Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tausende Accounts gebannt & Automatischer Beitritt vorübergehend deaktiviert
#21
Schritt in die richtige Richtung, allerdings bezweifle ich dass irgendwann der Kampf gegen Hacker und Co. enden wird.
Zitieren
#22
Kapsonfire schrieb:Naja die Bedingungen hast du dir aber schon durchgelesen? Wer wissentlich Fehler ausnutzt um die Spielmechanik ausser Kraft zu setzen, der wird gesperrt.

Hier kommt das Problem ... wie will Blizzard dies merken?
Bei mehrmaliger Benutzung?
Man kann hier keinen Vorsatz unterstellen. Wenn ein Bug/Exploit da ist und ich diesen benutze, gibt es beim ersten Mal folgende Tatgründe:

a) Ausversehen, da man denkt, dass es zum Spiel gehört

b) man sieht es und entscheidet bewusst um zu sehen was es ist (gleich in Inferno Akt 4 rien zu kommen z.B.)

und darauf folgen die weiteren Probleme. Solange keiner im Battle.net schreibt, dass er diesen Bug/Exploit gefunden hat ... diesen aber weiterhin benutzt, dann kann man ihm Vorsatz unterstellen.

Wir bei 3. Programmen ... sowas kann man nicht ausversehen machen.

Also solange man deswegen unschuldige Spieler bannt, ist dies ein Problem dass Blizzard alleine zu tragen hat und solange diese Probleme nicht gefixt werden ist ein Bann in meinen Augen falsch.

Ich bestreite hier nicht, dass die wissentlichen User nicht bestraft werden sollen, aber wie soll man die differenzieren?

Blizzard soll nen Patch rausbringen, der die Probleme beseitigt und gut ist.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#23
naja 1 % der hacker gebanned .. rollbackduper und bestimmte bots wurden nicht gebanned ..

ich sage nur fail ... es wird immer eine möglichkeit geben ... da kann man nix gegen machen ..
Zitieren
#24
Ich glaube das Blizzard richtig hingucken wird, damit
keine Unschuldigen gebannt werden.

Ansonsten TOP BLIZZARD TOOOOOP weg mit den Cheater Dreck.

Sry für dir Ausdrucksweise, aber ich hasse Cheater. Offline aber kein Problem
aber Online :knife: , dass muss nicht sein.

Wer Cheatet usw.. muss halt damit rechnen gebannt zu werden, dann ist man selber Schuld. Pech gehabt, aus die Maus....

Mfg:
Zitieren
#25
Naja ich finde ilter helfen da schon einigermassen. Ich hoffe, dass die nun diese ganzen scheiss Goldfarmer gebannt haben, die nerven nämlich wenn sie den Chat zuspamen.

Eine Hilfe könnte schon mal sein, wenn sie diesen bescheruerten Digital-Key Verkauf einstellen. Die Leute sollen gefälligst ins Geschäft gehen, wenn sie das Spiel wollen und nicht faul auf ihrem Arsch sitzen bleiben und sich alles per Post schicken lassen. Genauso sollen sie auch gezwungen sein, das Spiel zu kaufen. Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich halte lieber eine echte Spielebox in der Hand als alles vom Interent zu saugen und bei Festplattenverlust kein Spiel mehr zu haben.

Also schon mal ein paar Tipps...
1., Accounts welche Chars mit 0 Spielstunden haben, sollten gelöscht werden.
2., Keine Digitalen Keys zum runterladen, die Leute sollen sich auch mal bewegen.
3., Keys nur mit einer Kaufversion, damit die Leute nicht 5 Euro ausgeben und Bots losschicken.
4., vielleicht ein paar bessere Filter gegen Bots um den Chat sauberer zu halten.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#26
Centurio schrieb:Bannen sie auch die Leute die einmal ihre AHs gecancelt haben?
Naja, seh ich ja dann.

Also alle Buguser bannen wäre schon dünnes Eis, auf dem sie sich bewegen. Erstmal die groben Bugs beseitigen bitte, bevor man die User bannt, die abkürzen.

Am Ende werden auch noch die Goblin Sucher gebannt, weil sie raus gefunden haben, dass man dort am besten Loot bekommt.
Du siehst doch in den News, dass sie Leute, die Bugs ausgenutzt haben, verschonen.

Sie bannen die Hacker & Bot-User. Und fixen die Bugs. Dann wird alles tutti :wink2:

Hoffi2k1 schrieb:naja 1 % der hacker gebanned .. rollbackduper und bestimmte bots wurden nicht gebanned ..

ich sage nur fail ... es wird immer eine möglichkeit geben ... da kann man nix gegen machen ..
Eine direkte Meldefunktion für Bots/Werber wäre vielleicht eine gute Idee..
[COLOR="Red"]
///keine DP's bitte.[/COLOR]
Zitieren
#27
Die direkte Meldefunktion gibt es. Rechte Maustaste auf dem Nick und dann Melden auswählen Wink
Zitieren
#28
Die Werbebot`s nerven richtig stark.
Da hat man im Allgemeinen Chat gerade was geschrieben und schon muss man lange runter Scrollen bis man seinen eigenen Beitrag gefunden hat.

Und aus dem Allgemein Chat wird auch fleißig ein Angebots Chat Raum gemacht.
Ist auch nicht richtig.

@Kapsonfire,
die rechte Meldefunktion geht bei mir nicht...Rolleyes
Gigabyte GA-H97-D3H
Intel i5-4590 CPU @ 3.30GHz
16GB HyperX FURY blau DDR3-1866 DIMM Dual Kit
EVGA GeForce GTX 970 FTW+ ACX 2.0
SanDisk SDSSDP 128G + WDC WD15
EIZO FS2434
Windows 10 Pro
Zitieren
#29
man wird cheater/hacker leider nie ganz los werden aber sehr schön zu sehen das blizz schnell reagiert und das auch hoffe auf dauer.
Zitieren
#30
Wäre alles kein Thema wenn D3 OFFLINE verfügbar wäre. Das Ei haben die sich selbst ins Nest gesetzt. Jetzt sollen sie auch mit den Konsequenzen leben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Banhammer #2 und #3: Nun auch Wudijo und Avoid gebannt! Newsmuli 0 1.130 09.04.2016, 09:38
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Höllenfeuer-Amulett-Exploit - Gabynator und viele weitere Spieler gebannt Newsmuli 39 17.006 11.10.2015, 21:14
Letzter Beitrag: Riddler
  Weitere Exploit-Lücke in Diablo 3 gestopft: Legendäres Affix von „Todeshandel“ temporär deaktiviert Newsmuli 11 3.339 30.04.2015, 08:13
Letzter Beitrag: DalaiLameR
  US-Sanktionen: Blizzard sperrt Spielern auf der Krim die Battle.net Accounts Newsmuli 8 2.114 10.04.2015, 11:00
Letzter Beitrag: woti
  Diablo 3: Level-Historie des eigenen oder anderer Accounts verfolgen Riddler 18 3.750 29.11.2014, 11:58
Letzter Beitrag: KnaLLfrosch
  Tellerrand: Massive Einladungs-Welle zu Heroes of the Storms - Checkt eure Accounts! Riddler 31 4.559 31.10.2014, 16:24
Letzter Beitrag: isayara
  D3 RoS Beta-Hotfix: Vernichtender Schlag und 60-Minütige-Schreindauer deaktiviert Ysuran 15 2.263 06.12.2013, 15:22
Letzter Beitrag: ATTi
  Diablo 3 Geburtstag: neue Bilder zur Verschönerung von Facebook- und Twitter-Accounts Freynan 2 935 17.05.2013, 21:05
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 Botting: Bannwelle - Blizzard sperrt tausende Spieler-Accounts Freynan 18 3.330 27.12.2012, 08:50
Letzter Beitrag: Ralfons
  Immunität und Healthskalierung von Schatzgoblins & gesperrte Diablo 3-Accounts Ysuran 12 2.347 10.11.2012, 14:52
Letzter Beitrag: Riddler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste