Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tot mit LVL 60+
Lancelot schrieb:Auch wenn dir das nicht gefallen wird, aber ich verliere tausendmal lieber nen Char aufgrund eigener Fehler bzw. Unvorsichtigkwit, als durch nen DC oder Battlenetabstürze. Und genau DAS ist ja z.Z. das große Problem hier, fast alle Chars die innerhalb der letzten zwei Tage draufgegangen sind, wurden durch Fehler im Netzt o.ä. gekillt...Trotzdem RIP Sad

ok du hattest recht... es ist wirklich viel schlimmer wegen einem DC zu sterben als durch eigene Fehler... gerade eben ist mein DH lvl 46 wegen einem Zeitüberschreitungsfehler gestorben -.-... verdammte schei**
Zitieren
Irgendwie bekomme ich langsam angst wenn ich hier die ganzen Tode der "großen" in der Community lese Sad Bin zwar jetzt erst wieder aktiver in HC 3 und habe keine Mitspieler um mich, aber mein DH auf 60 Para 6 ist meine große HC Hoffnung aktuell.

Da bekomm ich bammel alleine in die Schlacht zu ziehen Sad

RIP an alle gefallenen Kollegen.

Gibt es eigentlich eine Community wo sich Leute über TS austauschen und man aufgenommen werden kann? Smile
Zitieren
RIP Serry... 40 Sekunden-Lag.

Edit: nachdem ich jetzt auch nach Einsatz diverser Netzwerk-Programme immer noch keine Besserung hab, werde ich nun das Spiel definitiv nicht mehr anrühren, bis ich entweder mein Problem gelöst hab, oder Blizzard ihr Problem. Ich hab ja selbst keine Ahnung, woran es liegt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Dann wird dich das Game wohl nicht wiedersehen-weil die Probleme wohl kaum gelöst werden.Liegt ja ganz sicher nicht an den Spielern, sondern sind Probleme von Blizz-aber wie schon mehrfach erwähnt : die kümmern sich nen ****** drum, ob die Leute gekickt werden...was alles net soo schlimm wäre, wenns im SC passieren würde.Ich persönlich spiele z.Z. Nur SC, ist mir echt zu doof, meine HC-Chars wegen Unfähigkeit und/oder generellem Desinteresse von Seiten des Herstellers zu verlieren..
Zitieren
So, meinen WD hats gestern auch zerlegt. Grund: Lag mit postwendendem disconnect. Vielen Dank an Blizz...:thumbsdown:
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
Hab jetzt beschlossen nur noch SC zu spielen, bis die Probleme beseitigt sind. Kann mich gerade nicht einmal einloggen, er sagt "Beim Abrufen von Lizenzen für diesen Account ist ein Fehler aufgetreten. (Fehler 3006)".
Zitieren
Hallo Ysuran. Hab dich glaube vor 10 min. versuch anzuflüstern. Kam nix zurück und du warst danach sofort offline. SC Kumpel hat auch Einlogprobleme und er konnte mich nicht mal anflüstern. Da kam sogar bei mir eine Fehlermeldung bei der Datenübermittlung. Ich mach jetzt HC auch aus. Sad
Zitieren
Ja, das ist seit dem Patch echt eine Zumutung.. Vor allem immer das Gelaber, dass die Spieler "Schuld" haben. Komisch das vor dem Patch bei mir keine solche Probleme aufgetreten sind und ich auch nichts geändert habe bzw. keine Updates gibt. Naja..

Grad is der Char meines Bruders gestorben, weil die Server down gegangen sind oder was auch immer wieder das Problem war..
„Man findet nie zu sich selbst, wenn man sich nicht der Wahrheit stellt.“
[Bild: 3vw99jyt.jpg]
Zitieren
Nun hat es mich auch zerlegt.
WD Lvl 60 (15) - Spiel hat sich aufgehängt. War in A1 Inferno ML 1. Slain by: unknown (wahrscheinlich eine Giftkugel von nem Baum)

Mir wäre ein ehrlicher Tod lieber gewesen:behead: - schade trotzdem, der WD spielte sich nämlich recht stabil
Zitieren
Mönch Lvl 59 im Elitekampf: Blackscreen, System neugestartet, weg isser.
Ärgerrrrlich... heute kein HC mehr :|
"Bling - Crap"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste