Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tool] Legendary Counter: countONme
#11
Cypher schrieb:Ich denke es wird einfach ein extra Fenster sein, welches dafür sorgt, immer im Vordergrund zu sein. Also drüber, über dem Dia3 Game. Um es mal in Laienworten zu formulieren :earmuffs:

Genau so ist es gemacht. Ein separates Fenster, dass permanent im Vordergrund ist. Also kein Eingriff in die D3 UI, oder sonst eine D3 Datei.

Ich hoffe tatsächlich, dass Blizzard solche Funktionalitäten bringt. Eine Schnittstelle für eigene Erweiterungen (siehe WoW), oder die Erweiterung der bestehenden API wären eine tolle Sache (und aus Blizzard Sicht überlässt man dann ja sogar die kreative Arbeit der Community). Sicherlich arbeiten sie schon daran und releasen es SOON™, aber solange will man sich ja den Spaß an der "Competition" nicht nehmen lassen Confusedmiley2:.
Zitieren
#12
Stieph schrieb:Sicherlich arbeiten sie schon daran und releasen es SOON™, aber solange will man sich ja den Spaß an der "Competition" nicht nehmen lassen Confusedmiley2:.
Ich glaube für D3 wird sowas niemals kommen… ^^ Gab auch mal nen Bluepost, der dem ne Absage erteilt hat…
Zitieren
#13
Sehe ich genauso. Vor dem nächsten Add-On kommt sowas unter Garantie nicht und selbst im Add-On denke ich, dass derartige Features nicht enthalten sein werden.
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#14
Naja, Diablo 3 ist halt momentan kein Spiel bei dem Blizzard großen Profit erzielt, deswegen wird da grundsätzlich nicht mehr so viel kommen denke ich.
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#15
Ich habs schon ein paar Mal erwähnt. D3 sowie RoS verkaufen sich immer noch recht gut, sowohl auf Amazon als auch bei Saturn. Und das wird dann woanders genauso sein.

Bei Saturn steht es bei den PC-Games Topsellern sogar aktuell auf Platz 1 (RoS) und Platz 8 (Classic), was mich doch leicht überrascht.

Also zu sagen, die würden daran nichts mehr verdienen, ist nicht korrekt. Wink
Zitieren
#16
Update auf Version 2_1_1_11 :

- Es kann nun auch die Droprate (z.B. Legendaries / Stunde) angezeigt werden

Download: http://countonme.idea-cloud.de/countONme_2_1_1_11.zip
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Tool-Release] Diablo 3 - Toolcollection Marci1111 0 3.722 13.04.2015, 13:49
Letzter Beitrag: Marci1111
  Legendary Counter Feroso 21 7.207 10.04.2014, 08:17
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste