Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Elder Scrolls Online
#31
Hab den Rechner heute Nacht angelassen und es fast geschafft alles zu DL.. Mann geht das langsam trotz ordentlicher Leitung. :knife:

Werde dann heute Abend mal loslegen.. wie läuft der DL bei euch?

Greetz
Zitieren
#32
Hatte direkt damit begonnen, ist also schon lange fertig.. Smile
Zitieren
#33
Speielt sich so ziemlich wie jedes TES, nur dass jetzt noch echte Spieler mit dir rumrennen. Dafür fehlen dann die ganzen NPCs und Storys. Nicht so der Wahnsinn.

Und das Kampfsystem von TES passt nicht so richtig für ein MMO, wie ich finde...aber gut, hab erst 2 Stunden hinter mir.
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
#34
Hm ich finde es ganz nett, wie man so sagt..
Die Welt ist gut ausgestaltet und sehr atmosphärisch, aber man läuft die ganze Zeit nur von A nach B. Das ist irgendwie nach 30 Min langweilig- ist mein erstes MMO daher.

Technisch läuft es schon sehr rund, aber ich frage mich wofür ich da monatlich 12 € zahlen soll? Da wird irgendwie gar nichts geboten oder wie seht ihr das?

chris666
Zitieren
#35
Ich hatte auch schon nach 30 Minuten genug irgendwie. So sehr ich die Elder Scrolls Reihe mag, so wenig kann ich mit dem Titel hier anfangen..

Fängt schon damit an, dass ich ständig auf den Tischen gucke, was man so einstecken könnte und nichts davon mitnehmen kann. Grafisch ist das ganze schon hübsch, aber spielerisch ist das bis jetzt nicht so das Wahre.

Dass da ständig andere Spieler in nem Affenzahn von Quest zu Quest huschen, zerstört auch irgendwie die Atmosphäre. Alles in allem nichts für mich. Da bleib ich lieber bei den Singleplayertiteln..
Zitieren
#36
Sehe ich erstmal genauso, da ist Skyrim irgendwie "persönlicher".

Am schlimmsten ist auch wenn 5 Leute um den Questgeber rumstehen und sich nacheinander dasselbe anhören ^^ Es macht wohl mehr Spass in den Instanzen wenn man sich mit befreundeten Spielern zusammen tut. Mal sehen was der nächste Beta-Test inhaltlich bietet..
Zitieren
#37
Hatte auch Beta am Weekend, aber ich konnte es nicht runter laden, irgendwie wollten die Server es mir nicht können -.-
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#38
Habs zwar schon vor dem Wochenende etwas anspielen können, fands damals ehrlich gesagt auch ganz nett für die paar Stunden, was man vielleicht auch dem Alkohol zuschreiben könnte, aber die Beta hat mir die Entscheidung der Zahlungsbereitschaft bezüglich der monatlichen Kosten dann doch sehr erleichtert, zumal ich eh kein allzu großer Fan der Scrolls-Reihe bin, da mir diese meist zu zeitaufwendig sind.

Jedenfalls schreckt mich ein Abo sowieso schon im Vorfeld ab, da ich mir nicht vorstellen kann, dass dieses Konzept auf Dauer beibehalten wird, und mir das Geld dann einfach zu schade wäre, wenns in 2 Jahren dann eh F2P wird. Dann warte ich lieber, bis es soweit ist, besonders da es bereits recht gute "kostenlose" MMOs wie Guild Wars 2 gibt. Außerdem habe ich von dem ganzen Fantasykram echt genug - da freu ich mich doch mehr auf die Spielwelten von Destiny, The Division und natürlich Star Citizien!
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#39
Was konntet ihr denn alles schon testen? Gabs große Probleme mit der Internetverbindung oder der grafik? Hat jemand von sich aus ein paar Bilder/Videos gemacht?

Ich hab bei dem Test nicht mitgemacht. Ist auch besser so, sonst werd ich eventuell noch "heiß" darauf. Hab einmal nen kostenpflichtiges Game gespielt, dass muss nicht nochmal sein.

Grüße
Zitieren
#40
Es gibt ne Schweigevereinbarung. Bilder und Videos wären nicht so dolle^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste