Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Templar must have bei schlechter Ausrüstung HC ?
#1
Hi,
ich habe das Gefühl wenn man HC spielt und schlechte Ausrüstung hat, ist der Templar mit seinem Health Bonus der überlebenswichtigste - beste Begleiter. Sehen das die meisten genauso ?
Zitieren
#2
ich weiß ja nicht ob es die meisten so sehen, aber es macht zumindest Sinn :wink2:

Ich spiele gerade als Fun-Char einen DH mit nahkampfwaffe und den entsprechenden Skills hoch (nur SC - aktuell Hölle A2 MP10, Lvl 55) und bei dem möchte ich den Templer nicht mehr missen

- zusätzlicher Blocker an der Front neben der Wildsau
- verbesserter Heal per Second
- Zusatzheal wenn es eng wird


Bei meinen anderen Chars bevorzuge ich jedoch den Schurken oder die zauberin, da der sowohl die Blockfähigkeit als auch der Heal des Templers auf Inferno stark nachlassen.
Zitieren
#3
Hi, also da ist schonmal was ganz schlechtes bei. HC und schlechte Ausrüstung sind keine gute Kombination. Wenn du das Gefühl hast, dass dein Equip zu schlecht ist, dann farm lieber noch ein bisschen oder schau ins AH.

Aber ansonsten finde ich den Templer auch ganz nett für meine Sorc Wink
Zitieren
#4
Der Templar scheint für HC also die Topwahl zu sein. Danke Euch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anfänger Fragen zur Ausrüstung+Skillung Kalle88 10 7.686 26.01.2014, 21:30
Letzter Beitrag: Minotaurus
  Archonbuild --> welche Ausrüstung? Kane 3 3.044 09.07.2012, 11:23
Letzter Beitrag: BaB-SeVeRaL
  Ausrüstung für Inferno Kalimor 39 29.378 29.05.2012, 22:45
Letzter Beitrag: bobo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste