Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TheAnswers Flohmarkt: Items für Geld oder Suchliste
#1
Sorry, wusste nicht dass Gold nicht mehr handelbar ist. Mein Fehler. Kann zu, wer Interesse hat kann die Items erhalten. LG


Hi liebe Community,

[SIZE="4"]ich starte hiermit den Versuch den Forenhandel erneut ins Leben zu rufen. Warum? Weil ich geldgeil bin? Ja vielleicht ein bisschen, da ich meine 150 Millionen in 2 Wochen komplett verprasst habe. Aber eigentlich vielmehr, da ich das Handeln in Foren besonders cool in Diablo 2 fand und es bedauere, dass dies kaum noch möglich ist.
Dennoch möchte ich euch die Items anbieten, die weiterhin handelbar sind.
Dabei handelt es sich um anständige rare Items, die in der Regel noch den ein oder anderen Reroll bei der Mytikerin brauchen, dann aber für Casualspieler sicherlich eine Option wären.
Ebenso werde ich Rohlinge fürs Craften anbieten. Das Angebot und somit die Suche und Aufnahme der Rohlinge wird dann verstärkt, wenn ich sehe, dass sich die Mühe lohnt und Nachfrage besteht.
Damit wären die Möglichkeiten des Handels leider bereits ausgeschöpft.
[/SIZE]

[U]Zu den Items:[/U]

[Bild: 17916156uh.jpg]

[Bild: 17916240pl.jpg]

Bitte Nummern mit Gebot angeben. Habt Verständnis, dass ich die Items jetzt nicht für 50k Gold rausgebe. Dafür ist mir die Arbeit zu viel...

Rohlinge:
  • Ascended Gauntlets (Handschuhe) 2x
  • Ascended Bracers (Armschienen)
  • Ascended Headpiece (Helm)
  • Ascended Faulds (Hosen)
  • Ascended Armor (Rüstung)
  • Skullsplitter (1Handhammer) 2x
  • Tsunami Blade (Säbel)
  • Punyal (Dolch) 2x
  • Persuader (2Handkolben)
  • Kingslayer (2Handschwert)

Suchliste:
  • Gold
  • gute (CC, CD, IAS, Mainstat) Rohlinge für Ringe und Amulette (Barbar und Zauberin)



Ich hoffe auf anständige Nachfrage und dass dies nicht der einzige Versuch eines Shops bleibt. :2thumbsup:

Liebe Grüße
The Answer
[url=[Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png]][Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png][/URL]
[COLOR="Red"]
[SIZE="2"][Bild: asdsadasdqawdqwdwq.png]
R.I.P. Diablo 2 Chars[/SIZE]
[/COLOR]
#2
gold is doch nich mehr handelbar?! wie willst du das also bekommen?
[Bild: 908cd690c3b4b2c444c7abd8c4.png]
#3
ist es das echt nicht? ochnö...
[url=[Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png]][Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png][/URL]
[COLOR="Red"]
[SIZE="2"][Bild: asdsadasdqawdqwdwq.png]
R.I.P. Diablo 2 Chars[/SIZE]
[/COLOR]
#4
Nee das geht nicht mehr Big Grin wir könnten dir nur anbieten ein Bild zu malen oder ein Dankeschön ins Diablo-Freundebuch zu schreiben Big Grin Big Grin
[Bild: 3e5185f77e2155fa5661079d73.png]
#5
Gott, ist das dumm.
Ok, dann so: Wer Interesse hat was von den Items zu erhalten, der soll einen Witz posten und mich addenWink
Oder wir machen es direkt zu, der Handel wird ein Traum bleiben...
[url=[Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png]][Bild: 09af62a4b0f20118b278c4effaec1a2b.png][/URL]
[COLOR="Red"]
[SIZE="2"][Bild: asdsadasdqawdqwdwq.png]
R.I.P. Diablo 2 Chars[/SIZE]
[/COLOR]
#6
Du kannst ja tauschen anbieten. Quasi gegen eine beliebige Anzahl gelber Items die letztlich einen Verkaufserlös X beim Händler generiert. Sehr umständlich mit Sicherheit aber anders geht es wohl nicht
[Bild: 3e5185f77e2155fa5661079d73.png]
#7
Wenn noch jemand nen alten SOJ hat mit +arkan und weniger Arkanflut kosten. Den kauf ich wohl ab...irgendwie...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sehr gute WD-Items :) Biete bis zu 20 Mio. oder Items Alka 4 1.234 18.07.2012, 10:42
Letzter Beitrag: Alka
  Diablo 3 Gold oder items gegen Diablo 2 Ladder Items Gavioes 0 613 07.07.2012, 11:20
Letzter Beitrag: Gavioes
  1h Streitkolben oder Axt 900dps+ 600loh+ Sockl oder krit 70+ Dillen85 0 710 05.07.2012, 14:35
Letzter Beitrag: Dillen85
  Inferno-Items für kleines Geld Waechter 45 7.165 03.07.2012, 06:54
Letzter Beitrag: Waechter
  Maximilian's Flohmarkt - Dauerangebotsthread Maximilian 5 1.339 24.05.2012, 19:31
Letzter Beitrag: Maximilian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste