Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Theoretische reale DPS
Jupp, ich weiß. Genauso funktioniert bei den neuen Sachen die Sprachumstellung noch nicht. Und bei #2 und #3 fehlt das Diagramm. Mir geht es erstmal nur um die Funktionsweise der Brechung. Bevor ich weiter machen, muss die laufen. Jetzt kann ich noch realativ einfach dinge ändern. Wenn das Layout, aber erstmal steht, wird es wieder hart, weil sich dann alles verschiebt und co.

Bonus = Hasskostenreduktion, die sich auf alles auswirkt, aber nicht im Menü steht. (Zb durch den Helm, wenn man keinen Dmg bekommt.)

PS:
Hab einen Fehler bei der Verrechnung von -Hass auf Feuer (zb. Aschemantel) gefunden und behoben. (Ver. 3.02)
Code:
[FONT="Courier New"] [color=RoyalBlue]          #include[/color] <stdio.h>
            [color=RoyalBlue]int[/color] D3signature ([color=RoyalBlue]void[/color])
            {
              printf("[color=YellowGreen]FEHLER 37[/color]");
              [color=RoyalBlue]while[/color] (0);
            }[/FONT]
Zitieren
Nachdem ich in Saison 2 wieder einen DH spiele und die Tabelle nutze, ist mir aufgefallen, dass in der Ergebnisliste der Schaden der Pets berechnet wird.
In der Spalte der Schadenserhöhungen fehlt aber die Spalte +%-Schaden Begleiter "Increases Companion Damage by 14% (Demon Hunter Only)" fehlt, der eigentlich hier mit berücksichtigt werden müsste.
Zitieren
Fehlt absichtlich. Pets machen selbst beim Singeltarget meist keine 10% aus. Wer also nun ein paar Prozent Pet-Dmg skillt, damit am Ende effektiv maximal ein halbes Prozent mehr DPS entsteht ist meiner Meinung nach selbst schuld.

PS:
Tabelle wurde bisher 24x gezogen. Weitere Arbeiten lasse ich daher nach wie vor erstmal sein.

mfg Tarulis
Code:
[FONT="Courier New"] [color=RoyalBlue]          #include[/color] <stdio.h>
            [color=RoyalBlue]int[/color] D3signature ([color=RoyalBlue]void[/color])
            {
              printf("[color=YellowGreen]FEHLER 37[/color]");
              [color=RoyalBlue]while[/color] (0);
            }[/FONT]
Zitieren
#tarulis
anbei doch noch der Hinweis auf einen Fehler in der Tabelle.
In den Spalten 2 + 3 ist derselbe DH gleich eingetragen.
Die Hasskosten werden in der Spalte 2 aber ohne Aschmantel berechnet,


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Lese mal 4 Posts über deinem, den Text in "PS:"
Code:
[FONT="Courier New"] [color=RoyalBlue]          #include[/color] <stdio.h>
            [color=RoyalBlue]int[/color] D3signature ([color=RoyalBlue]void[/color])
            {
              printf("[color=YellowGreen]FEHLER 37[/color]");
              [color=RoyalBlue]while[/color] (0);
            }[/FONT]
Zitieren
Wer lesen kann ist doch im Vorteil.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste