Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE-Dämonenjäger| Solo-Grift-Guide | + 73 Grift Video + MeFrisky Humor :)
#1
Hi Leute,

In diesem Video wird UE-DH (Unheilige-Essenz) vorgestellt. Das Ganze ist bezogen auf Solo-Grifts. Dieser Build hat, wenn man wenige Änderungen vornimmt, im Speed-(G)riften (t10) und in der Gruppe seine Daseinsberechtigung, wobei er am wenigsten in der Gruppe scheint, wenn es darum geht so hoch wie möglich zu kommen.
Mit passenden Gear, Paragon und Know-How über die Spielweise sind Solo-Grifts 80+ möglich. Selber habe ich beim 3ten Try Grift 73 geschafft.

Bedanke mich an dieser Stelle bei den unzähligen "Namenlosen" Testern auf dem PTR, Clanmitgliedern und auch bei Philosophios, welche mir bei so manchen Punkt weiterhelfen konnte.

Im Video erfährst du ein paar Dinge mehr als in der kurzen Zusammenfassung (zB Gameplay Grift 73) hier als Textform. Solltest du nicht die Möglichkeit haben, weshalb auch immer, dass Youtube-Video zu gucken, kannst du auch gerne deine Fragen hier rein schreiben. Vergesst bitte nicht sachlich zu bleiben.

Schaut vielleicht auch ein 2tes oder 3tes mal hier rein, Fehler, welche vielleicht im Video auftauchen können nicht im Nachhinein ausgebessert werden, dazu dient dann die Textzusammenfassung.

Für Gameplay und mehr, einfach ins Video reingucken Smile
[YOUTUBE]ch5GICu93NU[/YOUTUBE]

Skillung:
Ausweichschuss mit Fokus
Mehrfachschuss mit Arsenal
Salto mit Spur aus Asche (Alternative FlickFlack)
Gefährte mit Wolfgefährte (alternative Krähenfüße mit Lebendköder)
Vorbereitung mit Kräftigung
Rache mit Groll


Passive Fertigkeiten:
Bewusstsein
Auslese
Jagdfieber
Ballistik

5te Passive: Hinterhalt

Gegenstände:
Kopf: Unheilige Essenz-Set, Kritchance, Geschick, Sockel, Vitalität
Schultern: Unheilige Essenz-Set, Geschick, Vita, Flächenschaden, Abklingzeitreduktion
Amu: Höllenfeueramu, Sockel, %Feuer, Kritschaden, Kritchance
Brust: Unheilige Essenz-Set, Sockel, Geschick, Vita, Widerstand
Armschienen: Wickel der Klarheit, %Feuer, Kritchance, Geschick, Vita
Hände:Unheilige Essenz-Set, Kritchance, Kritschaden, Geschick, Vita
Gürtel: Geisterstunde oder Zorn des Jägers, Kritschaden, Angriffsgeschwindigkeit, Geschick, Vita oder Geschick, Vita, Widerstand, %Leben
Beine: Unheilige Essenz-Set, Geschick, Vita, Widerstand, Sockel
Füße: Unheilige Essenz-Set, %Multischuss, Geschick, Vita, Widerstand
Ringe: Fokus und Zurückhaltung, Sockel, Kritchance, Kritschaden, Abklingzeitreduktion
Waffe: Yangs Reflexbogen, %Schaden, Geschick, Flächenschaden, Sockel
Köcher: Vermächtnis des toten Mannes, Kritchance, Abklingzeitreduktion, Geschick, Vita

SEHR WICHTIG: Disziplin (sekundär) auf Brust, Waffe und Köcher, da wir dadurch unseren Schaden sehr gut steigern können.


Legendäre Edelsteine:
Taeguk
Verderben der Gefangenen
Zeis Stein der Rache oder Verderben der Geschlagenen


Paragonpunkte:
Basis:
%Bewegungsgeschwindigkeit auf insgesamt 25%, Maximaler Hass, Geschicklichkeit, Vitalität

Offensiv:
Abklingzeitreduktion, Kritchance oder Kritschaden, Angriffsgeschwindigkeit

Defensiv:
Widerstand, %Rüstung, %Leben, Lebensregeneration

Abenteuer: Flächenschaden, Ressourcenkostenreduktion, Leben pro Treffer, Goldfund

Kanais Würfel:
Morgendämmerung, Zusammenkunft der Elemente, Aschemantel oder Gunes Antlitz (Rache erhält den Effekt der Rune Dunkles Herz)

Die Spielweise sieht folgendermaßen aus:
Ausweichschuss benutzen wir um Fokus und Zurückhaltung oben zu halten, natürlich aber auch, um unseren Hass zu regenerieren und um Wickel der Klarheit zu proccen (30-35% Schadensreduktion).
Gefährte benutze ich gerne sofort.
Vorbereitung wird benutzt um die Disziplin wieder "aufzuladen", denn volle Disziplin ist auch voller Schaden.
Rache mit Groll benutze ich sofort, wenn es verfügbar ist. Hassregeneration ist halt einfach geil.
Mehrfachschuss wird ansonsten IMMER verwendet, von diesem Skill kommt der größte Teil vom Schaden.



Sollte ich etwas Wichtiges vergessen haben, so lasse es mich wissen, ich ergänze diesen Thread gerne um ihn so aktuell wie möglich zu halten


Der UE-DH kann, wie gesagt, mit kleinen Änderungen auch in T10 Speedrifts scheinen, aber auch in Gruppen-Speedgrifts ist er nicht fehl am Platz. Vielleicht kommen dazu in Zukunft zusätzliche Guides.


Ich hoffe dieser Guide konnte dem ein oder anderen weiterhelfen. Viel Spaß noch beim Zocken.

Und selbst auch schon ausprobiert? Falls ja, wie bei mir? Liebe auf den ersten Blick? Wink

mfg MeFrisky
Mehr Diablo 3 Reaper of Souls Videos und mehr: https://www.youtube.com/channel/UCOdvwNC...OcGWgJan9Q
Zitieren
#2
Danke für den umfangreichen Guide, den führe ich mir am WE mal zu Gemüte...

Eine Bitte von mir vorab: vielleicht magst du dir für deine Posts eine andere Farbe als gelb für Hervorhebungen suchen. Als quasi ausschließlicher Tapatalk-Nutzer sieht das ganze so für mich aus:

[Bild: fba9b8ea3765a6a0d9f564066f7aa645.jpg]

Vielen Dank! (Eine Umstellung auf den Dark Skin von Tapatalk ist für mich keine Option.)
Zitieren
#3
Wenn er seine Farben umstellt, habe ich und alle Anderen User des normalen forumdesigns ein Problem Wink[Bild: 2f43f31ad41dcb514446387697767bea.jpg]
Zitieren
#4
-> Orange? Rot? Blau?
Zitieren
#5
Wurde geändert, ich denke so ist der Standard-forum-design-user und auch Eligius zufrieden =)

mfg
Mehr Diablo 3 Reaper of Souls Videos und mehr: https://www.youtube.com/channel/UCOdvwNC...OcGWgJan9Q
Zitieren
#6
Das ist ein Service! Vielen Dank. Smile
Zitieren
#7
Kein Ding, die 1 Minute ist doch kein Umstand Wink Bitteschön!
Mehr Diablo 3 Reaper of Souls Videos und mehr: https://www.youtube.com/channel/UCOdvwNC...OcGWgJan9Q
Zitieren
#8
Der Taeguk ist nicht mehr aktuell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Patch 2.2:Der beste Build für den Dämonenjäger jessilol 53 68.723 11.02.2019, 18:50
Letzter Beitrag: Escobar
  Dämonenjäger: Der beste Build für den neuen Patch jessilol 62 71.636 09.03.2016, 14:22
Letzter Beitrag: GuRk
  PTR PATCH 2.4 Maro+Schatten Dämonenjäger Video MeFrisky 0 5.831 15.11.2015, 20:37
Letzter Beitrag: MeFrisky
  [Guide]Endgame Blitzkugel-DH | Grift 56 | Items+Skillung+Video MeFrisky 1 3.393 26.05.2015, 07:27
Letzter Beitrag: depummler
  Patch 2.2 Unheilige Essenz + Items+Skills + Grift 46 MeFrisky 6 3.646 01.05.2015, 22:44
Letzter Beitrag: Zeref97
  Dominierender 2.1.2 Dämonenjäger M6 Patch 2.1.2 Build + Video MeFrisky 55 34.561 26.03.2015, 08:49
Letzter Beitrag: yummy
  Der "neue" Dämonenjäger ab 2.1.2 NassesWasser 220 74.920 26.02.2015, 11:23
Letzter Beitrag: Wheity
  Patch 2.1.2 Kälte-Dämonenjäger Guide + Video Grift 43 MeFrisky 0 3.102 13.02.2015, 16:32
Letzter Beitrag: MeFrisky
  PTR Dämonenjäger Spielweise/Grifts/Änderungen und und und MeFrisky 25 15.567 29.12.2014, 13:39
Letzter Beitrag: isayara
  Dämonenjäger VanHelsing 2 3.831 20.11.2014, 18:42
Letzter Beitrag: Riddler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste