Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Road to Ranglistenplatz (Season 3)
#11
Ohrenkette wieder reinBig Grin Der Schaden des anderen Gürtels ist eine additive Schadenquelle, also nutzlos.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#12
Ist das System Diablos wirklich so kaputt, dass alles, was additiv wirkt nix wert ist, schon ab Grift 35?!
Zitieren
#13
@Ysuran

Riddler sagte es bereits an anderer Stelle, die meisten Legs sind Mist.

Ich versuche es aber mal anders zu verdeutlichen. Ich habe einen Mirinae der über 4000% Waffenschaden macht. Spiele ich diesen, mit einem auf maximale APS getrimmten Monk und einem Skill der die höchste proccrate hat, so treffen die Blitze im Sekundentakt, mehrere Gegner. Der Erfolg ab 40 ist eher bescheiden. Wenn ich den Verderben der Mächtigen rein nehme, bringt mit nur der 15% +Elitedamage viel mehr. Und dieser Leg Gem ist schon äußsterst bescheiden, den spielt auch kaum jemand.

Ich habe es sehr oft geschrieben, es zählen nur die Multiplier. Und bei Multiplieren ist es so:

Beispiel: du hast 60% + Elitedamage ----> du machst 60% mehr Schaden bei Elite
du hast 60% +Elemtardamage -----> deine Skill macht bei Elite 60% mehr Schaden
du hast 30% +Elitedamage + 30% +Eelementarschaden----> du machst bei Elite 70% mehr SchadenBig Grin

Und es gibt einen Haufen Multiplier, desto mehr verschiedene, desto höher der Schaden. Was viele nicht wissen ist, dass CDR und RCR eigentlich auch Multiplier sind. Bane of the Trapped und Zeis sind immer Multiplier. Die meisten Offensiven Passive sind Multiplier usw.

Und dann gibt es Multiplier die sind so stark, dass du diese eigenltich nicht mehr buffen musst bzw. ohne die dein gesamter Build nicht funktionieren würde, trotz starkem Set.
Bspw. der Rachehagelgürtel, nimm diesen weg und die NatDH ist Geschichte.
Oder die Schildstoß Armschienen, nimm sie weg und du bekommst den Boss kaum noch down. Letzteren Skill, also Schildstoß, muss man nicht unbedingt buffen, wenn man wie du z.b. GR 40-42 schaffen will, da wäre Critdamage oder Critchance vorzuziehen.
Du verstehst? Dieser Buff ist so stark, dass es (erst mal) vollkommen egal ist, ob dein Schildstoß noch zusätzlich 15% Schaden macht. Hier ist es viel wichtiger, dass der Schildstoß so oft wie möglich crittetBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#14
Oha, ok. Danke für die Aufklärung, auch wenn ich deine Worte schon mehrfach gelesen habe. ^^ Ich schau demnächst mal, was ich bei mir ändern kann / sollte.
Zitieren
#15
1) Paragon 400 (am besten zu erreichen mit T6 Solo Bountys oder GR26-30 Speedruns)
2) Bane of the Trapp auf Level 42 (genau wie alle anderen Steine, Bane ist auch für Schildstoß der beste Gem)
3) Critchance auf Armschienen und im Helm!
4) Waffe entweder mit 10% mehr Schaden oder RCR (die Schildstoßwaffe sehe ich nicht)
5) Besserer RdKP, wenn du schon mit den Stiefeln spielst
6) andere Rune bei Akarats Champion (jede andere ist besser, sogar gar keine Wink)
7) Ohrenkette
8) Das reicht erst malBig Grin Damit sollte dann Gr 41 gehen. :tongue3:
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#16
Das is doch ne Hilfe Big Grin Ich berichte Big Grin Aber komm wahrscheinlich erst am Ende der Woche wieder zum Zocken... ^^

Achja, eins noch: Crit auf Helm und Armschienen STATT "+ Schildstoß-Schaden" und "+ Feuerschaden"?

Edit 2: Und mit den Illusorischen Stiefeln MUSS ich spielen. 95 % meiner Tode in meinem HC Leben hätte ich verhindern können, wenn ich die Stiefel angehabt hätte. Die anderen 5 % sind Disconnects oder In-Der-Wand-Häng-Bugs. Nur mit den Stiefeln kann ich absolut an die Grenzen gehen, ohne Angst haben zu müssen, dass es im Zweifel schief geht.
Zitieren
#17
Edit 2: Akzeptiere ich, hast du ja auch schon mal gesagt.
Ich rate dir aber auf keinem Fall gegen Raiziel oder den Knochenhexer anzutreten.

Crit auf dem Helm ja, auf den Armschienen geht ja sowohl als auchBig Grin.
Und sobald Unzerstörbar procct ist das Spiel vorbei (zumindest für 60Sek)Big Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#18
Auch Raiziel und Knochenhexer gehen mit Unzerstörbar... aber wie du schon sagtest, nur bis es procct natürlich. ^^

Auf den Armschienen geht zwar beides, aber die 7000 Leben pro Sekunde will ich ungern missen...

Ich schau mal ^^
Zitieren
#19
@ysuran

ich glaube diesen Satz hast du von mir schon öfters gehört:

Entweder mehr damage und die Möglichkeit es zu schaffen oder mehr Toughess und es nicht schaffen. Eine Wahl sollte man haben, hat man aber nicht Wink

Level den Magenstein des Gnus 7 Level höher und du hast die 7000 Life regBig Grin.

EDIT:

Lieber Ysuran, wenn du wieder spielst/testest, dann behalte aber bitte im Hinterkopf, dass ich ein Blödmann bin, wenn es um HC geht. Meine Tipps könnten auch direkt zum Friedhof der Helden führenConfusedmash:

Nur für Cypher:

Show ContentSpoiler:
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#20
isayara schrieb:Lieber Ysuran, wenn du wieder spielst/testest, dann behalte aber bitte im Hinterkopf, dass ich ein Blödmann bin, wenn es um HC geht. Meine Tipps könnten auch direkt zum Friedhof der Helden führenConfusedmash:
Keine Angst, durch die Schuhe kann ich da problemlos testen. Außerdem teste ich ja nicht direkt an der Griftlevel-Grenze, die ich habe. Ich teste erstmal auf T6, dann Grift 30, dann 35, usw...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste