Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tot mit LVL 60+
#71
Wie Ihr das alle wegsteckt. Respekt.
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]
Zitieren
#72
RiP Skysurver Sad
HC only
Sparks#2895
Zitieren
#73
Aua - RIP ihr beiden.
Falls wer noch richtig levelt. Ich habe noch 2 Mulis mit Zauber/Hexer Levelkram was ich nimmer benötige.
Zitieren
#74
Oha. Was ein Ostergeschenk. Hexe down.

3 Packs wie man sieht, 1x Sandwespe Champ, 1x Sandwespe Rare, 1x Gefallener Champ. ^^

Mein letzter Kommentar an Goju im TS: "Herausforderung angenommen." ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#75
Ostern geht weiter. Nachdem ich heute nen riesen Run mit dem Barb hatte (Level 20 bis 51!!) und auf MP6 mit keiner Situation wirklich unter 50 % Life fiel, machte mir Alptraum Akt 4 (MP3) dann ein Strich durch die Rechnung. Ich stand plötzlich in Mitten von tausenden Monstern, Armaddon hält mich im Stunlock, ich kann einmal mit Ansturm raus chargen, direkt wieder im Stunlock, nochmal Ansturm (habe die Rune, bei der man keine Abklingzeit hat, wenn man durch 5 Monster stürmt), in dem Moment explodieren natürlich die Eis-Teile, und dann wars das auch schon.

Heute also ein pechschwarzer Tag, Para 38 WD und 51er Barb verloren, beide mit gutem Equip. Ich werde morgen sicher wieder anfangen zu spielen, zum Glück weiß ich, dass ich bei beiden Toden heut soviel Pech hatte wie in meinen ganzen 800 Spielstunden nicht.

Danke an alle, die mich mit Items vollstopfen, obwohl ich sie gleich wieder in den Wind schieß. Lasst es am besten erstmal sein, wäre gerade wohl die beste Idee für euch.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#76
Hey Ysuran,

streich Ostern 2013 aus deinen Kalender raus. Deine Chars bleiben unvergessen :hanged:
[Bild: 4559b77a3cf11b340fdb4b2ef3.png]|[Bild: f0664ad0879b02ff66c21f5165.png]
Zitieren
#77
@Ysuran

Ein fettes großes Rip an deine beiden Helden. Da hat dir der Osterhase echt nen dickes Ei in den Weg gelegt. Tschakaaaa der Spass stand trotzdem immer an oberster Stelle. Sie bleiben immer ein Teil von dir xD.

Mfg
Zerkjin
Zitieren
#78
Buh das ist mal ein bescheidenes Osterfest rein auf HC bezogen. Du nimmst ja Selffound sehr genau, deswegen kann ich dir leider auch nicht helfen. Einzig wenn du Craftmats benötigst (alles in Masse, außer Dex Gems vorhanden, natürlich selbstgefunden) oder später Hilfe bei Ü-Bossen brauchst, einfach melden. Geaddet hast du mich schon.
Zitieren
#79
Selffound nehm ich nicht ganz genau, da ich auch trade, mich beschenken lasse... ich spiel nur ohne AH in jedweder Form. Aber danke für die Angebote, ich nehm definitiv erstmal nix an, weil ich nicht weiß ob ichs direkt wieder versengen würde. Erstmal 60 werden, dann läuft das sicher wieder Smile Danke für die Beileidsbekundungen^^ Gestern Abend war ich das erste Mal richtig richtig wütend von dem ganzen Zeug XD Heut is wieder alles i.O.
Zitieren
#80
Sooo gestern war es bei mir auch soweit...

Erst Hardcore Char gestorben mit Para lvl 9 (Barbar)

War im öffentlichen Spiel in den Bastionstiefen unterwegs. Ich hatte vorher nie probleme mit meinem Life (ca. 70k)

Der Speedkill war von der Gruppe sehr schnell. Ich habe immer die getötet die über geblieben sind. Diesmal waren es nur drei Skellete aber als die dann fast down waren sind auf einmal 6-9 verrückte der gefallenden um die ecke geschnellt. Zack! war ich tot Sad


Leider ist mir kurz darauf auch mein lvl 52 Hexendoc drauf gegangen weil mich ein Kumpel Hölle MP10 ziehen wollte. Irgendwie war mir das schon vorher klar das ich dabei drauf gehe.

Jetzt muss ich von vorne anfangen Big Grin
[SIZE="2"]I'd rather die for what I believe,
Than live a life without meaning.
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste