Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tellerrand: Massive Einladungs-Welle zu Heroes of the Storms - Checkt eure Accounts!
#11
Ich dachte gestern ich hätte nen invite bekommen... Aber anscheinend nicht... :inquisitive:
Ich hatte es im Battlenet Account selbst gesehen zum Download, das hatte ich getan. Dann sehe ich aber im Launcher, ich darf es nicht spielen weil ich keine Einladung erhalten habe, runterladen durfte ich es aber... :ugly:

Da hatte sich meine Euphorie von gestern ganz schnell ereldigt :grin:

Aber da ich gestern noch den Invite für die Evolve Alpha erhalten habe, werd ich da auch mal reinschauen heute... Da bin ich segr gespannt drauf :2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#12
Änder bei HotS mal die Region.
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#13
Ach muss ich auf Amiland stellen? Dann sollte es gehen?

Ok ich versuch mal heute Nachmittag/Abend wenn ich zu Hause bin. Danke Aeh! :grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#14
Kann gut sein, habe im Offiziellen Forum gelesen das EU Leute US Lizenzen bekommen haben und umgekehrt....^^

Kann gut sein das geht, sobald es in deinem Account auf battle.net ist, solltest du zu 100% irgendwie das Spiel spielen können.
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#15
Ja das hatte mich ja auch so gewundert... Als vor geraumer Zeit gesagt wurde, dass wir im Battlenet schauen sollten, tat ich es und es gab nichts "neues". Dann nahc der News hier von Riddler, hatte ich mich gleich eingeloggt und auf einmal Stand da, dass ich es downloaden kann..
Heute Nacht runtergeladen und dann schaue ich heute morgen und der "Start" Button ist grau hinterlegt und nicht anklickbar. Als ich mit dem Mauszeiger draufzog, stand da, dass das Spiel nicht für mich zur Verfügung stehe... War da schon kutzzeitig verwirrt :ugly:

Aber auf die idee das umzustellen, ist schon strange, dass hätte ich garantiert niemals gemacht... Ich schaue mir das mal wie gesagt nachher an :2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#16
Schau mal was bei dir bei Region steht, bei mir steht US / EU.
Wie auf dem Bild unten!

[Bild: AiJ8Xfs.png]


Grüße,
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#17
Bei mir steht bei Region gar nichts... :ugly:
Also kann ich es doch nicht zocken? Warum kann ich es denn dann runterladen? Vorallem, weil ich diese Option erst seit der Ankündigung vor kurzem habe im Menü...

Strange... Confusedad3:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#18
Joar da hilft wohl nur nen Ticket oder "bugreport". Ich denk Blizz würde die Info sicher interessieren. Ich musste bei mir gar nix umstellen. Runterladen und los daddeln.
Zitieren
#19
Hat den jemand von euch keinen Invite bekommen und sieht die Downloadfunktion auch? Vielleicht Irre ich mich, mag ja gut und gerne mal vorkommen :ugly: Aber ich meine, die Funktion zum Download habe ich erst seit kurzem...


So sieht es bei mir übrigens aus...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#20
@Cypher
Bei mir steht auch EU & US bei der Region. Du könntest es nicht laden und würdest auch schon gar kein Logo im Launcher sehen, wenn du nicht drin wärst. Dein Accountstatus steht ja auch korrekterweise auf "Technische Alpha".

Ich würd mal ein Ticket schreiben, die können dir genau sagen, was mit deinem Account ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Heroes of the Storm Hero-Builder: Vorstellung und Guide-Contest – Battle.net Guthabenkarten und FIFA 16 zu gewinnen! Newsmuli 0 1.107 09.10.2015, 17:13
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Blizzard verteilt Belohnungen für das Spielen von Diablo 3 und Heroes of the Storm Newsmuli 19 3.871 19.08.2015, 17:19
Letzter Beitrag: L0wki
  Diablo 3: PTR Patch 2.3.0 Datamining - Massive Infos zum kommenden Content-Patch Newsmuli 12 3.529 27.06.2015, 00:08
Letzter Beitrag: bwcloud
  Heroes of the Storm Launch-Day: Blizzards MOBA offiziell released - Tipps und Hilfen für Einsteiger Newsmuli 1 1.137 02.06.2015, 21:28
Letzter Beitrag: bwcloud
  Tellerrand: Heroes of the Storm Erscheinungstermin und Open-Beta beginn verkündet! Newsmuli 0 734 20.04.2015, 15:34
Letzter Beitrag: Newsmuli
  US-Sanktionen: Blizzard sperrt Spielern auf der Krim die Battle.net Accounts Newsmuli 8 2.105 10.04.2015, 11:00
Letzter Beitrag: woti
  Weitere Heroes of the Storm Beta-Keys – der Nexus wartet! Newsmuli 0 785 18.03.2015, 12:41
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Verlosung: Noch einmal 150 Heroes of the Storm Beta-Zugänge zu gewinnen Freynan 0 794 18.02.2015, 11:23
Letzter Beitrag: Freynan
  Heroes Beta Key Verlosung vorzeitig beendet – Gewinner werden bis 18 Uhr benachrichtigt! Freynan 0 741 13.02.2015, 15:31
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3: Neue Bann-Welle verändert Bestenlisten Riddler 8 1.413 12.02.2015, 16:00
Letzter Beitrag: Moep

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste