Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tot ohne zu sterben... wieso?
#1
:rolleyes4:

also ich spiel jetzt erst seit 1,5 monaten hardcore und hab seitdem wieder deutrlich mehr Spaß… spiele also gestern meinen DJ auf level 42 als unerwartet willkommener Real-Life Besuch auftaucht.
Ich auf Escape und dann wird man seitens Blizz irgendwann rausgekegelt.

Als ich nun heut gegen 12.oo uhr Diablo aus der Symbolleiste reaktivier ist das Spiel im Escape modus, meine Life Kugel noch gut voll- steht da auch erwartungsgemäß man müsse wegen Innaktivität/Abbruch neues Spiel aufmachen. - Bis hierhin alles normal...

Also eingeloggt da trifft mich fast der Schlag: tot! Ich bin echt ziemlich angepisst! Meine Figur war gestern am leben und lt. Bildschirm auch heute noch am Leben und wird dann nach Neu einloggen einfach als tot erklährt???

Bitte klärt mich mal auf wie sowas kommen kann!
Zitieren
#2
Quoxer schrieb:Bitte klärt mich mal auf wie sowas kommen kann!

Ganz einfach, du stehst in einer Monstergruppe oder nahe bei, drückst ESC um zu pausieren, dann wirst du nach 30 Min. gekickt, damit aber niemand sich auf diesem Wege dem Tod entziehen kann (in brenzligen Situationen z.B.) wirst du vor dem 30 Min. Timeout-Kick erstmal wieder ins Game für die "10 Sek. Gameverlassen" versetzt. In den 10 Sek. hat dich vermutlich irgendwas gekillt.

Alternative Möglichkeit, jemand Joint dein Game per Schnellbeitritt, dann wird der Pausemode auch aufgehoben.

Hoffe das hilft dir weiter.
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
#3
Es ist unabdingbar wenn man im HC Modus pausieren möchte in die Stadt zu gehen. Auch wenn man allein spielt. :/
Zitieren
#4
Auf jeden Fall und mit mal ebend einen Kaffe holen und in ner Ecke stehen bleiben ist auch Mist ausserdem musst du auf deinen 24H Disconnect achten sonst geht dein Char auch flöten...
Ein Krieger verlässt sich auf sich selbst,
und auf niemand Anderen.
Er vertraut seinen Fähigkeiten und nichts Anderem!

[Bild: 94d890a91d91b9f300f3a23155.png]
Zitieren
#5
Confusedad3:

Danke Euch!

Ja das mit den 10 Sekunden... das hab ich so nicht gewusst. (Bin ja nicht dabei wenn mein Char gekickt wird)

Er ruhe in Frieden mein HardShooter Confusednore:
Seine 2 Jahre jüngere Schwester ist Zauberin - sie wird die Monster finden und ihn bitter rächen!
Zitieren
#6
Sie sollte lieber einen Scherzartikelladen eröffnen das ist sicherer Wink
Ein Krieger verlässt sich auf sich selbst,
und auf niemand Anderen.
Er vertraut seinen Fähigkeiten und nichts Anderem!

[Bild: 94d890a91d91b9f300f3a23155.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sterben erlaubt in großen Nephalemportalen?! Nagamahu 8 2.973 22.06.2014, 14:41
Letzter Beitrag: Riddler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste