Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Prophecy: (Mehr oder weniger) Eindeutige Hinweise auf die Story von D3 im Book of Cain?
#1
Leute, ich hab heute das Book of Cain bekommen und bin begeistert von Qualität und Design.

Zuerst aufgefallen ist mir aber etwas völlig anderes. Ich bin bestimmt nicht der Erste ders bemerkt, aber in der „Prophecy“, die Deckard im Brief an Leah zitiert sind meiner Meinung nach ziemlich eindeutige Hinweise auf die Story von D3:


Wer andere Leaks und so bisher ignoriert hat, für den gebe ich auch hier mal eine Spoilerwarnung raus, auch wenns eher Mutmaßungen sind, die ich hier tätige Rolleyes

Hier das besagte Zitat von Deckard Cain aus der „Prophecy“:

Show ContentSpoiler:

edit: na gut, ich spoilers doch komplett auf Anraten von Mendeln Wink
edit2: ich verlink hier mal noch nen ausführlicheren englischen Post im battle.net Forum: The Book of Cain: Predictions of Diablo 3 - danke syL für den Tip!

Was meint ihr dazu? Habt ihr euch auch schon Gedanken dazu gemacht?
Zitieren
#2
pack das doch in einen spoiler

sicher ist sicher :wink2:

Zitieren
#3
Hier wurde mal was von der offiziellen Seite gepostet.
Ein User dort hat auch alles aufgeschrieben, was mit der Story zutun haben könnte.
Nur kp mehr wo der Link hin is -.-
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#4
EmJay schrieb:Hier wurde mal was von der offiziellen Seite gepostet.
Ein User dort hat auch alles aufgeschrieben, was mit der Story zutun haben könnte.
Nur kp mehr wo der Link hin is -.-


Das war ich und hier ist der Link: The Book of Cain: Predictions of Diablo 3 - Forums - Diablo III
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#5
syL schrieb:Das war ich und hier ist der Link: The Book of Cain: Predictions of Diablo 3 - Forums - Diablo III

Ach deswegen hab ichs vergessen x)
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#6
Mendeln schrieb:pack das doch in einen spoiler

sicher ist sicher :wink2:

ist hiermit geschehen Rolleyes


EmJay schrieb:Hier wurde mal was von der offiziellen Seite gepostet.
Ein User dort hat auch alles aufgeschrieben, was mit der Story zutun haben könnte.
Nur kp mehr wo der Link hin is -.-

Das hab ich nicht gesehn, aber meine Suche vor Erstellen des Threads hat auch nichts in die Richtung ergeben.
Ich hab bisher nur Cains Brief, sprich die Einleitung des "Book of Cain" gelesen, aber ich dachte ich teil mal meine Weisheiten mit euch. "Stay awhile and listen" :grin:
Zitieren
#7
War auch nur ein Hinweis. Einen Thread gab es zuvor noch nicht, so viel ich weiß. Confusedmiley2:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#8
syL schrieb:Das war ich und hier ist der Link: The Book of Cain: Predictions of Diablo 3 - Forums - Diablo III

Respekt, sehr viel ausführlicher als mein kurzer Abriss. Ich muss das Buch wohl noch komplett lesen, um deine Rückschlüsse auf den Angel of Death zu verstehen.

Was meint ihr zu meinem Hinweis bezüglich
Show ContentSpoiler:
? Wahrscheinlich / unwahrscheinlich? Sinnlos?

edit: da spoiler ich den ganzen OT um dann in nem Comment unversteckt zu spoilern - sorry!
Zitieren
#9
Ich werds nicht lesen x), sry.
Die Story will ich mir im Spiel geben ^^
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#10
Abgesehen davon dass sich anscheinend eh niemand mit dem hier geschriebenen befasst Rolleyes hab ich mal im Book of Cain weitergeschmökert und zumindest meine These bezüglich Malthael bestätigt Cain und deutet es als weiteres Zeichen dass "the End of Days" näherkommt.
Außerdem beschleicht mich der Verdacht, dass man vielleicht doch nicht nur gegen einen Engel kämpfen muss, wie ich zuerst angenommen habe, sondern vielleicht gegen einen Großteil des Angiris Council... wobei das natürlich reinste Spekulation ohne irgendwelche Belege ist.

Aber ich könnte mir durchaus vorstellen dass außer Imperius, den ich als sicheren Gegner sehe, auch Auriel bereits verdorben wurde und besiegt werden muss. Über Malthael als Angel of Death wurde ja im bnet schon spekuliert. Tyrael kann ich mir dagegen, im Gegensatz zu anderen Spekulationen, die ich bereits gelesen habe, nicht als Widersacher vorstellen. Und Itherael wird wohl eher von einem der sieben Übel zerlegt, welches ich dann dafür verdreschen darf :grin:

Sollte in D3 wirklich das ganze Angiris Council auf die eine oder andere Art vernichtet werden, wäre das natürlich bitter, würde mir aber Hoffnung auf eine schön düstere Storyline geben ^^ Außerdem hoffe ich noch auf ein würdevolles Comeback (egal auf welcher Seite der Front) von Adria Confusedmiley2:

/Monolog Ende ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kritik an der Story ( VORSICHT SPOILER ) Samiel"TheBlackHunter" 71 32.125 02.04.2014, 11:52
Letzter Beitrag: zockileinchen
  Warum sagen manche, die Story von Diablo 3 wäre schlecht Herr des Idiotentums 11 8.648 04.02.2014, 10:28
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Deckard Cain Zwiebelkeks 48 14.178 06.06.2012, 12:53
Letzter Beitrag: Berserker
  ACHTUNG! STORY SPOILER! Betreten auf eigene Gefahr! KeepSmilin 32 10.911 14.05.2012, 22:30
Letzter Beitrag: PepeChiller
  Diablo III : Book of Cain NinnJou 42 13.470 13.05.2012, 16:27
Letzter Beitrag: MadMo
  Die Story in Diablo 3 Menaka 1 1.371 01.03.2012, 23:58
Letzter Beitrag: Jareth
  Eine kleine Diablo 3 Story *Remake* Erendil 11 4.979 13.06.2009, 14:22
Letzter Beitrag: Erendil
  Eigene kleine Diablo 3 Story Erendil 18 6.358 14.02.2009, 09:39
Letzter Beitrag: Berserk
  And The Heavens Shall Tremble - Story(spekulationen) NeX 180 40.057 03.02.2009, 23:29
Letzter Beitrag: Terminus Technicus
  Diablo 3 Story ? Nerugon 23 9.550 02.11.2008, 19:45
Letzter Beitrag: Fliwatuet

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste