Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps zur Verbesserung
Hi Dummbrot

Ich hoffe dein Name ist nicht programm:ugly:
War natürlich nur Spaß und bei dem Namen denke ich, dass du auch Spaß verstehen kannst

Auch bei dir wäre die überlegung ob du nicht auf Einhand + Köcher wechselst. Das macht in der Regel mehr DPS und löst auch dein Vita Problem. Ein DML mit 250 Vita und auch sonst guten Werten ist nichtmals teuer.
Bei Einhand + Köcher wäre dann ein roter Stein in der Waffe besser. zumindest beim Marquise. Wie es eine stufe darunter aussieht weiß ich leider nicht.

Mit Einhand + Köcher bekommt man schnell sehr hohe Werte bei der Kritchance. 10% von Bogenschießen und + 10% vom Köcher. 60% ist kein großes Problem. Und dann skaliert natürlich Kritschaden extrem gut. Daher würde ich dann eine Geisterstunde nehmen.

Jetzt kannst du überlegen den Natumhang gegen Innas Rüstung zu tauschen. Die ist dann besser, wenn du auf den Skillbonus vom Umhang verzichtest. Und den nutzt du ja zz eh nicht. Lohnt aber nur mit der Geisterstunde weil du dir dann den 2er Boni von Innas Set über den Torso holst.

Du hast gerade mal 200k EHP. Das ist echt wenig. Einen großen Anteil daran hat dein Andariels. Das Ding ist ohne Sockel, ohne Vita, ohne Resi all einfach Mist.

Du sockelst Vita. Das ist schlecht. Du kaufst Teile mit viel Dex und wenig Vita die teuer sind. Und dann gehst du hin und wirfst über 100 Dex wieder weg weil du Vita sockeln musst. Viel billiger wären Teile mit etwas weniger Dex und viel Vita. Dafür überall Dex Sockeln.
Mal ein Beispiel wie du nahezu kostenlos ein besseres Ergebnis bekommst. Du kaufst dir ein Andariels mit Sockel. Dadurch gewinnst du +17-18% Leben. Du verlierst aber ca 70 Dex weil Sockel und hoher Dexwert nicht möglich ist. Jetzt Sockelst du deine Hose mit Dex. Du bekommst über 100 Dex. Am Ende der Rechnung hast du etwa gleich viel Leben aber 30-50 Dex (je nach Stein) gewonnen. Wer Vita sockelt hat falsch eingekauft.
Als jemand der viel mit DMLs handelt kann ich sagen, dass man mit einer Viertelstunde rumcampen im AH schnell da ein Schnäppchen machen kann. Gerade wenn es viel Vita sein soll, kommt man da recht schnell und günstig zum Zuge.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unheilige Essenz mit Patch 2.3 - Möglichkeiten, Verbesserungen, Tipps und Tricks (GR50++) NassesWasser 32 28.409 29.01.2017, 08:34
Letzter Beitrag: isayara
  [S4] "Wie komm ich in die Rangliste-Thema?" - Tipps, Tricks (legale), Build-Varianten.... NassesWasser 6 5.644 23.09.2015, 12:25
Letzter Beitrag: NassesWasser
  Nata skillung Tipps gewünscht Tastenchef 24 30.831 31.07.2015, 19:00
Letzter Beitrag: isayara
  Verbesserung in M6 yummy 19 3.857 08.08.2014, 07:25
Letzter Beitrag: yummy
  Verbesserung meines DHs DugaL 5 1.672 17.12.2012, 12:54
Letzter Beitrag: DugaL
  Suche Tipps, um mehr Schaden zu machen Dutch_2604 3 1.739 24.11.2012, 12:29
Letzter Beitrag: Dutch_2604
  Skillungs-Tipps - Habe große Probleme mit meinem DH Ysuran 45 11.006 16.11.2012, 15:20
Letzter Beitrag: Renegede

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste