Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thread aus dem battle.net-Forum: Die ultimative Liste mit 30 wichtigen Verbesserungen.
#1
Seit langem bin ich wieder einmal auf einen wirklich guten Thread gestossen, welcher nicht blosses rumgeheule ist. Ein Spieler hat sich die Mühe gemacht und eine geniale Liste mit Verbesserungsvorschlägen zusammengestellt. Die Vorschläge stossen auf grosse Zustimmung und auch ich von meiner Seite her muss sagen: Wenn das alles umgesetzt würde, hätte ich mein Wunsch-Diablo.

Lest es mal durch, gebt den Daumen nach oben und votet for sticky in der Hoffnung Blizzard wird drauf aufmerksam.


Die ultimative Liste mit 30 wichtigen Verbesserungen - Foren - Diablo III

Grüsse
Zitieren
#2
Beim Lesen dieser Liste ist mir mal wieder aufgefallen, wie schlecht Diablo 3 eigentlich ist, und dass Diablo 2 in fast allen Bereichen (deutlich) geiler war Confusedad3:
Diablo 3 hat einfach so viele Mängel, die man teilweise sogar kaum mehr ändern kann ... echt schade.
Aber was solls, momentan habe ich Diablo 3 sowieso wieder beiseitegelegt :thumbsdown:
[Bild: 987768ba6d332a5c40b9cf35a07f86b3.png]
Zitieren
#3
Wollen wir das doch mal so zusammenfassen.

Diablo ist ein von Weiten gut aussehendes im gesamten gutes Bild auf dem Monitor. Sieht man genauer hin, merkt man aber dass einige grobe Grafikffehler vorhanden sind und das Antialliasing nur auf 2x steht...

Natürlich hat man damit immer noch maßig Spaß, aber wer würde den nicht auf 16x AA stellen und den Treiber rutnerladen der die Grafikbugs behebt, wenn er könnte Wink?

Zum Post im Forum: Das sind alles bekannte Sachen, mehr oder weniger schlimm, manche auch wirklich egal. Ich bin mir recht sicher, dass Blizzard da noch vieles umbauen wird und dabei auch auf solche Post eingeht. Persönlich hoffen tue ich ja auf ein neues Item-System. Ich glaube, das mit dem Addon 2014 das Spiel wahnsinnig umkekrempelt wird und dann sind wir alle glücklich Big Grin
Zitieren
#4
Echt, krass wie man durch lesen dieser Vorschläge an die gute alte Diablo II Zeit zurückerinnert wird und wie sehr man das eigentlich alles in Diablo III vermisst.

Der Horadrim-Würfel! Mann, war der geil. Jetzt wo ich das in dem Thread gelesen habe, fällt mir erst auf wie der mir in Diablo III fehlt. Das wär schon ziemlich cool, wenn man aus 3 blauen Items ein gelbes machen könnte oder sonstiges mit ihm craften könnte. Der Schmied ist, wie der TE schon schreibt, einfach nur Gheed mit seinem Glücksspiel. Ich nutze den Schmied fast gar nicht, weil er einfach nichts bringt und viel zu teuer ist.

Erst letztens wollte ich für meinen Witchdoc auf Stufe 18 (!) einen Helm mit dem Schmied craften und ich brauchte bestimmt 20 Anläufe bis ich überhaupt mal ein Item dabei hatte, das einen Wert + Int trug. Und dafür hab ich mehrere tausend Gold verbraten....
Momentan ist der Schmied einfach sinnlos... Wenigstens kann er jetzt auch Ggenstände reparieren.

Charms wären wieder cool. Die Mystikerin würde sehr gut ins Spiel passen, wenn sie Gegenstände verzaubern oder Attribute hinzufügen könnte.
Keine "abgekapselten" Bosse würden mir auch sehr gefallen. (Wo bleibt der Siegebreaker und der große Marshmallow von der Demo aus 2008?)

Der TE hat in so vielen Punkten recht und ich würde fast alles gut finden.
Mit einem Punkt stimm ich nicht überein: Bosse sollen besseren Loot droppen. Wenn das wieder eingeführt wird, farmt man nur wieder endlos Bosse... Und dazu hätte ich auch keine Lust.

:2thumbsup:
~All Glory to the Hypnotoad!~


Zitieren
#5
Mir kommts halt einfach so vor, als ob sich viele mehr Diablo 2 in Diablo 3 erhoffen.

Ich hab nicht soo viel Diablo 2 gespielt - aber ich fand es gab einige Dinge, die einfach nur nervig waren - und von Diablo 3 weit besser gelöst werden.

Mit der zu geringen Monsteranzahl hat er schon recht - manchmal gibt es wirklich kahle Stellen im Gegensatz zu D2.

Zu den Drops: Unnütze Werte und Drops sind zwar nervig - aber einfach Teil des Systems. Ich glaub nicht, dass Blizzard hier groß was ändert. Das kann man sehen wie man will.

Dann wünscht er sich indirekt individuelle Attributsanforderungen und erfordert X Stärke auf Gegenständen wieder. Sowas vermiss ich z. B. überhaupt nicht. Es nervt einfach, wenn ich ein Item finde, das ich ewig nicht - oder auf diesem Charakter gar nicht ausrüsten kann, weil mir von Attribut XY fünfzig Punkte fehlen.

Am System mit Waffenschaden hab ich auch nix auszusetzen... Ist wohl Ansichtssache. Aber ich finde das Skillsystem super.

Er bemängelt den Elementarschaden - zu Recht. Ich hab auch das Gefühl, dass es völlig egal ist, welchen Schaden ich mache. Von Passiven Boni der einzelnen Klassen mal abgesehen.

Auch mit dem Punkt Schaden der Begleiter hat er Recht - ich weiß nicht, was das soll, dass die schätzungsweise einen 0,1 Multiplikator im Damage drin haben...

Die Dungeons könnten auch größer und zufälliger sein, wie er sagt. Auch das Interface ist teilweise echt Grütze - hier gibt's echt Beispiele, die das viel besser machen.

Im Nachhinein muss ich sagen - ja so unrecht hat er nicht. Aber ein Großteil der Änderungen treibt das Spiel wieder in Richtung D2 - und ich weiß nicht, ob das das Endziel sein kann.

EDIT:
falsche Baustelle Smile
Zitieren
#6
pl4c3b0 schrieb:Wollen wir das doch mal so zusammenfassen.

Diablo ist ein von Weiten gut aussehendes im gesamten gutes Bild auf dem Monitor. Sieht man genauer hin, merkt man aber dass einige grobe Grafikffehler vorhanden sind und das Antialliasing nur auf 2x steht...

Natürlich hat man damit immer noch maßig Spaß, aber wer würde den nicht auf 16x AA stellen und den Treiber rutnerladen der die Grafikbugs behebt, wenn er könnte Wink?

Zum Post im Forum: Das sind alles bekannte Sachen, mehr oder weniger schlimm, manche auch wirklich egal. Ich bin mir recht sicher, dass Blizzard da noch vieles umbauen wird und dabei auch auf solche Post eingeht. Persönlich hoffen tue ich ja auf ein neues Item-System. Ich glaube, das mit dem Addon 2014 das Spiel wahnsinnig umkekrempelt wird und dann sind wir alle glücklich Big Grin

Addon 2014, wo hast du die Information denn her ?
Zitieren
#7
Aeh schrieb:Addon 2014, wo hast du die Information denn her ?

Ist kein Information, reine Spekulation Big Grin Diese inoffizielle Roadmap damals sprach von 1,5 Jahresabständen. das wäre dann gegen Weihnachten 2013. Aber wir kennen Blizzard ja ...^^

Allerdings hätte Blizzard 2013 sonst kein Release (Außer HotS schafft es dieses Jahr nicht mehr), so kann es auch gut sein dass es schon im Herbst 2013 oder so passiert. Naja, wer weiß das schon.
Zitieren
#8
Also ich finde der Schmied ist super, letztens hab ich ne Axt hergestellt die hatte 1100+ Dps, 54% critdmg und Sockel. Dann vor einer Woche habe ich Handschuhe ( 6 eigenschaften ) hergestellt die hatten mir mal eben 70 millionen eingebracht. Und ich hatte vielleicht 5 mio ausgegeben dafür...
Mit machts spass zu craften!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Postings im Blizzard Forum jani23m 0 3.741 25.09.2017, 14:28
Letzter Beitrag: jani23m
  Season 4 Paragon Level - Liste Aeh 59 15.590 26.11.2015, 14:10
Letzter Beitrag: DeafSteff1979
  Season 2 Projekt-Thread (Haufen alter Schrott) Ysuran 258 31.667 07.04.2015, 16:22
Letzter Beitrag: Riddler
  Season Fortschritt Thread Aeh 14 3.341 02.09.2014, 09:17
Letzter Beitrag: Nagamahu
  RoS Fragen-Thread: Beta-Tester antworten Ysuran 185 29.456 02.04.2014, 18:04
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 Satire-Thread Ysuran 9 1.841 25.11.2013, 15:51
Letzter Beitrag: knihTi
  Blizzard startet Q&A Serie im US-Forum Melia 5 2.007 01.02.2013, 14:24
Letzter Beitrag: 13Azrael49
  Kleine-Fragen-Thread pl4c3b0 2 1.272 14.09.2012, 19:18
Letzter Beitrag: syL
  Liste aller Champ / Rare Fertigkeiten? stachelratte 13 4.373 27.06.2012, 11:33
Letzter Beitrag: Zanathos
  schon gelesen? Beitrag aus englischem Forum (übersetzt) nizon 67 12.580 31.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: aHz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste