Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Elder Scrolls Online
#41
Wie gesagt, es läuft sehr stabil. Und die Grafik ist im oberen Drittel würde ich sagen, vielleicht vergleichbar mit Skyrim Vanilla (also ohne Mods).
Zitieren
#42
Riddler schrieb:Es gibt ne Schweigevereinbarung. Bilder und Videos wären nicht so dolle^^

Ach so, sehr schade Confusedad3:
Konnte man schon Dungeons/ kleinere Bosse/ PvP testen?
Zitieren
#43
Hier gibts so ziemlich alle Infos und Bilder/Videos ohne Ende.

The Elder Scrolls Online (PC) - Test, Download, Systemanforderungen, Release Termin, Demo - GameStar.de

Das in den Videos sind aber Szenen vom Entwickler. Im fertigen Spiel hast du nicht überall so schöne Kamerafahrten Wink
Zitieren
#44
Riddler schrieb:Es gibt ne Schweigevereinbarung. Bilder und Videos wären nicht so dolle^^

Sogar mit Wasserzeichen in den Screenshots, die den Accountnamen anzeigen Big Grin

Zerkjin schrieb:Ach so, sehr schade Confusedad3:
Konnte man schon Dungeons/ kleinere Bosse/ PvP testen?

Man konnte schon den Großteil von allem sehen, je nachdem wieviel Zeit man investiert hat. Aber ich glaube die meisten haben nach wenig Zeit schon die Lust verloren.

Ich denke es wird sich aufgrund des Namens profitabel halten können, aber nach nicht allzu viel Zeit wird es sich zu den MMOs aus 2013 und 2012 gesellen und auf Free to Play umsteigen.

Blizzard braucht sich zumindest auch dieses Jahr wohl keine Sorgen machen. TESO ist in Sachen Gameplay zu sehr ein Elder Scrolls und bei den herausragenden Elementen, wie Story/NPCs hat es einen gewaltigen Schritt rückwärts gemacht.

Fazit: Wer Elder Scrolls will, der soll sich weiterhin in Skyrim austoben. Als MMO ist 2014 auf jeden Fall Warlods of Draenor angesagt.
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
#45
mein persönlicher und der meiner freunde liegt im fight auf großer ebene und geprägt hat uns wie kein anderes game DAOC...
seit dieser zeit suchen wir etwas vergleichbares...
angeblich kommt ESO in sachen "weltkrieg" dort schon ziemlich nahe dran..

The Elder Scrolls Online - Beta im PvP-Test: Die Schlacht um Cyrodiil in der Vorschau
Zitieren
#46
Ich glaube ich klinke mich erstmal bei TESO aus, das ist mir alles zuviel Gehetze von Quest zu Quest.. das drückt irgendwie auf die Atmosphäre.

Wäre wohl besser gewesen, die Serie so weiter laufen zu lassen- als Offline-Singleplayer Titel.
Zitieren
#47
Chris666 schrieb:Wäre wohl besser gewesen, die Serie so weiter laufen zu lassen- als Offline-Singleplayer Titel.

Keine Panik. The Elder Scrolls 6 wird kommen! Big Grin

TES ist keine Fortsetzung der Reihe, sondern eher ein Ableger..
Trotzdem dürfte es wohl noch einige Zeit dauern, bis es solo weiter geht. Confusedad3:

Ich hatte letztens noch mal nen Beta Key für ein Wochenende bekommen. Habs mir aber gespart. Ist einfach nix für mich..
Zitieren
#48
Ich hoffe nur es dauert nicht mehr lange.. welche Provinzen von Tamriel wären denn jetzt überhaupt noch "frei" für den nächsten Teil (nach Skyrim, Oblivion und Morrorwind)?
Zitieren
#49
Wie wärs mit allen zusammen? :grin:
Ich weiß jetzt zwar gerade nicht, wo man in Arena und Daggerfall unterwegs war, aber ein paar Regionen gibts bestimmt noch, wo man bisher nicht war.
Und wenn nicht erfinden sie halt was neues. Hinter dem Meer kommt auch irgendwo wieder Land.. Wink
Zitieren
#50
Das wäre geil! Also quasi wie Elder Scrolls Online- nur eben offline :ugly:

Aber dann wäre das auch der letzte Teil dieser Serie, denn dann hätte man ja quasi schon alles gesehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste