Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todeshandel im Patch 2.1.0
#1
Hi liebe "Mit-Monks",

auf Grund des bevorstehenden neuen Patches und der sich daraus ergebenden neuen Spielmechanik, stellen sich mir ein paar Fragen.

Zur Zeit ist es ja so, dass Life Reg. unverzichtbar ist. Mit dem neuen Patch wird dies eher in den Hintergrund gedrängt. Dies hat meinen Fokus auf die Akt 5 Würfel Hose "Todeshandel" gelenkt. Ein Monk steht immer inmitten der Gegner. Ich bespw. kann über 500K Leben verfügen. Mit der Hose wäre das ein sehr netter Extradamage pro Sek. Oder sehe ich da etwas falsch?
Oder wird es keine Alternative zur Tiefenwühler Hose geben?

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#2
@Isa,

zur Tiefenwühler ist die Hose meiner Meinung nach sicher keine Alternative.

Wieviel Regeneration hast Du denn pro Sekunde?

Habe eben mal bei meinen beiden Monks nachgesehen, die haben 11.000 bzw. 16.000, das heisst der Schaden läge dann maximal bei 110.000 bzw. 160.000 pro Sekunde.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#3
Ach so......Das sollte man aber dabei schreibenBig Grin

Ich habe es so verstanden, ich mache 750-1000% Schaden basierend auf meinem Leben, pro Sek. Du verstehst? 500K Leben *1000% und das ganze pro Sekunde.

Und nicht 1000% von meiner LebensregenartionBig Grin: Die ja immer pille palle ist.

Ok, damit hat sich das zumindest erledigt....:inquisitive::cry2:
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#4
@Isa,

wenn es so wäre, wie Du dachtest würde ich mir sofort einen Monk erstellen und alles nur in VIT und + Leben investieren. Denke mal da kommt inc. Paragon eine Menge zusammen, habe es nicht ausgerechnet aber sicher eine Zahl zwischen einer und zwei Millionen.

Dann würde man ja 10-20 Millionen Damage mit der Aura in der Sekunde machen und das im Umkreis von 16 Metern.

Man läuft also nur durchs Spiel und killt ohne was zu tun.:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#5
Naja, wäre doch coolBig Grin nicht wahr.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#6
@Isa,

ja sicher wäre das nett.

Ich würde dazu noch das Dornenset anziehen, Hacken als Waffe und Schulterpanzer des Skelettkönigs, das wäre dann IMBA.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste