Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tyrael - Hell oder Dunkelhäutig? Was ist aus dem schwarzen Tyrael geworden?
#11
Tyrael in Diablo 2 war blöd. In Diablo 3 hat er wenigstens einen Charakter und ist nicht so ein blöder weißer Nazgul mit Tentakeln.
Zitieren
#12
Engel können ihre Form und Aussehen eh ändern Big Grin Kann der böse böse Dia ja auch xD
[Bild: 5d7d6af28ddd3d255e023666bdd03a63.png]
Zitieren
#13
Winterfärbemittel und Gerberfärbemittel. Dass man hier auch alles erklären muss...
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren
#14
beim eintreten in "Tristan´s Umlaufbahn" gabs halt ein satz heiße ohren, da fließt blut ins hirn, daher die tönung...

evtl kann man ihn ja mir ros transmorphen.. Smile
Zitieren
#15
Ist Tyrael schwarz oder weiß?

Mir doch egal.. :beatnik:
Zitieren
#16
Vielleicht ist er auch ein Zebra. Also, beides.
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren
#17
Der Typ ist im 4. Akt eh nutzlos.. also könnte er von mir aus auch grün sein.. :ugly:
Zitieren
#18
latino ganz klar ^^
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
#19
Wieso manche denken er sei sehr stark pigmentiert (höhö) ^^ ...lag daran, dass er noch ein Engel war, Teil des Angiris Rates. Dort konnte man nie die Gesichter sehen, denn diese hatten eine Art schwarzen Schleier. Dies war bei Tyrael so von D2 bis D3 Anfang.

Als er sich dann aber mit Imperius angelegt hat, wollte Tyrael kein Engel mehr sein, wodurch er auch diesen schwarzen Schleier veroren hat. Ich meine aber, dass er nicht schwarz und auch nicht weiß ist, er ist orientalisch angehaucht wie The Hidden meint.
Zitieren
#20
Ob Schwarz oder Weiss - Im 4t Akt nützt er ein .... Wink
[SIGPIC][/SIGPIC]
[COLOR="DarkRed"]
Befreie dich von deiner Kraft,
befreie dich von der Kraft des Gegners
Nutze die Kraft deines Gegners
und füge deine eigene hinzu
- Wing Chun -[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Development Hell The Hidden 1 1.627 07.06.2012, 16:14
Letzter Beitrag: Friarry
  Was ist mit Tyrael? Deader_j 359 80.711 14.05.2012, 22:25
Letzter Beitrag: Berserker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste