Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tot mit LVL 60+
#1
Gestern ist(nachdem ich Azmodan noch locker gelegt habe)mir im 4.Akt Inferno mein geliebter Mönch verstorben. Ein Elite mit Blocker,Arkan und Schänder war mein Ende,weil er mir den Weg so versperrt hatte,dass eine Flucht unmöglich war. 76K Leben und über 700Resis reichen also nicht. Herrlich :inquisitive:

Wem ist es auch so ergangen?Vorher unbesiegbar und plötzlich ein Mob,der einen einfach so "ausknipst".

Für mich hat sich Hardcore damit erledigt. Ich fand zwar spassiger zu spielen,aber dafür ist auch die Ernüchterung größer,wenn sowas passiert.:bomb2:
Zitieren
#2
RIP.

Für einen Monk empfehle ich dir die passive Nahtoderfahrung (near death experience) zu benutzen (analog für WD's Gefäss für den Geist, spirit vessel). Ohne diese würde mein WD auch nicht mehr leben. Smile
Hardcore only: (687) S6(671) UE Feuer DH
Zitieren
#3
Mein aufrichtiges Beileid :-(

Ich kann mir beides sehr gut vorstellen: den HC-Thrill, wenn man knapp dem Tode entgeht ... aber noch besser die bittere Ernüchterung nach einem einzigen unverzeibaren Fehler!

Und somit oute ich mich als Warmduscher ;-)
[Bild: 5ce5fc1e741ce0aa3462e4b2e4.png]
Zitieren
#4
Sorry um deinen Mönch Sad

Das gehört leider zum HC dazu, nun nach den Patches stirbt man ja nicht mehr an übmächtigen Gegnern sondern einfach an eigenen Fehlern bzw. Fehleinschätzungen - Übermut.

Ich habe gerade am Wochenende meine Hexe mit Paragonstufe 31 mal wieder verschrottet weil ich immer mehr und mehr auf MF ausgerüstet hatte (die Gier ist ein Luder..^^) und dabei hatte ich auch die Gefahr etwas unterschätzt.
Habe mich auf MP1 im dritten Akt zu sicher gefühlt weil mich eigentlich nichts mehr in Bedrängnis brachte. Dann habe ich noch ein Amu mit u.A. +11kLeben auf Heiltränke/Globes für ein MF-Amu ausgetauscht und das hatte dann bei einer Phasenbestie mit Horde/Schadensreflektion/Frost/Arkan den tödlichen Unterschied gemacht... dumm gelaufen^^

Dazu hatte ich vorher schon einen Char mit Paragonstufe auf 35 unter 1.04 verschrottet, am schlimmsten war aber ein Freeze-Tod den ich mal mit Paragon 15 hatte - da ist man ja echt machtlos und kann nichts daraus lernen.

Softcore ist für mich leider keine Option weil mich das langweilt :ugly:
HC only
Sparks#2895
Zitieren
#5
ich hab gestern in erinnerung an meinen hc mönch einen sc mönch gemacht(JetKenDoII) und bin schon lvl 30 Smile hätte ich doch auf hc auch wen,der mich so schnell ziehen kann Big Grin hat jemand von euch interesse, meine verbliebene hc millionen gegen gold für sc umzutauschen? also so 1:2 Smile
Zitieren
#6
Mein Beileid meine Herren,

meine lvl 60 DH ist vor ein oder zwei Wochen von mir gegangen, beim Schlüsselwächter in Akt 3. War ein oder zwei Tage nach 1.05, kannte den noch nicht und auf einmal kam er über mich. Habe auch etwas gebraucht. Hatte zwar in den nächsten 5 Minuten aus trotz nen neuen HC DH angefangen, aber bisher kaum gespielt. Jetzt wo ich in SC wieder ein bisschen weiter gekommen bin, werde ich mir am Wochenende vll. mal Zeit nehmen und meinen HC DH etwas hochpepeln, bin nämlich erst lvl 4.

Aber ja, das Gefühl kotzt richtig an. Und da soll mal einer sagen der Spruch stimmt nicht: "Gier frisst Hirn" gilt übrigens auch für Bankgeschäfte^^
Zitieren
#7
jepp,als ich das erste mal beim schlüsselfutzi in akt 3 inferno war,hab ich mich auch erschreckt. der war mal locker schwerer als azmodan. och aber hab den tod ganz gut verkraftet,mein gesetztes ziel war level 60. mein sekundärziel war diablo auf inferno zu schaffen,daraus wurde dann nix,aber najaaa. man kann nicht alles haben Smile immerhin quest 2 akt 4
Zitieren
#8
Ich weiß genau warum ich kein HC spiele, ich würde mich so schwarz ärgern wenn mir ein Held mit 60+ stirbt. Großen Respekt an alle Masochisten :grin:
Zitieren
#9
Venom3283 schrieb:Gestern ist(nachdem ich Azmodan noch locker gelegt habe)mir im 4.Akt Inferno mein geliebter Mönch verstorben. Ein Elite mit Blocker,Arkan und Schänder war mein Ende,weil er mir den Weg so versperrt hatte,dass eine Flucht unmöglich war. 76K Leben und über 700Resis reichen also nicht. Herrlich :inquisitive:

Wem ist es auch so ergangen?Vorher unbesiegbar und plötzlich ein Mob,der einen einfach so "ausknipst".

Für mich hat sich Hardcore damit erledigt. Ich fand zwar spassiger zu spielen,aber dafür ist auch die Ernüchterung größer,wenn sowas passiert.:bomb2:

hmm, vll bissl weniger life aber dafür mehr resis...so 1000-1500 sind ok...
dazu noch life per hit (500-700) und life per second (600-900)

aber wenns blöd läuft dann kann dir nicht mal mehr der liebe gott helfen :inquisitive:
Zitieren
#10
das macht aber keinen sinn,wenn dann eher anders rum. ab einem gewissen resi wert,steigt der schutz nur noch um 0,1% oder gar nicht mehr. alles über 700 resi ist schwachsinn,dann eher rüstungswert verbessern und vita pushen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste