Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PvP Bug, Charakter permanent tot!
#1
Anscheinend hat sich ein Bug aus dem PTR nach 1.0.7 eingeschlichen. Dabei ist es möglich bei einem Brawling Duell permanent zu sterben.

Beim erleiden von Schaden über Zeit (z.B. Rend oder Barrage) und währenddessen in die Stadt zurück kehrt stirbt man, falls der Lebenswert null erreicht.

Siehe:

i dead when i back town from BRAWLING - Forums - Diablo III
Character died in PvP - Forums - Diablo III

Und der PTR report:
Permanent Hardcore Death from PvP - Forums - Diablo III

Also immer schön in der Arena sterben und diese nicht verlassen.
Hardcore only: (687) S6(671) UE Feuer DH
Zitieren
#2
Also ist der Bug doch noch drin. Hatte das unter der News schon als Scherz gesagt. Hätte nicht gedacht dass der immer noch im Spiel ist..
Zitieren
#3
Also das ist doch wohl kein Bug sondern lediglich die Spielmechanik??? Man stirbt im Brawling Gelände nicht dauerhaft, außerhalb eben schon. :ugly:
Zitieren
#4
Haha, genial, das ist kein Bug, DAS IST HARDCORE!!!

Mal ehrlich genau so sollte es sein, stirb wie ein Mann in der Arena oder stirb permanent als feiges Hühnchen in der Stadt.

Das konnte doch nur entdeckt worden sein von jemandem der kurz vorm Todesstoß in die Stadt abgehauen ist. Perfekt. Mir gefällt das.
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
#5
Naja, aber wenn man bedenkt dass man beim Verlassen der Kapelle normalerweise wieder volle HP und keine Abklingzeiten hat, ist das schon ein Bug Wink

Außerdem muss es nicht zwangsläufig von jemandem kommen, der irgendwie "abhauen" wollte. Vorhin hab ich bspw. mit nem Freund ausprobiert wieviel Haunt bei uns gegenseitig abzieht, einfach um Equipment und dessen Auswirkungen zu testen. Wenn ich da einfach gegangen wäre mit Haunt auf mir, wäre mir möglicherweise dasselbe passiert, ohne dass ich ein Schisser gewesen wär ^^
Zitieren
#6
Da gibts bestimmt ein dutzend Möglichkeiten wie das passieren kann ohne dass man weg läuft. Vielleicht kämpfst du gerade vor dem Portal und klickst aus Versehen drauf. Schon stirbst du nicht mehr in der Arena sondern für immer im Gasthaus.

Das wurde schon ziemlich früh entdeckt und in nem Bluepost hieß es dann, ja wir fixen das.. Good Job Blizz :2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hardcore Charakter lebt noch obwohl er besiegt wurde Demonhunter 14 5 2.456 23.09.2013, 02:53
Letzter Beitrag: Skysurfer266

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste