem Zauberer & Dämonenjäger wirds mal Zeit einen Blick auf den Mönch & sein neues Set zu werfen:

Zuerst sollten wir uns aber mal das Set & den Boni ansehen:
Ulianas List
Setbonus (2 Teile): Jeder dritte Treffer mit Geisteskrafterzeugern verursacht 'Explodierende Hand'.
Setbonus (4 Teile): 'Schlag der Sieben Fäuste' verursacht bei jedem Treffer den gesamten Schaden.
Setbonus (6 Teile): 'Schlag der Sieben Fäuste' löst 'Explodierende Hand' aus.

Mit dem neuen Set ist es möglich Explodierende Hand dauerhaft zu casten, genauer gesagt wird diese durch: Irrstein auf alle Monster verteilt. Sobald alle Monster mit Explodierende Hand belegt sind beginnt der Ulianas-Set-Boni zu greifen und enormer Schaden setzt ein.
Jetzt legen wir noch zusätzlich die Gungdo-Schienen an, damit sich die Hand immer weiter verbreitet.

Kanais Würfel (neu mit Patch 2.3)
[Bild: patch23-moench-beste-build-kanai.jpg] Mit Hilfe von Kanais Würfel könnt ihr 3 legendäre Affixe aus Waffe, Rüstung, Schmuck eurer Skillung als Passivs hinzufügen. Somit ergeben sich komplett neue Möglichkeiten bei der Talentewahl / bei den ausgewählten Items. Besonders bei dem neuen Mönch Build erhöht sich der Schadens-Output enorm durch die Kombination von: Der Fluss der Ewigkeit & Irrstein.

Items:
Wir benützen ein volles Ulianas-Set und zusätzlich Die Faust von AZ'TURRASQ um den Schaden von Explodierende Hand weiter zu erhöhen.
Wichtig: Der Waffen-DMG von Die Faust von AZ'TURRASQ ist enorm wichtig, da dieser den Explosion-Schaden bestimmt.

Für das Gruppenspiel könnt ihr überlegen Einheit durch Zusammenkunft der Elemente (im Würfel) zu ersetzen für mehr Zähigkeit. (eine detaillierte Skillbeschreibung gibt es wie immer unter dem Video)


Edelsteine:
Da spiele ich ganz klassisch mit:
- Verderben der Mächtigen
- Taeguk
- Verderben der Gefangenen

Fazit: Das war jetzt ein kurzer Auszug mit den wichtigsten Punkte und ich hoffe es war soweit gut verständlich. Solange man das neue Set nicht selbst gespielt hat, ist es vom Verständis her vill etwas schwer.
Mein persönliches Fazit: T10 ich komme und du kannst nichts dagegen machen (besonders mit dem Gold-Gem und Gürtel)

falls ihr Fragen habt, oder Verbesserungsvorschläge nur nicht schüchtern sein und bis dahin
viel spass, viel glück
lg jessi

und wie immer: wer lieber ein Video bevorzugt:
[YOUTUBE]6in20jLQpEU[/YOUTUBE]


Skills:
[Bild: patch23-bestmoenchbuild.jpg]
Zitieren
#2
Ich würde zwar ein paar Dinge ändern, damit der Build stabiler spielbar ist. Aber gut gemacht jessilolBig Grin Gefällt mir als Monk SpielerBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#3
ja was ich vergessen habe, mit der season waffe gehts dann halt richtig rund :
[Bild: loewenklaue.jpg]

was hättest du anders gemacht ?
Zitieren
#4
vor allen Dingen in guter Ausführung, Smartdrop mit meinem WD:grin::grin:

[Bild: a9ieooib.jpg]

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#5
Die ist schon fast gutBig Grin lechzBig Grin 24% Flächenschaden anstatt LoH und sie wäre perfektBig Grin Dann könnte man nämlich 10% CDR drauf rollen.

Gratz, wenn du die Faust auch noch in Ancient findest hast du zwei schwersten Items schon mal beisammen.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#6
alter die waffe .. wehe ich finde die nicht so gerollt am Freitag ^^
Zitieren
#7
Hi,
der Elementarschaden verwirrt mich. Die meisten Skills sind physisch, aber explodierende Hand ist Kälte.
Was puscht man da, wenn man ein Item mit Elementarschaden hat?
Kälte?
Zitieren
#8
Kälte. Nur die Hände machen den Schaden. Klar, Seven Side Stike auch, doch dieser Skill ist mit Kälte nicht spielbar, wegen der enormen Abklingzeit!
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#9
Hach ja, wenn ich die Löwenklaue da oben sehe, genau so ein Teil mit CDR drauf hatte ich auf meinem HC-Char, bevor er mir unbegreiflicherweise abgenippelt ist Big Grin

Wenigstens hatte ich 2 schöne Stunden mit ihr Big Grin
Zitieren
#10
Ich habe erst 2 Teile von Ulianas, aber da ja jetzt EH bei jedem 3. Schlag ausgelöst wird, brauch ich den Skill doch nicht mehr und könnte ihn z.B. durch Myst.Verb. ersetzen - oder übersehe ich (wie üblich Wink) was.

Bitte um Hilfe - Danke.

Gruß
rabe
"Was immer Frauen tun - sie müssen es zweimal besser tun als Männer, damit man sie für halb so gut hält. Glücklicherweise ist das nicht allzu schwer." - (Charlotte Whitton)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mechanik zum neuen Mantra of Healing? Akkarin 6 2.311 09.06.2012, 08:46
Letzter Beitrag: Akkarin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste