Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TP?
#21
Zitat:Waypoints will return in Diablo 3, and will work in a similar way. Checkpoints are a related topic, but will not replace waypoints.

An addition to waypoints in Diablo III is that you will have the option to teleport to any other player. There will probably also be scrolls of player teleport as well.

Soviel zu den Fakten.

Was ist an HC ohne Bottiche denn bitte schwer, wäre schön blöd sowas dann ewig zu farmen, weil man es für nen Boss braucht, oder? Das einzige was an D2 im HC scheiße war wenn ein Char genippelt ist, war das man im schlechtesten Fall kein Loot mehr hatte also das Zeug der Leiche... das wars auch schon... Fehler genug, das Level sollte entscheidend sein und nicht die popligen Items. Für den Rest sollte man ganz einfach "balls of steel" haben, endlich wäre HC mal ne Herausforderung... und nicht der gleiche Wischwasch wie im Softcore. Mal sehen wie es zur Con aussieht, vlt gibts ja Ausnahmsweise mal ein paar Fakten zum Thema.
Zitieren
#22
TP muss sein, ich find die bisherige Regelung eigentlich sehr gut Wink
Zitieren
#23
mein ich auch Wink
Zitieren
#24
Welche Regelung bitte? Zu den TPs haben die sich kaum geäußert.. jedenfalls nicht genug um da eine Regelung zu erkennen.

Oder falls du die aus D2 meinst.. die ist scheisse. Das is keine Regelung. Das is der pure Chaos. TP's wann du willst, wo du willst und so oft du willst. Das war sowas von langweilich, wenn du schnell im öffnen warst brauchtest du auch nicht zu sterben. Eine Sache bei der Blizz sehr dringend etwas ändern sollte und auch wird. Nur wie ist die Frage..
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#25
Vlt gibts ja auch einfach diverse Punkte auf die man laufen kann, damit sich ein Portal öffnet, dass andere auch nutzen können. Siehe hinteleportieren zu anderen Spielern aus der Gruppe.
Zitieren
#26
Naja das mit den Bosskämpfen stimmt schon nimmt iwie ein bisschen feeling der auswegslosigkeit weg^^ fast tot was tun ?? ahh TP denke mal jeder weis was ich meine^^
Zitieren
#27
com schrieb:Vlt gibts ja auch einfach diverse Punkte auf die man laufen kann, damit sich ein Portal öffnet, dass andere auch nutzen können. Siehe hinteleportieren zu anderen Spielern aus der Gruppe.

Sowas würd ich sagen, sind Wegpunkte :ugly:

Wenn man eine Cooldownzeit einführen würde, würden alle warten bis die auf 0 sind und dann zum Boss laufen.
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#28
Ich check das sowieso nicht ganz... Sie sagten damals, wenn man ein Spiel betritt wird man automatisch zur Gruppe geportet, PUNKT SCHEISSE.

Ein Bspl. Ich bin an Punkt B auf der Map wo ich mein Spiel abgespeichert habe, n Kumpel bei Punkt A. Der Kumpel macht n Spiel auf, ich werde zu Punkt A geportet und darf mich dann wieder zu Punkt B schlagen? SEHR TOLL. Das ist zb. ne Funktion die schon mal gar nicht funzen kann!

So wie es im GP Trailer aussah, gibt es Checkpoints, joinst du einem Spiel kann du wahrscheinlich dich irgendwie zum nähesten Checkpoint porten lassen und dann zu ihm zu latschen. Nur warum jetzt zum Checkpoint porten lassen, wenn ich mich direkt zum kumpel porten könnte, mittels (ich nenne es mal) Player- / Party-Portal. Warum sie nun diese dummen Waypoints wieder einfügen kappierr ich echt nicht, auch wenn sie nun anders funzen sollten.

Ein anderes Bspl. n Kumpel parkt seinen "Bossrun Char" in der nähe des Bosses, die Freunde logen sich ein und porten sich zu ihm. Danach machen sie den Boss zu 3. platt und der Kumpel bleibt stehen um den nächsten Bossrun klar zu machen.

Ohhh toll Blizzard, echt gute Lösung... Willkommen im verbugten Diablo III.

Man merkt Bossruns wäre wahrscheinlich wieder möglich, also müsste man direkt etwas an den Bossen machen.

@Com, Man könnte auch Alt-F4 drücken und würde auch dem Tod entkommen, wo ist der unterschied? Also ausser bei Bossen und schwierigen stellen habe ich in Diablo II kein TP zum flüchten benutzt. Und wenn? wäre das sooooo schlimm wenn man es zumindest in schwierigen stellen benutzen könnte, in so ner Boss Area könnte es ja deaktiviert sein, somit kannst vor nem Boss nicht mehr fliehen.

Ich mag eben die TP's wirklich nicht missen, ich mag SELBER entscheiden können, wann ich in ne Stadt zurück reisen wollen würde usw. Genauso mag ich zumindest von Stadt zu Stadt reisen können, als nen Kilometer Marsch auf mich zu nehmen.

Man könnte es eigentlich im Grunde so wie in Titan Quest machen von der Port Funktion. Jedoch aber dass man einem schon begonnenen Bosskampf nicht joinen darf, oder nur zuschauen darf und den Boss als Geister Dämon nicht angreifen kann. Jedoch um Bossruns wirklich auszumerzen sehe ich nur eine Möglichkeit. ID für Spieler wie in WoW in den INI's, man kann es einfach nicht anders machen, es würde immer ne Lösung geben...

Meine Vorschlage wären:
    [B]
  • TP's sollten wie vorher in Diablo II funktionieren, nur in Boss-Areas deaktiviert sein...
  • Waypoints sollten durch Checkpoints ala Titan Quest ersetzt werden (also nicht portbar in/aus einer Stadt)...
  • Wenn man ein Spiel betritt wird man zu seinem letzten Checkpoint geportet & mittels TP zum Spieler oder in eine Stadt...
  • Wenn ein Spieler einem laufen Bossfight joinen will, kann er diesen nur passiv miterleben...
  • Nach einem Bossfight sollte jeder Spieler ne Zeit-ID bekommen, wo der Boss nicht respawnen kann...
  • ...
[/B]
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#29
Naja :/ Woher hast du bitte jetzt diese Info das der Spieler sich zum Spieler teleportiert. Quelle bzw. Link bitte.
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#30
com schrieb:Soviel zu den Fakten.

Zitat:Waypoints will return in Diablo 3, and will work in a similar way. Checkpoints are a related topic, but will not replace waypoints.

An addition to waypoints in Diablo III is that you will have the option to teleport to any other player. There will probably also be scrolls of player teleport as well.
Ich habe mal angenommen er hat sich das nicht ausgedacht, alleine schon weil es in Englisch dort steht. Zudem merkt man es auch im GP Trailer, nach dem 1000 Pfünder, wie der Hexer geportet.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste