Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiki Takas Bester: Top Diablo 3 Hexendoktor Builds für die Season 6
#1
Gute Diablo 3 Hexendoktor Builds gibt es in Saison 6 auf Basis von Diablo 3 Patch 2.4.1 so manche. In dieser News Listen wir einige der besten Witch Doctor Builds der aktuellen ladder-Saison auf, deren Bandbreite von Solo Grift Push Builds über Casual-Builds bis hin zu einem Hardcore Build ...

weiterlesen
Autor: Freynan
Zitieren
#2
Hi,

lebt hier noch jemand und interessiert sich für die News?

Ja? Warum gab es dann auf die letzten 12 News eine einzige Antwort?...und die kam noch dazu von einem Moderator.:grin:

Spielt niemand mehr oder wissen alle schon Alles oder interssiert es einfach niemanden mehr?

Fragen über Fragen...

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#3
Ja!

Habe auch in die letzten News/Builds reingeschaut. Leider kam der Guide zum WD-2.4.1 erst diese Woche - da war der Truhenplatz aus der Season schon freigeschaltet.

Die Verlinkung der Builds auf Gosu finde ich auch nicht so wirklich gelungen - man sucht lange um was passendes zu finden - das war hier auf dieser Seite besser gelöst - allein dadurch, dass man noch mal gezielt unter der Klasse suchen kann.
Und warum findet man alle Guides unter "Diablo 3", unter "Diablo 3 - Reaper of Souls" aber nicht einen einzigen?
Zitieren
#4
MAMAZONE schrieb:Spielt niemand mehr oder wissen alle schon Alles oder interssiert es einfach niemanden mehr?

Naja, es zeigt leider, wie abgeflacht D3 in seiner jetzigen Form ist. Die passiven Leser sind da, aber es gibt halt nichts zu diskutieren, wenn alle 3 Monate das gleiche passiert. Und was an Kommunikation und Interaktion geschieht hat sich mittlerweile, so wie es leider scheint, zu einem großen Teil auf Facebook verlagert.

DrCMoD schrieb:Die Verlinkung der Builds auf Gosu finde ich auch nicht so wirklich gelungen - man sucht lange um was passendes zu finden - das war hier auf dieser Seite besser gelöst - allein dadurch, dass man noch mal gezielt unter der Klasse suchen kann.

Du gehst einfach auf die Übersicht: Klick auf D3, Klick auf die gewünschte Klasse und dir werden nur Builds zu dieser Klasse angezeigt ;-)

[Bild: oaZzKr3.jpg]

Das ändert zwar nichts daran, dass wir gerne auf D3net gut aufgearbeitete Übersichten (und sowieso mehr aktuelle Inhalte) präsentieren würden, doch die muss halt jemand pflegen. Und es ist ja nun leider nicht so, als würde mal einer kommen und sagen: oh, Jungs, ich würde euch gerne tatkräftig unterstützen.


Zitat: Und warum findet man alle Guides unter "Diablo 3", unter "Diablo 3 - Reaper of Souls" aber nicht einen einzigen?

Das ist einfach technisch bedingtConfusedmiley2:
[Bild: gosu-info-banner-diablo3-heroes-hearthst...0_news.png]
Zitieren
#5
Freynan schrieb:Du gehst einfach auf die Übersicht: Klick auf D3, Klick auf die gewünschte Klasse und dir werden nur Builds zu dieser Klasse angezeigt ;-)

Nee, so einfach ist das?!?
Bin bisher immer über "Guides", das Spiel ausgewählt (aus der Liste) und habe mich dann durch die 8 Seiten geklickt, wenn die Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis brachte :grin:
Danke für die Info
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.5 Info-Guide – Archaische Items, Rüstkammer, Saison 10 Builds, Tipps Freynan 0 3.636 07.02.2017, 09:06
Letzter Beitrag: Freynan
  Die Top Builds für Season 7 Newsmuli 0 2.694 09.08.2016, 15:40
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Saison 7 Guide Übersicht – Builds, Patch 2.4.2 , Infos Newsmuli 0 2.645 05.08.2016, 10:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Starttermin von Diablo 3 Saison 7 und Ende von Ladder-Season 6 bekannt Newsmuli 4 2.986 19.07.2016, 20:04
Letzter Beitrag: Snyx
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – PTR – Saisonreise – Season 7 -Änderungen Newsmuli 0 2.138 05.07.2016, 11:29
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 zDPS Hexendoktor – Support-Build für Gruppen Grifts 100+ Newsmuli 0 1.479 21.05.2016, 10:54
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Tiki Takas Bester: 6 Top Diablo 3 Kreuzritter Builds für die Season 6 Newsmuli 0 1.070 15.05.2016, 18:06
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Tiki Takas Bester: 7 Top Diablo 3 Barbaren Builds für Saison 6 Newsmuli 0 1.011 13.05.2016, 18:20
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Tiki Takas Bester: 6 Top Diablo 3 Dämonenjäger Builds für die Season 6 Newsmuli 0 1.092 11.05.2016, 11:04
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Tiki Takas Bester: 6 Top Diablo 3 Mönch Builds Newsmuli 0 1.003 08.05.2016, 15:58
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste